Dylan's POV
Es war mir egal was sie von mir denken. Aber es war mir nicht egal was sie von mir denkt. Ich lasse Britney stehen renne Sky hinterher doch bevor ich sie einholen konnte, war die Tür schon zu und ich stehe planlos davor.
Ich sitze also vor der Tür und sehe, wie Ryder grinsend vorbei läuft. Als er hinter der Ecken ist, stehe ich auf und folge ihm. Er geht auf die Jungstoilette. Ich schaue durch das Schlüsselloch und sehe, wie vor dem Waschbecken steht und sein Handy zückt und drauf rum tippt. Als er es wieder einsteckt vibriert meins. Ich schaue drauf und sehe eine Nachricht von Anonym. Für mich war alles klar. Er ist R und will Sky den Tod.
Ohne darüber nachzudenken stürme ich in die Toilette und haue ihm eine auf die Fresse.
"Das ist für Skyla, dafür dass du sie fast umgebracht hast." Ich verpasse ihm einen Faust in den Magen.
"Das ist dafür dass du unsere Freundschaft kaputt gemacht hast." Ich haue mit der Faust in sein Auge.
Und jetzt verstehe ich auch das Sprichwort "das passt zusammen, wie die Faust aufs Auge"
"Und das ist für all die Jahre, die du Luis verarscht hast." Ich verpasse ihm einen kinnhaken und rufe den Direktor und die Polizei.Die Polizei nimmt ihn fest und verspricht mir dass er ein paar Jahre in den Jugendknast muss. Der Direktor schmeißt ihn von der schule und er ist weg aus meinem Leben.
Sky kommt aufgeregt auf die Gruppe zu, die sich um das Jungsklo versammelt hat und als sie mich erblickt, wird ihr Blick kalt, kälter als kalt. Einen kurzen Moment kann ich sehr großen Schmerz sehen, aber da rauscht sie schon weg.
Jetzt oder nie! Ich renne ihr hinterher aber erwische sie wieder nicht. Verdammt!! Wieso bin ich so langsam?!
Zerstört gehe ich zurück in mein Zimmer.
In Gedanken öffne ich die Tür.
Dort erwarten mich meine wühtende Jungs. Sie verpassen mir nacheinander jeweils eine und verschwinden, außer Jason. Er blieb. Er wohnt ja auch hier."Das war echt scheiße von dir.", meint Jason plötzlich. "Ist ja schlimm genug dass du sie im Krankenhaus allein gelassen hast aber dann noch was mit Britney anzufangen ist echt unterstes Niveau. Ich glaub du bist unten durch bei ihr."
"ich weiß!", meine ich einfach.
"Na dann was machst du noch hier?", fragt Jason
"Was? Ich wohne hier!"
"Wieso stürmst du nicht zu ihr und erklärst ihr nicht alles und dann werdet ihr ein glückliches Paar?!"
"Was laberst du von Paar?"
"Ach komm schon. Jeder sieht wie verliebt ihr euch anschaut! Sie war sehr glücklich in deiner Nähe"
Okay das ist peinlich.
Bevor es peinlicher wird verlasse ich das Zimmer und laufe zu Sky's und Luca's Zimmer.
Luca öffnet mir die tür und lässt sie such offen. Sie dreht sich um und geht rein. Ich trete ein, aber sehe nirgends Skyla.
"Wo ist Skyla?"
"Sie hat sich im Bad eingeschlossen und will nicht raus kommen.", entgegnet sie.
Ich laufe mit langsamen Schritten zum Bad und hebe die Hand und klopfe.
Sie öffnet einen Spalt die Tür, als sie mich erblickt, schließt sie sie wieder. Ich versuche es noch mal aber dieses Mal keine Reaktion.
"Sky es tut mir leid ich wollte das nicht. Glaub mir. Ich war so sauer, dass du mir das mit Ryder nicht erzä...", ich wurde von ihrer brüchigen Stimme unterbrochen.
"Woher weißt du seinen Namen?"
"Als ich dir gefolt bin hab ich ihn dämlich grinsend vorbei gehen sehen und bin ihm gefolgt und hab gesehen, wie er eine Nachricht schrieb. Kurz nach dem er sein Handy wieder eingesteckt hatte hat meins vibriert und es war eine von Anonym. Ab da wusste ich, dass er es war. Ich hab ihn verprügelt und beim Direktor und bei der Polizei verpfiffen. Er wird für paar jahre in den Jugendknast kommen und wurde von der schule geschmissen."
Hinter der Tür war es still.
"Bitte Sky verz...", ich wurde wieder underbrochen.
"Das ändert nichts an der Sache mit Britney!", schrie sie dieses Mal.
"Ich weiß aber ich will dass du weißt, dass du mir wichtig bist!"
Ich drehe mich um und gehe mit kleine, langsamen Schritten wieder in mein Zimmer.
DU LIEST GERADE
Love in Paris
Short StorySkyla Hastings, ein reiches,manchmal arrognantes Mädchen, trifft in einem Internat in Paris auf den heiß begehrten Dylan Parker! Er ist ein reicher, arroganter, selbstverliebter und ein unverschämt gutaussehender Junge mit vielen Verehrerinnen! Ab...