Als ich aufwache ist es schon fast elf. Ich bin wirklich froh, dass Samstag ist und ich nicht in die Schule muss. Es ist nicht so, dass ich die Schule hassen würde. Nein ich gehe eigentlich ziemlich gern hin. Aber ich will Emilia und Steve nicht sehen. Außerdem hätte ich Angst, in Tränen auszubrechen wenn ich ihnen gegenüber stehe.
Luke ist schon weg. Ich glaube er wollte mit seinem Kumpel Dan zum See fahren.
Als ich die Jalousien öffne, muss ich meine Augen kurz schließen, denn die Sonne scheint grell in mein Gesicht. Schnell gehe ich zum Schrank und tausche meine Klamotten von gestern, die ich noch immer trug, gegen ein gelbes Shirt und eine kurze Hose. Meine Haare flechte ich zu einem lockeren Zopf. Beim Verlassen meines Zimmers schnappe ich mir noch mein Handy, welches seit Gestern ausgeschaltet ist.
Ein paar Minuten später sitze ich auf der Terrasse in der Hitze der Mittagssonne. Als ich das Handy einschalte, werde ich von Nachrichten überschüttet. 49 Nachrichten und 18 verpasste Anrufe. Fast alle sind von Steve, aber auch von Emilia sind welche dabei. Diese Nachrichten können sie sich aber sonst wo hin stecken. Sie könnten mir Tausende Entschuldigungs - Nachrichten schicken, das verzeihe ich ihnen nicht. Aber ich verdränge den Gedanken an die Beiden sofort wieder und lösche alle Nachrichten.
Erst dann bemerke ich, dass auch von Luke eine Nachricht dabei ist.
~Hey Jen! Sorry dass ich einfach gegangen bin, aber ich wollte dich nicht wecken. Du hast noch so süß geschlafen. Ich bin mit Dan und Mandy am See. Komm doch nach wenn du wach bist. Wir würden uns freuen! LG~Ich überlege nicht lange bei diesem Traumwetter. Außerdem kann ich eh ein bisschen Ablenkung gebrauchen. Schnell suche ich meine Badesachen und packe meinen Rucksack. Zehn Minuten später sitze ich auf meinem Fahrrad und mache mich auf den Weg in Richtung See.
DU LIEST GERADE
Is It Love?
Dla nastolatkówIn Jen's Leben geht es drunter und drüber. Ihr Freund und ihre beste Freundin hintergehen sie knallhart und ihre Eltern überrumpeln sie mit der Nachricht, dass sie Schwester wird. Immerhin gibt es ihren Bruder Luke, der immer für sie da ist. Aber a...