Mika x Yuu - Danke -

1.7K 68 30
                                    

Als ich das meiner Freundin zu lesen gegeben hat, hat sie mir gesagt, dass es ihr das Herz gebrochen hat, bitte sagt mir, was ihr von diesem Traurigen One shot haltet :D

*Mikas sicht*

Vorsichtig setzte ich ihn auf dem Boden ab und sah meinem Yuu-chan an. Sein sonst so Makelloses Gesicht war übersät von Wunden und Dreck. Auch Blutflecken waren deutlich zu erkennen. Dem Geruch nach zu urteilen gehörte das meiste davon Yuu selbst.
Ich setzte mich gegenüber von ihm hin und kämpfte damit meinen Durst zu kontrollieren. Ich konnte es ihm nicht antun noch mehr von seinem Kostbaren Blut zu stehlen. Ich glaube wir befanden uns in einer Art Bürogebäude. Allerdings war dieses alt, verrottet und mit sicherheit nicht mehr nutzbar. Die einst weißen Wande wirkten nun grau, durch den ganzen Schmutz und die Asche, welche sich überall sichtbar machte. Man konnte gut erkennen, dass sie durch jede noch so kleine Ritze in das Gebäude eingedrungen ist und sich nach und nach mehr aufstaut. Es sind ganze Stücke aus der Drecke herausgebrochen und einige hängen noch an einigen wenigen Rohren und Stangen über meinem Kopf. Auch Stahlträger liegen und hängen mittlerweile an Orten, die mich an der Sicherheit dieses Hochhauses zweiflen lassen.
Wir sitzen an einer Art Rezeption, denn weiter herein traue ich mich nicht. Ich möchte sichergehen, dass Yuu nichts passiert, und wie eben erwähnt erachte ich dieses Gebäude hier als einsturzgefährdet. Möglicherweise wäre es aber doch sicherer weiter herein zu gehen? Schließlich herrscht draußen Krieg! Und ich hatte nicht wirklich die Kraft dazu noch viel weiter weg vom Schlachtfeld zu kommen.
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen, als ich ein Husten wahrnehme. Yuu-chan ist endlich wach, aber seine Verfassung sieht grauenvoll aus!
"Yuu-chan..."
Er hat Blut gehustet und schnell wird mir klar, dass es nicht das letzte mal war. Seine Handschuhe sind vollgesogen mit seinem köstlichen Blut. Immer wieder tropft ein wenig davon herunter auf den Boden und bildet in einer Fuge eine kleine Blutlache, die sich nach einiger Zeit über mehrere Fliesen ausbreitet. Aber ich darf mich jetzt nicht von sowas ablenken lassen!
"W-wie gehts dir Yuu-chan?"
"Ach das wird schon." Er lächelt mich an, doch auch das kann mich nicht von seiner Lüge überzeugen. Sein Gesicht ist viel zu blass, seine sonst so strahlenden Augen komplett ausdruckslos, und auch sein lächeln, egal wie schön es für gewöhnlich dein mag, komplett wertlos. Ich kann mir Yuus Verfassung nicht länger ansehen und zwinge mich auf den Boden zu sehen. Die Verletzung die er sich im Kampf mit einem dieser Dreckigen Vampire zugezogen hat scheint schlimmer als erwartet zu sein. Auch wenn man es auf dem dunklen schwarz kaum erkennen kann, ist seine Uniform voll mit Blut, seinem eigenen.
"Mach nicht so einen Ausdruck Mika! Ich ruhe mich noch ein paar Minuten aus udn dann gehen wir weiter okey?" Er hustet wieder Blut.
Er lügt! Er lügt! Er lügt! Mir steigen Tränen in die Augen, denn so sehr ich es auch versuche, ich kann es nicht zurückhalten. Ich könnte ihn verwandeln, dann würde er nicht ster~ NEIN! Was denke ich da?! Zwei unmögliche, zwei unerträgliche Gedanken in nur einem Satz. Was für ein Monster ist aus mir geworden? Wie konnte es nur so weit kommen?
"Hey, weinst du etwa?" Ich spüre wie Yuu über meine Haare streicht. Aber ich spüre auch wie kraftlos er eigentlich ist. Mein geliebter Yuu reißt sich nur wegen mir so zusammen. Dabei ist es doch meine Schuld, dass es so weit kommen musste!

(Warte mal, warum lass ich Yuu in meinen One Shots immer halb sterben? Okey der nächste wird fröhlicher..... bestimmt..... vielleicht..... hoffentlich ^^"")

Ich konnte ihn nicht beschützen. Ich bin so schwach.... Eigentlich habe ich Yuu-chan gar nicht verdient. Ich spüre wir mir ein paar warme Tränen auf den Handrücken tropfen.
"Yuu-chan es tut mir so leid, das ist alles meine schuld!"
Er schüttelt leicht den Kopf, vermutlich merkt er selbst, dass er immer kraftloser wird.
"Ich bin froh, dass du bei mir bist...."
Als ich zu ihm hoch sehe hört er auf mit über die Haare zu streichen. Es ist mir ein wenig peinlich vor ihm zu weinen, aber ich kann einfach nicht anders, es tut zu sehr weh.
"Ich bin immer bei dir Yuu, immer.."
"Danke Mika, für alles, danke, dass du mein Bruder bist, danke, dass du dich immer um mich, nein um alle, gekümmert hast, danke...."
Ich sah nur noch verschwommen, dieser Idiot brachte mich nur noch mehr dazu zu weinen. Es fühlte sich so an, als würde jemand mein Herz zerreißen.
"Das werde ich immer machen Yuu-chan, dass weist du doch."
Er antwortete nicht.
"Yuu-chan?"
Ich wischte mir immer und immer wieder Tränen aus dem Gesicht damit ich etwas sehen konnte.
"Yuu-chan??"
Seine Augen waren geschlossen, seine wangen feucht von seinen Tränen und sein Körper rutschte langsam die Wand entlag, sodass er zu einer Seiten fiel.
"Antworte mir Yuu-chan! Bitte!"
Doch er blieb stumm. Ich rüttelte vorsichtig an seinem Körper, doch als ich ihn berührte merke ich sofort, wie kalt er war.
"Bitte Yuu-chan antworte mir! Bitte! Ich liebe dich doch! Lass mich micht alleine, bitte....."
Unaufhaltsam liefen mir Tränen über die Wangen und tropften auf Yuu's leblosen Körper, den ich mittlerweile fest in meine Arme geschlossen habe.
"Ich habe doch nur dich. Ich flehe dich an, sag etwas, irgendwas! Yuu-chan......."
Aber ich konnte ihn so sehr anflehen wie ich wollte, er wird mir nicht antworten, nie wieder.....

Wie immer bin ich auf der Suche nsch Vorschlägen ^^

Owari no Seraph One Shots ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt