"Es ist aus!"

94 3 0
                                    

Ich packte Jenni an der Schulter und rannte schnell raus. Ich wollte weg. Weg von Luca. Weg von dieser Schlampe.
Zuhause angekommen war es mir egal, wie Max mich ansah. Mit war es egal. Ich wollte Luca einfach nicht mehr sehen. Nie wieder. Er hat mein Vertrauen benutzt. Vielleicht hatte er darüber mit Max  geredet. Er hätte einfach sagen Sollen, dass er mich nicht liebt. Warum tat er mir das an? Ich hasse es. Ich hasse ihn.

2 Stunden später klopfte es an der Tür und ein wütender Luca kam herein. Als er mich sah, sah er verwirrt aus. Anscheinend weinte ich noch. Er sollte doch genau wissen, warum!

Luca: Rike....

Rike: Sag nichts! Du hättest mir doch einfach die Wahrheit sagen können!

Luca: Was!?! Willst du mich verarschen!?!? DU hast mich doch belogen. Vielleicht hätte ich dir verziehen, aber wenn du so eine Show abziehst. ...

Rike: Was laberst du da für eine Scheisse!?!?

Luca: Ich dachte du liebst mich! Es tut mir leid, aber es ist aus. Ich mach Schluss!

Mit diesen Worten verschwand er aus dem Zimmer.
Ein paar Minuten kam auch schon Jenni zu mir, sah mich besorgt an und setzte sich kurze Zeit später neben mich.

Jenni: Was ist denn passiert, Sonnenschein?

Rike: Nichts.

Jenni:Lüg mich nicht an! Du kannst es mir doch sagen.

Rike: Luca hat Schluss gemacht und ich weiss nicht warum!

Dann fing ich anscheinend wieder an zu weinen, denn Jenni zog mich näher an sich.

Jenni: Er wird schon seine Gründe haben.

Ich verstummte, schaute sie nicht mehr an, worauf hin Jenni Aufstand und aus der Tür ging.

Probleme Mit Mauz :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt