Leon

91 1 0
                                    

Ich rannte und rannte. Mir war es egal, wie sie mich ansahen. Ich wollte niemanden sehen, einfach niemanden. Jedoch war wohl jemand nicht so, wie die anderen. Ich merkte, dass mir jemand hintergerrannte und mich nach kurzer Zeit auch einholte. Er packte mich bei der Schulter und drehte mich um. Wow! Er hatte wunderschöne himmelblaue Augen und seidiges blondes Haar. Er lächelte mich besorgt an und ihm war es anscheinend egal, dass ich aussah wie ein Waschbär, da mein Kayal nicht wasserfest war.

???: Was ist passiert?

Er hatte eine beruhigende Aura und... OMG war der süss <3.

???: Was ist los?

Er versuchte es wieder, aber ich war gebannt. Gebannt in seine Augen, in sein Strahlen.

Rike: Ähm... ähm... nichts?

Na super. Perfekte Antwort. Ich laufe schliesslich täglich wie ein was weiss ich rum.

???: Erzähle es mir, dann geht es dir sicher besser.

Rike: Also... Gestern hat mein Freund.... Exfreund mit mir Schluss gemacht. Natürlich war ich traurig. Es gab nichr mal einen Grund, aber das, was er heute tat, hat alles noch schlimmer gemacht. Ich habe gedacht, er wäre zumindest traurig. Jedoch durfte ich heute sehen, wir er wieder mit wem anders rum knutschte.

???: Wow. Das tut mir leid. Er hat sicher seine Gründe für das alles. Vielleicht solltest du mit ihm reden.

Rike: Mhm. Wer bist du eigentlich?

???: Oh. Ich hab mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin Leon.

Rike: Leon. Schöner Name. Ich bin Rike.

Jetzt konnte ich auch wieder lächeln und glücklich sein. Ich weiss nicht wieso, aber bei ihm fühle ich mich wohl. Als würden würden wir uns scgon ewig kennen. Er idt ziemlich nied-... Nein Rike! Du darfst dich nicht verlieben! Du bist durch mit Jungs! Aber er idt so... wow!

Probleme Mit Mauz :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt