Freunde?

58 2 0
                                    

Leon: Rike, leg jetzt nicht wieder auf! Hör mir einfach zu! Es war falsch von mir, dich zu küssen. Das sehe ich jetzt ein, aber ich konnte einfach nicht widerstehen. Du musst dir ja auch nicht selber ins Gesicht schauen. Diese unglaublich strahlendbraunen Augen mit diesem unschuldigem Lächeln und deinen kleinen Sommersprossen auf deiner Rabennase. Einfach nur traumhaft. Ein Wunder, dass Luca mit dir Schluss gemacht hat! Ich verstehe, wenn du mich nie wieder sehen willst, aber bitte, denk darüber nach! Ich will dich wegen dieser kleinen Aktion nicht verlieren! Auch wenn du nicht das selbe fühlst wie ich, lass uns doch einfach wieder Freunde sein...

Ich war sprachlos. Hat er jetzt im Ernst über mich geschwärmt. Irgendwie süß... Anscheinend war ich schon ziemlich lange abwesend, denn Leon wurde langsam ungeduldig.

Leon: Bist du noch da? Rike?

Rike: ....Äh... Ja... Ich wäre gerne wieder mit dir befreundet!

Leon: DANKE!

Rike: Das ist doch kein Grund so rumzuschreien.

Ich fing an zu lachen und nach kurzer Zeit stieg er mit ein.

Nach kurzem Smalltalk legte ich auf und widmete mich wieder meinen anderen Problemen. Okay, vielleicht sollte ich erst mal wieder zu Anna... Aber ich muss noch mit Luca reden. Hm. Aber Luca ist glücklich mit Max.... Ich kann ja mal bei den lauschen gehen...

Probleme Mit Mauz :DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt