Welcome in Paris and hi new friend

136 6 3
                                    

Am Flughafen von Miami angekommen, gab ich mein Auto ab und es wurde in ein speziellen Flieger gefahren (kp wie das funktioniert😂). Ich holte mir noch ein Kaffe und ein Brötchen für den laaangeeen Flug und setzte mich mit meiner Tasche auf einen freien Platz und wartete bis mein Flieger aufgerufen wurde.

*Am Pariser Flughafen*

Mein Auto sollte schon im internat sein. Der Flug war sehr anstrengend, denn dauernd hat mich jemand angestarrt, wegen meinen verheulten Augen oder wegen meiner aggressiven Blicke.

Ich sollte auch gleich abgeholt werden aber ich sah keine Spur von jemanden, der in Frage kommen könnte....aaah doch da ist eine Frau mit Plakat in der Hand.
École de rosé  steht auf ihm drauf.
Ich gehe mit langsamen schritten auf sie zu. Die Frau sieht nett aus, etwas kleiner und rundlich. Ich stolziere die letzten Meter auf sie zu und versuchte ein lächeln zu erzwingen. Leider war es genauso FAKE wie Kim Kardashian's Arsch.

" Hallo, Sie müssen Miss Hastings sein, oder?", fragte sie freundlich mit einem leichtem Akzent.
"Ja die bin ich, aber für Sie bin ich einfach nur Skyla."
Sie nickte immernoch freundlich und zeigte zu einem Auto und gab mir ein Zeichen einzusteigen.
Ich stieg ins Auto und wir fuhren los. Die ganze Fahrt über war es ruhig zwischen uns. Keiner sagte etwas. Zwar seufzte sie hin und wieder, aber kein einziges Wort verließ ihren Mund.
Eine Viertelstunde später waren wir an einem großen Hof mit Gebäude angekommen. Es sah aus wie ein Schloss. Der Hof war gepflegt mit Kieselsteinen und Pflasterstein-Wegen, die zu dem riesigen Gebäude führten und nicht nur das, auch zu ein paar Wegen hinter das Gebäude und zu einem Brunnen, der vor dem Gebäude prangte.
"Also miss Hastings, Sie werden sich mit Luca Mitchelle ein Zimmer teilen. Wenn Sie Probleme haben oder sowas, wenden Sie sich an sie. Hier ihr Stundenplan  und ihre Spindnummer. Wie gesagt wenn es Probleme gibt, dann wenden Sie sich an Luca."
Ich nicke und steige aus dem Wagen. Ich sagte nichts dazu, dass sie mich Siezte und ließ es auch dabei. Ich nahm meine Taschen und Koffer, ging rein und irrte mit einem Plan durch das Haus.
Irrend lief ich mit meinem Koffer im Gebäude rum und schaute konzentriert auf den Plan in meiner Hand. Plötzlich stoße ich mit jemanden zusammen. Ich falle auf den harten Boden und sehe wenige Sekunden auf.OMG was für hammer geile, braune Augen!!!
"Kannst du nicht aufpassen?!", fuhr  ich ihn an. Zwar hatte er schöne Augen, aber das gab ihm nicht das Recht mich um zu rennen.
"Oh sorry, kleines. Hab dich nicht gesehen.", sagte er schnell.
Ich rappel mich wieder auf und schiebe mich an ihm vorbei.
"Hey! Wohin so schnell?Wie heißt du?"
"Skyla", antwortete ich ihm knapp und lief weiter.
"Jason, schön dich kennen zu lernen"
Ich antwortete nicht sondern fuhr meinen Weg fort.
"Hey warte doch,kleines, wohin musst du? Ich könnte dir helfen", sagte er und joggte zu mir und blieb dann vor mir stehen.
Er sah schon ziemlich heiß aus: braunde Haare und braune Augen und durch trainierten Body.
"Naschön, ich suche zimmer 243."
Er fängt an zu grinsen.
"Was gibt's denn da zu Grinsen?", frage ich bisschen gereizt.
"Du teilst dein Zimmer mit der Schulqueen Luca und gleichzeitig meiner lieben Cousine."
Ich sehe ihn entsetzt an.
"Schulqueen?! Soll das ein Scherz sein?"
"Nein, wieso?"
"Ach, egal...komm ich will grad einfach nur ins Bett!"

"So, da sind wir schon", sagte Jason fröhlich und grinst mich an.

Boahr muss er so ein nerviges und verdammt sexy Lächeln haben?!
Warte...was?! Was laber ich da?
Egal...hey warte, er wartet auf ne antwort oder so. Schnell blicke ich wieder zu ihm. Er lächelt immernoch. Ich beschließe ihn jetzt auch anzulächeln, obwohl ich nicht genau wusste um was es ging.

"Okay...ähm also Dankeschön", murmelte ich.
"Ach immer wieder gern, kleines!Ich darf dich doch so nennen oder?"
Darf er? Er wirkt nett und ich könnte gut einen besten Freund gebrauchen.
"Ja, Ausnahmsweise.Aber unter einer Bedingung!"
"Und die wäre...?"
"Wir werden Freunde"
"Ach,ich würde mich geehrt fühlen mit Ihnen befreundet zu sein Mylady", sagte er und verbeugte sich vor mir. Ich muss lächeln, das sah so süß aus.
"Nennen Sie mich doch Sky, mylord",sage ich genauso und knickse vor ihm.Er fing an zu lachen und ich stieg auch mit ein. Sein Lachen war extrem ansteckend!
"Nennen Sie mich doch Jase, miss Sky."
"Okay es reicht. Also danke nochmal und bis morgen.", brachte ich lachend raus.
"Ach war doch kein ding. Chiao!"

Er drehte sich um und ging. Ich schaute ihm noch nach und drehte mich zur Tür und schloss sie auf.
Drinnen erwartet mich ein hübsches zierliches Mädchen. Das muss Luca sein.
"Hallo, ich bin Luca Mitchelle."
Ich lächelte ihr zu und schloss sie sofort in mein Herz. Ihr denkt jetzt bestimmt warum ich jetzt doch nicht arrogant und selbstverliebt bin da sie die Schulqueen ist und wahrscheinlich extrem Zickig ist. Naja also ich brauche freunde und ich hab kein bock mit einer Feindin ein zimmer zu teilen und außerdem sieht sie ziemlich nett aus.
"Hey, ich bin Skyla Hastings. Du kannst mich aber Sky nennen."
"Okay, also freut mich"
Ich lächelte noch einmal und lege mich auf mein neues Bett. Oh man ich bin soooo kaputt!!
Ich machte mich bettfertig und zog mir meine Schlafsachen an: kurze stoffhose und top. Ich schminkte mich noch ab und legte mich ins Bett. Luca duschte gerade und ich starre die Decke an und dachte an zu hause. Was Summer jetzt wohl macht? Ob sie mich vermisst?

Plötzlich öffnete sich die Badtür und eine geduschte Luca kam raus. Sie legte sich auch hin und wir reden noch ein bisschen über dies und das. Sie erzählt auch von so einem Dylan Parker. Er soll 18 sein und sehr arrogant. Naja...passt.
Ich erfahre auch viel über sie: sie ist auch 17 und hat einen Freund. Sie lebt auch in Amerika aber wollte mal was neues deswegen ist sie auch hier. Sie hat braune haare und mega schöne grüne Augen.

 Sie hat braune haare und mega schöne grüne Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

So vergeht der erste Tag
In Paris

Love in Paris Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt