Glückliches Wiedersehen

53 2 1
                                    

Skyla's POV

Summer und ich hatten uns wieder verändert.
Wir trugen keine Kontaktlinsen mehr und waren  nicht mehr so sensible wie vor zwei Jahren. Unsere Namen hatten wir wieder auf die alten ändern lassen, weil wir oder besser gesagt ich mich wieder sicherer gefühlt hatte.
Wir lebten jetzt in Sydney und studierten an einer Uni Jura und hatten uns ein eigenes Haus gekauft.

"Sky komm schon! Lass uns Sydney erkunden!", bettelte meine beste Freundin.
"Nagut, aber zu Fuß!"

Wir verließen das Haus und gingen in das sonnige Stadtzentrum.

"Hey schau mal, da ist Starbucks!", rief ich meiner bff begeistert zu und rannte rein.
Wir holten uns zwei Kaffee und liefen dann weiter.
Wir kamen an eine Kreuzung und Summer rennt los. Als ich die Straße betrat, war die Ampel  rot, sodass ich zurück wich. Summer streckte mir die Zunge raus und grinste siegessicher.
Typisch Summer!

Es ist grün und ich ging gemütlich über die Straße, als Summer von hinten angerempelt wurde und auf mich fiel. Die Person drehte sich um und zeigte ihr Gesicht.
"Connor?!"
Er schaute mich irritiert an und plötzlich enderte er sein Gesichtsausdruck. Er war erstaunt und ungläubig.
"Sky? Bist du es wirklich?"
Ich nickte und fiel ihm um den Hals. Ich musstr sagen ich hatte ihn doch mehr vermisst, als ich dachte!
"Was machst du hier?", fragte ich ihn.
"Luca, Luis,Dylan und ich studieren jetzt hier an der Uni."
Mein lächeln verschwand und ich erstarrte.
ER ist hier! In Sudney!
"W-was?", rutschte es mir raus.
"Freust du dich nicht uns alle mal wieder zu sehen?", fragte er traurig.
"Doch schon, nur..."
Ich brach den Satz ab und ließ den Blick zu Boden gleiten.
"...nur du bist noch nicht bereit ihn wieder zu sehen?", beendete er meinen Satz.
Ich nickte stumm.
"Wieso hast du uns verlassen?", fragte er ganz plötzlich.
Ich zögere, aber fing dann doch an zu erzählen.
"Als ich mit Luca im Zimmer war, hat plötzlich mein Handy geklingelt. Es war eine Nachricht...von R. Von Dylan weiß ich, dass es Ryder war, dass habe ich zu erst auch gedacht, nur zu diesem Zeitpunkt war er schon im Knast. Also hab ich panik bekommen und bin abgehauen und habe Summer angerufen. Nur sie wusste von DIESER Sache als erstes und konnte mir dann auch helfen.", beendete ich meine Erzählung.
Er sagte nichts, sondern nahm mich einfach in den Arm. Plötzlich räusperte Summer sich und Conner schreckte zurück. Anscheinend hatte er sie noch gar nicht bemerkt.
"Hallo ich bin Summer.", stellte sie sich vor.
Connor musterte sie einen Moment lang, begann dann zu grinsen und umarmte sie auch.

Zusammen gingen wir noch ein Eis essen und verabschiedeten uns von ihm.

*4 Stunden später*

Ich lag mit Summer am Strand und genoss das schöne Wetter. Ich hatte den selben Bikini, wie damals an und ließ die heiße Sonne auf meinen Körper scheinen um mich zu bräunen.
Plötzlich spürte ich etwas an meinem Fuß, ich öffnete die Augen und sah einen roten Ball. Ich kickte ihn zurück und legte mich wieder hin und schloss die Augen.
Und wieder wurde ich gestört, aber diese mal vom kalten Wasser. Ich fuhr erschrocken und hoch schrie laut, saß kerzengerade auf meinem Handtuch und schaute in die grünen Augen von meiner zweiten beste Freundin.
"Das war dafür, dass du uns ohne Vorwarnung oder sonst was verlassen hast!", sagte sie grinsend und stürzte sich auf mich.
Ich brauchte einen kurzen Moment, um zu kapieren was abgeht und umarmte sie dann so fest ich konnte.
"Sky! Ich hab dich auch vermisst, aber ich brauche Luft.", quetschte sie hervor.
Ich ließ sie los und tippte Summer auf die Schulter, doch sie reagiert nicht. Also rüttelte ich sie ganz fest, bis sie ihren ersten laut von sich gibt.

"W-was?", fragte Summer verschlafen und versuchte möglichst wach auszusehen.
Ich konnte mir ein grinsennicht verkneifen und stellte ihr schließlich Luca vor. Die beiden verstanden sich echt gut. Luca legte sich zu uns, da sie alleine gekommen war.
Plötzlich verschwindete ihr lächeln und sie wurde ganz ernst.
"Du, Sky? Warum bist du so panisch aus dem Zimmer gerannt?"
Ich merkte ihr an, dass ihr es schwer fiel das zu fragen.
Also erzählte ich ihr alles und sie umarmte mich ab und zu.
Nach einer Stunde gingen wir zu uns und machten es uns bequem auf dem Bett.
"So", sagt Summer und klatschte in die Hände.
"Genug gekuschellt! Jetzt gehen wir shoppen!!!!"

"LU!! Schau mal dieses Kleid würde dir bestimmt gut stehen.", schrie Summer durch den ganzen Laden.
Luca kam mit einem Haufen voller Kleider auf sie zu und riss Summer das Kleid aus der Hand und verschwand in einer der Umkleiden.
Ich war mittlerweile so KO, dass ich nur vor der Kabine hockte und Kleider bewertete.
"Wow! Lu! Das musst du kaufen! Du siehst darin wunderschön aus!", begann Summer, doch ich unterbrach sie.
"Aber es fehlen die passenden Schuhe!"
Summer sprang auf und rauschte davon. Wenig später kam sie mit den perfekten high heels wieder angerannt.
"OMG! Das nenn ich mal ein perfektes Outfit!", meinte ich.

Wir bezahlen und machen uns auf den Weg nacb Hause. Wir verabschieden uns und tauschen Nummern aus.
Völlig KO lege ich mich ins Bett und schlafe mit meinen Gedanken an IHN ein.

Love in Paris Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt