Niall wird Vater!?!

64 3 0
                                    

-2 Wochen später-

Eigentlich geht's mir gerade ziemlich gut: Kein Streit und Luca an meiner Seite. Jetzt liege ich neben meinem Luca im Bett und kann einfach lächeln. Mein Leben scheint gerade einfach nur perfekt zu sein. Vielleicht sollte ich so langsam aufstehen.... nee. Luca ist so schön warm und gemütlich <3. Plötzlich überkam mich (wie in den letzten paar Tagen) wieder die Übelkeit, weshalb ich gezwungener Massen Aufstand und so schnell es ging zur Toilette rannte. Während ich mich gerade übergab, hörte ich leise Schritte, die sich näherten, und ein zuckersüßes Gähnen von meinem Bärchen.

Luca: Bist du sicher, dass du nicht mal zum Arzt willst?

Rike: Ja, es geht mir gut. Nur ne kleine Grippe, Schatz!

Luca: Wenn du meinst. Ich will doch bloss nicht, dass mein Häschen leidet.

Rike: Das ist ja auch süss von dir, aber der Arzt könnte auch wenig dazu beitragen, dass ich gesund werde.

Luca: Das kann so doch nicht weitergehen... Ich frag jetzt Jenni, ob sie ne Ahnung hat, was los ist.

Rike: Aber...

Und schon war er weg... Luca halt. Wenige Sekunden stürmte auch schon Jennileinchen ins Zimmer. Ja, ich weiss. Spitznamen... Das sind Stimmungsschwankungen nichts weiter.

Jenni: Wie geht's dir? ... Luca, verschwinde erst mal!

Luca: Ja,ja. Bin schon weg.

Jenni: Also?

Rike: Mir geht's gut!

Jenni: Erbrechen und Stimmungsschwankungen sind notiert! Warte... Rike?

Rike: Ja?

Jenni: Bist du drüber?

Rike: Was!?!? Ich bin nicht schwanger!

Jenni: Nein, im Ernst. Es könnte doch sein.

Rike: Keine Ahnung! Ich führ keinen Kalender!

Jenni: Okay, ich kauf nen Test!

Weg war sie. Na super! Das kann ja heiter werden!

Luca: Was macht sie?

Rike: Unwichtig.

Nach ner halben Stunde kam Jenni dann wieder mit dem Test angehächelt.

Jenni: H-Hier.

Rike: Muss ich das jetzt im Ernst Machen?!?!

Jenni: Ja!

Also machte ich gezwungener Massen den Test und drückte ihn Jenni in die Hand, weil ich davon überzeugt war, dass Ergebnis wäre negativ. Jenni schaute nun schon über 5 Minuten auf den test und sagt nichts!

Rike: Jenni?

Keine Reaktion.

Rike: JENNI!

Jenni: Ähm... Rike... du bist s-sch-schwanger!

Rike: WAS!?!? WILLST DU MICH VERARSCHEN!?!?

Sie schüttelte bloss mit dem Kopf. Ich bekam schon langsam Tränen in den Augen. In dem Moment kam Luca rein.

Luca: Was ist passiert? Warum schreit ihr so?

Rike: I- *schnief* Ich bin Schwanger.

Luca: Wie? Wo? Was?

Jenni: Du weißt ja wohl, wie Kinder entstehen. Wenn zwei Menschen sich ganz doll lieben und-

Luca: Ist gut Jenni! Und wer ist bitteschön der Vater?

Jenni: Du?

Luca: Ich wohl kaum. Ich glaub kaum, dass WIR ein Kind bekommen. So unvorsichtig bin ich nicht!

Ich versuchte etwas zu sagen, doch es kam nichts. Wie auch? Ich hatte doch selber keine richtige Antwort auf die Frage. Hauptsache es ist nicht wegen der...

Luca: Sag schon! Stimmt es: Hast du doch gelogen und hast mit Niall Horan geschlafen?

Rike: W-Was? Nein!

Luca: Überzeugend klingt das aber nicht! Ich hätte nie wieder mit dir zusammen kommen sollen! Geh zu deinem Niall und zieht euer Kind auf mit seinem Geld und seinen ach so schönen falschen Haaren!

Rike: Luca...

Er war weg.

Probleme Mit Mauz :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt