Der Fashionman

532 30 2
                                    

Etwas später gehen wir in Adrian's Zimmer, weil sein Vater wegen ein Zwischenfall noch nicht kommen kann. "Em ... du kannst sich da hinsetzten ...willst du etwas Trinken?" fragt er etwas schüchtern.
"Nein danke geht schon" antworte ich etwas verlegen
uhhh was mach ich jetzt was soll ich sagen. Alya ist nicht da und wir sind alleine was ist wenn er mich etwas peinliches fragt oder wenn er einfach geht und ich alleine bin denke ich.

Sei nicht so nervös denn ich glaube er mag dich ... und aja was ich dir eigentlich sagen wollte war einer der Angestellten von Adrian's Vater wurde akumatisiert und und ist genau auf dem Weg zu euch. Er ist wütend weil sein Vater ein Vorschlag von ihm abgelehnt hat daraufhin wurde er raus geworfen so gesagt gefeuert und das hat ihn denn Rest gegeben .
Da war die Stimme wieder aber dieses Mal Klang es eher wie eine Warnung.
Wie kann ich dir vertrauen wenn ich dich nicht mal kenne?denke ich in der Hoffnung das sie mich hört.
Bitte vertrau mir ich will nur helfen und ich werde dir das noch genauer erklären wenn wir uns später sehen, versprochen! Und da war meine Antwort. "Emmm du Adrian könntest du ... äh können wir etwas Fernsehen um uns die Zeit zu vertreiben?" Frag ich.
Und genau rechtzeitig Schalten wir ein, es läuft gerade ein Spezial Bericht über den so genannten
Fashionman

Ich schau zu Adrian rüber er sieht irgendwie gelangweilt und geschockt zu gleich aus
"mein Vater brauch wahrscheinlich noch eine Weile ich gehe Duschen"
sagt er und ging ins bad.

"Tikki was soll ich jetzt machen was ist wenn er raus kommt und ich bin nicht hier was sag ich ihm dann" Frage ich panisch
"keine Sorge du schaffst das schon aber jetzt ist wichtigeres drann."
" Du hast recht antworte ich darauf hin es ist Zeit mich zu verwandeln Tikki verwandeln mich jaa..." antworte ich die Verwandlung läuft wie immer ab ein atemberaubendes Gefühl zuerst die Maske dann werden meine Alltags Klamotten gegen einen Haut Engen Anzug ausgetauscht der sehr dehnbar ist und mein wichtigstes Werkzeug gegen das Böse ist mein magisches superjojo es ist kein gewöhnliches Jojo es dient zur Verteidigung und zum Angriff.
Ausserdem kann ich damit die Bösen akumers in gute Schmetterlinge verwandeln die keinen schaden mehr anrichten können.
Na Dann los
Ich laufe rüber zu einem Fenster und öffne es da steig ich auf das Fensterbrett aber ich höre hinter mir ein Geräusch. Ich glaube da ist jemand an der Tür ich merke wie sie auf geht und im nächsten Moment Falle ich rückwärts in den Raum zurück. Ich stehe auf und sehe das es Natalie ist. Ohnein ich glaub sie will Adrian und Marinette holen und in Sicherheit bringen da gibt es nur ein Problem Marinette ist nicht da und ich muss mir schnell eine Ausrede überlegen.

" Em ... hay ich... "versuche ich zusagen aber Natalie unterbricht mich ich gebe zu ich bin sogar froh darüber muss ich mir selbst gestehen
"wo sind Adrian und Marinette ich soll sie in den Sicherheitsraum bringen "sagt sie "ich habe Marinette nach Hause gebracht damit sich ihre Eltern keine Sorgen machen und weil sie da sicherer ist denn der Fashionman ist schon auf dem Weg hier her"sage ich schnell.
Natalie schaut mich überrascht an und ruft nach Adrian auf einmal kommt Cat Noir durch das Fenster rein gesprungen er sieht Natalie und geht wieder . Was mich echt verwundert, wo will er denn hin. Ich will hinterher springen als Natalie mich fragt ob ich weiss wo Adrian ist ich antworte nur er ist vielleicht auf Klo und da kam ein zuruf, es klingt wie ein -hier-. Die Badezimmertür geht auf und Adrian kommt raus.
Natalie fragt hektisch ob alles in Ordnung ist
"du musst jetzt unbedingt in deinem Zimmer bleiben denn hier bist du sicher ausser du willst freiwillig mit in denn sicherheitsraum ..." sagt sie. Ich höre ein krachen, als ich aus dem Fenster schaue sehe ich am Tor meine Zielperson.

Ich möchte mich entschuldigen dass ich erst so spät aktualisiert habe aber es war in letzter Zeit schwierig etwas zu schreiben und ich würde gerne eure Meinung wissen wie hat es euch jetzt gefallen was könnte ich noch ändern

Miraculous Lady Bug Fan EditionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt