Skyla's POV
Heute war unser erster Tag an der Uni.Wir machten uns voller Vorfreude fertig und fuhren dann mit meinem Wagen zur Uni.
Ich parkte ihn und checkte im Spiegel mein Make-up nochmal. Summer tat es mir gleich und wir stiegen aus.
Sie öffnete die Tür zum Gebäude und geht rein, doch ich konnte mich nicht bewegen. Ich hörte eine Stimme!
(flashback)
"Ich liebe dich, Skyla Hastings!"
(flashback Ende)
Ich brauchte mich nicht umzudrehen, um zu wissen WER da spricht. Ich erstarrte.
Mir wurde schlecht und alles begann sich zu drehen. Ich zwang mich aufrecht zu stehen und atmete tief ein und aus. Ich hoffte, er würde mich nicht erkennen oder wenigstens nicht sehen, doch dann schlug ich mir in meinen Gedanken mit der flachen Hand auf die Stirn. Ich Dummkopf! Ich hatte rote Haare, natürlich würde er mich nicht erkennen!
Trotzdem hoffte ich weiter.
Ich hörte Schritte...schnelle Schritte...
"Skyyyyyyyyylaaaa!!!"
Das war glasklar Luca's Stimme. Ich versuchte weiter zu laufen und mit Erfolg! Aber die Schritte wurden schneller und so beschleunigte ich meine. Plötzlich wurde ich zu Boden gerissen und heftig umarmt.
"Luca, lass mich los!", flüsterte ich, doch dann sah ich Schuhe vor mir ich schaute auf und blickte in den kalten Blick von Dylan.
Doch dann ein kleines Fünkchen von Schock.
Ich rappelte mich auf aber brach den Blickkontakt nicht ab, bis ich direkt vor ihm stand. Er sah mich eindringlich in die Augen. Den Mund lecht offen und hektisches atmen.
"Hi", hauchte er.
Ich sagte nichts und machte noch einen Schritt auf ihn zu. Den Blick immer in seine Augen gerichtet.
Er durchbohrt mich mit diesem WARUM-Blick.
Ich blickte stur weiter in seine Augen, bis er anfing zu sprechen" Warum? Warum hast du mir das angetan? Warum?"
Ich wendete ihm den Rücken zu, krallte meine Nägel in meinen Arm und begann zum dritten mal in 24 Stunden diese Geschichte zu erzählen. Ganz plötzlich brach in mir ein ungutes Gefühl von Unwohligkeit aus. Es fühlte sich nicht mehr so richtig an es zu erzählen. Ich stoppte meine Erzählung und drehte langsam meinen Kopf zu ihm, er schaute mich abwartend an.
"Tut mir leid! Ich kann das nicht."
Mine Stimme brach und meine Sicht verschwamm. Tränen brannten in meinen Augen.
Entschlossen drehte ich mich um und ließ ihn einfach stehen."Ja jetzt wieder abhauen oder was?!", schrie er mir wühtend hinter her. Ich ignorierte es sk gut ich konnte, aber dann viel ein Satz! Etwas, was ich von ihm nicht erwartet hätte.
"Du Miststück!"
Ich blieb wie angewurzelt stehen aber drehte mich nicht um. Mein Damm drohte zu brechen, doch ich versuchte die Tränen zurück zu halten. Aber es verletzte mich so hart. So etwas ausgerechnet von ihm zu hören. Es zerstach mir mein Herz!
Ich hörte Connor scharf die Luft einziehen. Ein lautes klatschen ertöhnte und hallte in den Fluren. Es war still...Dylan's POV
Mein Kopf wirbelte zur Seite. Mit weit aufgerissenen Augen rieb ich mir meine Wange und schaute in das Gesicht von Luca.
"Was soll das?!", fauchte ich wühtend.
"Du Arschgeige weißt wie schwer es ist über sowas zu reden und nennst sie Miststück!! Hast du sie noch alle?!"
Ich realisierte erst jetzt was ich gesagt hatte....
Du Miststück....Du Miststück ....
Es hallte doppelt und dreifach in meinem Kopf.
Ich schaute zu Skyla die tränenüberströmt vor mir stand."Skyla! Das war nicht so gemeint! Tut mir ehrlich leid, aber ich war auf einmal so wühtend und konnte mich selbst nicht mehr kontrollieren!"
Sie schaute mich kalt an.
"Dir tut es also leid?! Oohhhhoo!! Dann tut es mit aich leid.Mir tut es schrecklich leid! Für alles! Für das, dass ich mich in dich verliebt habe, obwohl unsere Eltern verfeindet sind, für das, dass ich mich auf dich eingelassen habe und für das, dass ich für dich alles getan hätte!"
Ich erschauderte, als ich ihre kalte Stimme mit diesem mix aus schreien und murmeln hörte. Diese Sätze waren schmerzhaft.... Ich wollte gerade etwas sagen, als sie einfach weglief und mich stehen ließ. Frustriert fuhr ich mir durch die Haare.
"Alter, jetzt bist du vollkommen unten durch bei ihr! Komm lass uns in den Unterricht gehen!", sagte Connor. Luca blickte nur stur gerade aus. Ihr hinterher....
Vor dem Klassenzimmer sah ich gerade noch Sky's Haare, als sie rein lief. Trotzdem lief ich etwas schneller, als geplant. Ich wollte unbedingt mit ihr reden. Ohne Streit!
Sie hatte mir all die Jahre so gefehlt! Ich war ohne sie nicht ich selbst. Ich bin bisschen auf die schiefe Bahn geraten, aber gerade noch so wieder die Kurve gekriegt.
Es war einfach nur schlimm!Flashback
"Hast du noch ein bisschen Gras?", rief ich durch die laute Musik.
Seit dem SIE weg war, ist alles anders: ich nehme Drogen, prügel mich, feier jeden Tag und bekomme jeden einzelnen Tag Ärger.
Aber YOLO.
Jetzt, ohne Sinn im Leben, musste ich einfach irgendwas machen.
Am meisten gefallen mir die heißen Chicks, die auf den Partys sind.
"Ne sorry, alles weg."
Ich habe mir geschworen sie zu finden. Und jetzt?! Sitze ich hier und trinke gegen Kummer.Flashback ende
DU LIEST GERADE
Love in Paris
ContoSkyla Hastings, ein reiches,manchmal arrognantes Mädchen, trifft in einem Internat in Paris auf den heiß begehrten Dylan Parker! Er ist ein reicher, arroganter, selbstverliebter und ein unverschämt gutaussehender Junge mit vielen Verehrerinnen! Ab...