Neben ihm saß dieser voll Honk von Dylan! Er hatte mich auch angestarrt und jetzt grinste er auch so dumm als ob nichts wäre! Am liebsten würde ich ihm mit meinen eigenen Händen den Hals umdrehen! Doch die Lehrerin kam rein und hinderte mich so daran nicht sofort mich auf ihn zu stürzen.
"Du musst Skyla sein!", meinte sie nur ohne jegliche Interesse.
"Stell dich mal der klasse vor", forderte sie mich auf.
"Also, ich bin Skyla Hastings, komme aus Miami und bin 17 jahre alt. Noch Fragen?"
Spasti meldete sich.
"Ja Spasti?"
Ein paar unterdrückten ihr lachen und es etwich ein paar mal ein lacher.
"Was sind deine Hobbies?"
"Longboard fahren, Rennen fahren, party und shoppen...und so weiter."
Als ich das rennen erwähnte schaut er mich mit großen Augen an.
Jason meldete sich.
"Ja jason?"
"Hast du ein Freund?"
Ich musste lachen, weil er das so süß gefragt hat.
"Nein und hab auch nicht vor in eine Beziehung zu gehen"
Er grinste immer noch und ich streckte ihm die Zunge raus.
"Ok skyla das reicht! Setzt dich neben Luca. Und versuch aufzupassen!"
Ich schaute sie angepiss an und ging auf Luca zu, die mich mit hochrotem Kopf und aufgeblähten Backen empfing. Als ich mich setzte, konnte sie sich nicht mehr einkriegen und lachte los.
"Hahaha Spastihahahah! Wie kommst du auf solche Namen?", brachte sie heraus.
Die Lehrerin begann mit dem Unterricht und laberte irgendwas von Shakespeare und kitzelte paar Sachen an die Tafel. Ich konnte kaum meine Augen offen halten und plötzlich spüre ich ein heftigen Schmerz am Kopf.
Alle Augenpaare waren wieder auf mich gerichtet und starrten mich wieder an. Von der Peinlichkeit berührt rutschte ich auf meinem Stuhl langsam immer weiter runter.
Ich war eingeschlafen und mein Kopf war auf die Tischplatte geknallt. Luca fing wieder an zu lachen und kassierte einen bösen Blick von mir. Plötzlich hörte ich eine raue Lache hinter mir. Sie hörte sich sehr sexy an und machte mir sofort eine Gänsehaut. Ich drehe meinen Kopf bis ich im Augenwinkel sah wer es war. Natürlich...Dylan Parker. Das Arschloch von neben an.Nach gefühlten 10 jahren klingelte es zur pause und ich verließ den Raum mit Jason&Luca und gingen in die Mittagspause in die Cafeteria und holten uns was warmes zu essen. Ich besetzte die Plätze an einem freien Tisch und wartete gedultig auf die anderen.
Plötzlich hörte ich dass die Tür zur Cafeteria aufgestoßen wurde und es ganz still wurde. Ich hob meinen Blick, der automatisch kalt wurde, denn wer da stand gefiel mir überhaupt nicht. In mir kochte es. Mit langsamen Schritten kamen sie auf meinen Tisch zu und blieben schließlich vor ihm stehen. Sie standen schweigen vor mir und schaute mich angepisst an.
"Verpiss dich du bitch!", meinte plötzlich einer von Dylan's Hunden.
"Das ist unser Tisch!", ergänzte ein anderer.
Diese Spasten regen mich auf. Ich kannte sie zwar nicht, aber allein schon, dass sie was mit Dylan zutun hatten, reichte mir vollkommen.
"Alter steht hier euer name eingraviert oder was?! Sucht euch ein anderen Platz!"
Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und schaute hoch. Da stehen Jason und Luca und lächelten mich an.
"Hey Jungs was geht?", begrüßte Jason die Hunde und Dylan. Natoll...anscheinend sind sie befreundet.
"Hey man! Dieses mädel sitzt an unseren tisch!", meint Dylan.
"Sie ist neu und heißt Skyla. Also ich find das nicht so schlimm.", meint Jason. Was heißt nicht so schlimm?! Wäre ich nicht neu, wäre es dann schlimm?! Das ist ein normaler Tisch!
"Ach neu. Das hab ich mir schon gedacht. Ja, also setzten wir uns auch hier hin an UNSEREN Tisch.", meinte wieder Dylan.
"Ja ist ok", brummte ich und stocherte im Essen rum, welches mir Luca freundlicher Weise mitgebracht hatte.
Nach der Mittagspause gingen wir in den Unterricht. Eigendlich sind die Jungs alle ganz nett.Naja.. alle außer Dylan. Er ist zwar süß aber er ist ein Arsch. Das hab ich die ganze Mittagspause über zuspüren bekommen.Unbekannt POV
Skyla hat also neue Freunde gefunden. Wollen wir doch sehen, ob das richtige Freunde sind.
Luis POV
*Ein paar Tage später*
Wir müssen reden
-R
Ich antwortete mit einem einfachen ok und machte mich auf den weg zu seinem Zimmer.
Ich klopfte und schon wird die Tür von meinem besten Freund geöffnet.
"Hey man! Danke dass du gekommen bist!"
"Ach kein Ding! Du bist seit dem Kindergarten einer meiner besten Freunde!", meinte ich schlicht.
"Also um was geht's?", fragte ich nach.
"Um ein mädchen."
Die Antwort reichte mir um zu checken, dass es was ernstes ist.
"Also... sie ist hübsch, klug, blond und hat wunderschöne blaue Augen...", erzählte er.
"...ich will mehr über sie wissen, aber ich will noch nicht, dass sie weiß, dass ich es bin oder dass ich sie mag. Und da wollte ich fragen, ob...du..naja...eventuell mir über sie berichtest, was sie macht oder mit wem sie befreundet ist oder so?", fragte er mich.
Ich wusste seit dem «sie ist hübsch», wen er meinte.
"Na logo! Mach ich doch gern! Aber ich glaub so ausführlich mach ich das nicht. Das kommt zu stalkerhaft rüber.", meinte ich lachend.
"Gut also bis irgendwann mal Luis! Und danke"Unbekannt POV
Sehr gut! Alles läuft nach Plan. Boah Luis ist so blöd! Wie kann man sich auf so was einlassen?! Aber ich bin ja einer seiner besten Freunde oder besser gesagt Feinde. Wie heißt es so schön? Wenn man so "gute" Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr.Sky POV
Nach der schule gingen Luca, Jason, und die anderen Jungs, darunter auch Dylan zu uns ins Zimmer um Pläne für das Wochenende zu machen.
Ich hatte mitten in der Woche Schule gewechselt und heute ist Freitag also ist das kein Problem. Ab Freitag nach Unterrichtsschluss durften wir das Gebäude verlassen. Sogar über Nacht! Wir wollen heute abend feiern gehen in so einen neuen Club. Meegaa cool.
"Also...", beginnt Luca. "wir haben nur drei Autos und wir sind zu neunt. Das heißt in ein Auto kommen genau drei Personen."
"Okay ich teile auf. Skyla, Dylan, Connor in Sky's Wagen, Cole, Logan und Carter in Cole's Wagen und Luca, Luis und ich in meinen Wagen. Alles klar?"
Das kann doch nicht sein ernst sein?! Ich und Dylan?!
"Ähm ich will ja nichts sagen aber wenn ihr wollt, dass Dylan noch lebend dort ankommt und ich ihm nicht den Kopf abreiße, würde ich Dylan mit Luca tauschen."
"Nichts da! Es bleibt so! Keine wiederrede!", meinte Jason grinsend. Kacke! Mein Wochenende wir bestimmt SUPER!
DU LIEST GERADE
Love in Paris
Short StorySkyla Hastings, ein reiches,manchmal arrognantes Mädchen, trifft in einem Internat in Paris auf den heiß begehrten Dylan Parker! Er ist ein reicher, arroganter, selbstverliebter und ein unverschämt gutaussehender Junge mit vielen Verehrerinnen! Ab...