Das war nicht der Valtor, den ich kannte. Er war in seiner Dämonform. „Valtor, bitte tue das nicht." Und ich war schon am Boden gelandet. Er war viel stärker als ich ihn eingeschätzt hätte. Wir kämpften schon seit 30 Minuten und unsere Kräfte wurden immer schwächer.
Die Trix richteten ihre Hände auf mich und schrien: „ Jetzt ist es aus!" Alles wurde schwarz um mich herum und ich hörte Schreie. Ich wachte auf und sah Belladonna. „Belladonna, was ist passiert?" Ich schaute auf meine Arme und bemerkte, dass ein blauer Geist war. „Und wieso bin ich ein Geist?" „Nina. Es tut mir leid." „Was tut dir leid? Sag mir was passiert ist?" „Du bist tot." „Ich habe Valtix! Ich bin eine unsterbliche Kreatur! Ich kann nicht tot sein!" „Interessant Valtor hat dir also Valtix verliehen." „Ja. Was ist der Punkt in der Sache?" „Weil du zurückgehen kannst, wenn eine andere Valtix-Hexe ihr Leben aufopfert." „Wie du..." „Ja Nina. Ich bin eine Valtix-Hexe. Wir werden die Trix gemeinsam besiegen." Belladonna flog in meinen Körper und ich wachte am dreckigen Boden wieder auf.
Ich stand auf und meine Augen färbten sich zu einem wilden Gelb. „Valtix!", schrie ich, weil ich nicht mehr mein Kampfoutfit an hatte. Ich sah aus wie eine Mischung aus Icy und Bellatrix Lestrange (Harry Potter =D). Die Trix starrten mich an. Bloom flog zu mir und reichte mir ihre Hand. „Eisflamme und Drachenflamme, vereint besiegen wir die drei Hexen, die sich einst Trix nannten.", sagten wir gleichzeitig. Zwei Drachen, einer aus Feuer und der andere aus Eis, umschlangen die Trix und ein helles Licht breitete sich aus. Als das Licht erloschen war, brach ich zusammen und Bloom fing mich auf. Was dann passierte, wusste ich nicht mehr.
Schließlich wachte ich im Krankenflügel der Schule auf und merkte, dass Daniela, Sandra, Tritannus, Darkar, die Hexer des Schwarzen Kreises und Bloom im Zimmer waren. „Hey, du bist wach. Wir dachten, wir hätten dich verloren.", sagte Daniela und meine Freundinnen umarmten mich. „Sind die Trix entgültig besiegt?", fragte ich woraufhin Bloom antwortete: „ Bei denen können wir es nicht wissen, aber wir wissen, dass Valtor geflohen ist." „Ich bin froh, wenn ich ihn nie wieder sehen muss." „ Das sah aber ein bisschen anders aus als wir in seinem Schloss waren." „Tja. Ich bin über ihn hinweg."
„Tut mir leid euren Mädchenkram zu unterbrechen, aber was machen wir jetzt?", fragte Ogron. „Naja. Das Schuljahr ist noch nicht zu Ende. Es ist erst mitte Oktober." „Ich freue mich schon auf Halloween.", strahlte Daniela. „ Ja, ich auch." „Ogron, Gantlos, Anagan, Duman und Darkar ihr könntet doch hier als Lehrer arbeiten. Schließlich wisst ihr viel." „Ja. Könnten wir." „Aber nur wenn alle Schülerinnen so heiß sind wie ihr.", antwortete Gantlos mit einem Grinsen. „Leute kommt wir müssen zu einer Feier." „Welche Feier, Bloom?" „Die Siegesfeier zu unseren Ehren. Also zieht euch etwas anderes an."
„Ohne den Trix und den Winx hätten wir diesen harten Kampf wahrscheinlich verloren und daher möchte ich Bloom und Nina auf die Bühne bitten." Mit meinem schwarzen Kleid stand ich neben Bloom. „Danke, dass ihr mit uns feiert und wir hoffen ihr habt Spaß." Wir liefen nach unserer Rede zu unseren Freunden. Inzwischen sind Bloom und ich unzertrennlich geworden, was keiner von uns geglaubt hätte. „Darf ich diese hinreißende Frau zum Tanz bitten?", fragte mich Tritannus lachend. Natürlich wussten wir, dass wir nur Freunde bleiben würden, aber es war witzig die Blicke der anderen zu sehen. Als wir fertig getanzt hatten, gingen wir zu unserer Gruppe zurück.
„Ich kann es nicht fassen, dass sie mit ihm tanzt!", sagte eine Stimme in der Ferne .Ich und Bloom bekammen gleichzeitig Kopfschmerzen und das bedeutete nur eines. „Valtor ist in der Nähe!", riefen Bloom und meine Wenigkeit.
DU LIEST GERADE
Trix 2.0
FanfictionDer Club des Hexentrios wird weitergeführt und zwar unter dem Namen TRIX 2.0. Es kommen sehr viele Feinde von den Winx Club vor.