Skyla's POV
Zwei Tage musste ich noch im Krankenhaus bleiben aber durfte dann endlich wieder raus. Ich schrieb in der whatsapp gruppe, die aus Dylan, Jason, Conner, Luis,Cole, Carter, Logan, Luca und mir bestand, ob mich jemand abholen könnte. In diesen zwei Tage hatten mich alle besucht und das drei oder vier mal am Tag.
Sofort antworteten Connor und Logan. Ich lächel und packte meine Tasche und machte mich auf den Weg nach draußen.
Zu meinen Glück waren die Jungs schon da.
"Hey Jungs! Ich bin frei!!!", schrie ich und rannte wie von nem Jaguar gejagt auf sie zu und sprang auf den rücken von Logan.Wir verstanden uns alle viel besser als am Anfang und jetzt waren wir wie Geschwister. Sie würden mich immer beschützen!
Conner umarme ich von Logan's rücken aus und gebe ihm ein kuss auf die Wange.
"Hey! Ich will auch einen", sagte Logan gespielt beleidigt und setzte mich auf dem Boden ab. Ich lächelte böse.
"Lass mich überlegen....Nö! Erst wenn ich ein Eis bekomme!" Die Jungs lachten auf!
"Nagut Küken", gab er schließlich nach und zeigte zu seinem Auto.Wir stiegen ein, fuhren zu der nächsten Eisdiele und holten uns jeweils vier Kugeln Eis.
Wir setzten uns an die Seine, machten Späße und redeten einfach über alles mögliche. Erst spät mittags fuhren wir zurück zum Internat. Dort umarmte ich gleich als erstes alle von unseren Freunden."Ich hab dich vermisst kleines!", flüsterte mir Dylan ins Ohr. Er hatte mich am meisten von allen besucht und mir immer Pralinen mitgebracht.
"Ich dich auch, Spasti", er lachte und ich spürte seine vibrierende Brust an meiner. Es verpasste mir wieder eine Gänsehaut.
Dann gingen wir zusammen in das Zimmer von Connor und Luis.
"Also, was sollen wir machen??", fragte Luca neugierig.
"Auf jeden Fall nicht feiern! Wie wäre es mit schwimmen?", schlug Carter vor.
"Ich glaub ich kenne ein gutes Freibad hier in der Nähe", meinte Cole.
"Also ich wäre dafür und ihr?", meinte ich.
Alle stimmten zu und so gingen wir wieder in unsere eigen Zimmer um unsere Sachen zu packen. Es gibt nichts besseres als am sonnigen Sonntag mit seinen besten Freunden schwimmen zu gehen. Naj...vielleicht doch. Aber ich freute mich trotzdem.Ich packte mir mein Shampoo, Sonnen Creme und meine Handtücher ein und war somit schon fertig...naja mit packen. Ich zog mir schnell meinen roten Bikini an und ein Sommer Kleid und jetzt war ich wirklich fertig.
Luca hatte einen dunkelblauen Bikini an und auch ein Sommerkleid.Zusammen gingen wir zuerst in das Zimmer von Luis und Connor, dann mit ihnen zum Zimmer von Dylan und Jason und dann zu guter Letzt zu dem von Carter, Logan und Cole.
Zusammen fuhren wir mit der Métro zum Freibad. Connor bestand drauf für mich zu bezahlen und ich konnte nichts dagegen tun, also bezahlte er und wir suchten uns ein Platz in der Sonne und im Schatten. Als ich gerade mein Kleid ausgezogen hatte wurde ich über die Schulter von Dylan geworfen, der in Richtung Schwimmbecken rannte.
"Aahhhh! Dylan, lass mich runter!!!" Und schon war ich im kalten Wasser! Ich wollten grad auftauchen als ich am Fuß wieder runter gezogen wurde. Ich versuchte zuschreien, doch es kamen nur Blubberblasen. Meine Lunge füllten sich mit Wasser und ich bekam immer weniger mit, bis ich dann auf dem Beckenboden lag und meine Augen sich langsam schloss.Unbekannt POV
Na Skyla gute Nacht, schlaf schön und träum schön von mir
Für immer!Dylan's POV
Sky ist ganz schön lange untergetaucht.
Zur Sicherheit stellte ich mich an den Beckenrand und schaute zum Grund und wünschte mir niemals sie über die Schulter geworfen zu haben. Sky lag reglos auf dem Beckenboden! Verdammt!! Schnell tauchte ich zu ihr, griff nach ihr und schwamm mit ihr wieder an die Wasseroberfläche und rief um Hilfe. Es kamen schnell ein Bademeister und rief den Krankenwagen. Ich versuchte sie wieder zu beleben indem ich ihr die Nase zu hielt und ihren Mund aufmachte, Mund zu Mund Beatmung mache und eine Herzmassage machte.
Ich hatte solche angst um sie! Wieso passierte ihr das immer?! Wieso nicht lieber mir?
Ich blickte auf ihren leblosen körper. Sie sieht so zierlich aus. Ich schwöre dass ich alles versuchen werde um sie wieder lebendig zu sehen.Plötzlich fängt sie an zu husten. Ab dann geht alles so schnell, der Notarzt kommt und nimmt sie mit und fährt ohne mich in ein Krankenhaus.
Ich liege noch eine dreiviertel Stunde gauso da, wie als sie sie mitgenommen haben und starre in das wasser.
Plötzlich höre ich wie mein Handy klingelt und renne wie ein verückter zu unserem Platz und sehe dass es nur eine Nachricht von anonym ist.
Ich beschließe sie zu lesen und was ich da lese schockiert mich:Beschütze sie, solange du noch kannst! Merke dir den weg ins Krankenhaus, den wirst du öfters nehmen müssen um sie zu sehen!
-RIch packe schnell ohne auf die anderen zu achten meine Sachen und stürme aus dem Freibad. Ich rufe mir ein Taxi und lasse es ins Krankenhaus fahren. Ich bezahle es und laufe zur Rezeption.
"Hallo hier wurde ungefähr vor einer viertel Stunde Skyla Hastings eingeliefert. Sie wäre fast ertrunken. Wo ist ihr zimmer?", farge ich ohne Punkt und Komma.
"Sind sie ihr Bruder ?", fragt die Frau und will verführerisch rüberkommen.
"Nein! Ich bin ihr Freund!"
DU LIEST GERADE
Love in Paris
Cerita PendekSkyla Hastings, ein reiches,manchmal arrognantes Mädchen, trifft in einem Internat in Paris auf den heiß begehrten Dylan Parker! Er ist ein reicher, arroganter, selbstverliebter und ein unverschämt gutaussehender Junge mit vielen Verehrerinnen! Ab...