1. Kapitel

54 2 4
                                    

Heulend und mit Tränenverschmiertem Gesicht liege ich auf meinem Bett. Ich verstehe einfach nicht wie mir Emilia, meine allerbeste Freundin, die ich schon kenne seit wir noch in die Windeln gemacht haben, so etwas antun kann. Von Steve fange ich erst garnicht an. Wenn sie wüssten wie ich mich fühle...

Mein Bruder hämmert seit einer gefühlten Ewigkeit an meine Zimmertür. ,,Lass mich endlich rein! Ich kann hier nicht rumstehn und nichts tun, wenn du da drinnen sitzt und dir die Seele aus dem Leib heulst! Komm schon Jen ...mach jetzt sofort diese Scheiß Tür auf! ...Ich schwöre dir, wenn sie in zehn Sekunden noch immer geschlossen ist, dann trete ich sie persönlich ein!"

,,Ja genau. Was willst du dann unseren Eltern erklären?" Da er nichts darauf antwortet und ich mir Sorgen mache, dass er es ernst meint, stehe ich langsam von meinem Bett auf und gehe zur Tür.

Die Tränen fließen mir noch immer über die Wangen und ich fühle mich beschissen. Genau so sehe ich vermutlich auch aus. Luke zählt den Countdown herunter. Als er bei vier angelangt ist, drehe ich langsam den Schlüssel im Schloss herum. Als er das hört, reißt er sofort die Tür auf und nimmt mich in den Arm. Ich heule noch immer und meine Mascara läuft auf sein Shirt. Aber das scheint ihn nicht zu stören. Es tut so gut jemanden zu haben, der einen tröstet und in den Arm nimmt.

Mein Bruder und ich verstehen uns total gut. Wahrscheinlich liegt es daran, dass wir Zwillinge sind. Luke ist nur um acht Minuten jünger als ich.

Langsam geht er zu meinem Bett um sich zu setzen. Dabei lässt er mich keine Sekunde lang los. Er streichelt mir beruhigend über den Rücken und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. Langsam versiegeln meine Tränen und ich kann aufhören zu schluchzen.

,,Was ist denn los, Kleine?" Für einen kurzen Moment muss ich schmunzeln weil er mich Kleine nennt, da ich immerhin älter bin als er. Aber er ist um mehr als zehn Zentimeter größer als ich. Um dreizehn einhalb um genau zu sein.

Luke hält mich noch immer im Arm. ,,Soll ich Steve oder Emilia anrufen?", fragt er nichtsahnend. Ich schließe meine Augen und beiße mir auf die Lippe um nicht sofort wieder anfangen zu weinen. ,,Nein, auf keinen Fall!"

Luke zuckt bei meinen Worten zusammen. Sie sind wohl etwas schärfer über meine Lippen gekommen als geplant. Er lässt mich los und schaut mich verwirrt an. Normalerweise ist Emilia immer die allererste der ich von meinen Problemen und Sorgen erzähle.

,,Habt ihr euch gestritten? Was ist passiert Jen?"
Soll ich es ihm erzählen? Normalerweise rede ich immer über alles mit Luke. Aber ich bin mir nicht ganz sicher. Aber vielleicht ist es besser wenn ich es mir von der Seele rede. Also schließe ich meine Augen und hole tief Luft.

,,Ich habe Emilia heute ein paar Mal angerufen aber sie hat sich nicht gemeldet. Weil wir ausgemacht hatten, dass wir gemeinsam lernen, bin ich dann zu ihr gegangen." Ein Blick auf Luke's gerunzelte Stirn zeigt mir, dass er aufmerksam zuhört. Also fahre ich fort ,,Ihre Mutter hat mir die Tür geöffnet und gesagt, Em sei in ihrem Zimmer. Dann bin ich zu ihrem Zimmer gegangen. Ich hab mir nichts gedacht und gleich die Tür aufgemacht ...aber sie war nicht allein." Mir laufen die Tränen wieder über die Wangen während ich erzähle. ,,Steve war bei ihr. Sie haben sich geküsst und miteinander rumgemacht."
Mein Blick fällt auf Luke's schockiertes Gesicht. ,,Dieser Arsch. Der hat dich doch garnicht verdient!" sagt Luke wütend.

Ich kann es selbst nicht verstehen. Wir waren fast neun Monate zusammen und dann bescheißt er mich mit meiner besten Freundin.

,,Bitte lass mich nicht allein Luke.", heule ich. ,,Nein. Das weißt du doch.", antwortet er lächelnd.

Ich kuschle mich unter meine Bettdecke und schlafe in den beschützenden Armen meines Bruders ein.

_________________________________
Es freut mich, dass du zu meinem Buch gefunden hast. Vielleicht findest du ja Gefallen daran. :)
Das ist mein erstes Buch, also seid bitte nicht zu streng. Und achtet nicht zu sehr auf Rechtschreibung und Grammatik. 🙈❤

Eure @sunshine_000

Is It Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt