Am nächsten Morgen sprang ich sofort aus meinem Bett und machte mich auf den Weg ins Bad. Es ist schon echt komisch, dass Jamie es schaffte, mir an einem Tag so viel Kraft zu geben. So beschloss ich mich dann, es heute zu wagen und mit Luca zu sprechen. Als ich fertig war, sagte ich Anna noch: "Bin kurz weck!" Jamie musste gestern Abend schon weg, warum wusste ich nicht. Wortwörtlich sprang ich aus der Eingangstür und lief glücklich den Weg entlang. Leider war Luca's Zuhause um die 40 Minuten zu Fuß weg, aber jetzt hatte ich diese Motivation. Ich lief nun schon 10 Minuten und starrte gedankenabwesend auf den Boden, als ich nicht weiter konnte. OG ich bin einfach gegen jemanden gelaufen und merkte es nicht. Ich konnte schon die Röte in meinem Gesicht spüren. Ich hob meinen Kopf nun an und das, was ich sah, ließ mich noch röter werden. Der kleine blonde Ire schaute mich mit seinen blauen Augen lächelnd an.
Rike: Oh, äh. Sorry?!
Ich wollte gerade weiter gehen, als er mich am Handgelenk packte.
Niall: Nicht so schlimm. Aber wohin führt dich dein Weg?
Rike: Äh...Ähm Seit wann kannst du deutsch???
Niall: Meine Freundin hatte es mir mal beigebracht..
Rike: Also... Ich wollte bloß wen besuchen, nichts besonderes.
Ich versuchte zu lächeln, was jedoch ein wenig schief ging, da seine Augen mich einfach fesselten. Stand ich gerade wirklich vor NIALL HORAN?
Niall: Ich kann dich dort hinfahren, wenn du willst. Ich wollte eh ein wenig durch die Gegend brausen. Und ich glaube, dann könnte ich mich zumindest mit wem unterhalten.
Rike: Ähm... Klar gerne :)
Niall: Also. Steig doch ein, mademoiselle :D
Ich kicherte und stieg in das wirklich teuer aussehende Auto ein. Er setzte sich neben mich ans Steuer. Ich erzählte ihm noch, wohin ich wollte und dann startete er auch schon den Motor.
Niall: Wie heißt du eigentlich?
Rike: Oh, stimmt. Wir hatten uns noch gar nicht vorgestellt. Ich heiße Rike.
Niall: Süß. Ich bin Niall. Warum willst du eigentlich zu dieser Person?
Rike: Ich habe mich vor kurzer Zeit von ihm getrennt und jetzt habe ich mich überwunden, mit ihm darüber zu reden!
Er nickte bloß. Nach wenigen Minuten waren wir auch schon vor seinem Haus angekommen. Aber als mir oben vor seiner Wohnung die Tür geöffnet wurde, sah ich jemanden, den ich jetzt gerne nicht gesehen hätte...
DU LIEST GERADE
Probleme Mit Mauz :D
FanfictionWenn du 18 bist, heißt es oft feiern und Party machen. Rike ist eher ein bodenständiger Mensch und meidet die Öffentlichkeit gerne. Irgendwann trifft sie dann auf Luca, der ihr ganzes Leben von einem auf den anderen Tag vollkommen verändert und es m...