Gureshin - Good Night -

1.5K 93 14
                                    

Okey also hier wie gewünscht Gureshin ♡

"Ich glaube ich geh doch noch einmal nach Yuu sehen...."
"Also machst du dir sorgen um den Jungen?"
Zugegeben hat Shinya damit einen wunden Punkt getroffen, denn auch wenn ich es nicht zugeben möchte, mache ich mir verdammt sorgen, besonders um Yuu.
"Rede keinen Müll! Es ist ...lediglich meine Aufgabe mich als Leutnant um meine Soldaten zu kümmern."
Der weißehaarige brach in einem lachen aus und musste sich deswegen andauernd Tränen aus den Augenwinkeln seiner strahlenden Augen wischen.
"Aber das beinhaltet bestimmt nicht, deine Soldaten jede Nacht, wenn sie einen Alptraum haben zu betreuen."
Ungekonnt versuchte ich es zu verstecken, dass ich eine leichte röte auf meinen Wangen hatte.
"Bist du jetzt etwas eifersüchtig auf ein kleines Kind?"
"Vielleicht bin ich das ja...."
Ja, mit dieser Antwort hatte ich nicht gerechnet, und ja mir viel auch spontan kein guter Konter ein.
"Wie auch immer, ich geh nur kurz herüber, bin gleich wieder da, versprochen. Vielleicht schläft er ja auch...."
Gespielt setzt Shinya einen Schmollmund auf und vergrub sich wieder in seiner Decke, doch sogar er selbst konnte sich nach wenigen Sekunden nicht mehr ernst nehmen.
"Dann schlaf ich eben alleine, das ist okay..."
"Spinner.." Mit diesen Worten wollte ich zur Tür gehen, wurde allerdings von Shinya aufgehalten.
"Hey Daddy, wo bleibt mein Gute Nacht Kuss?"
Als ich mich umdrehte stand Shinya bereits hinter - beziehungsweise jetzt vor - mir und küsste mich bevor er mich praktisch aus seinem Zimmer schmiss.
Den muss man auch erst studieren, bevor man versteht was er denkt......
Ich ging über den schlecht beleuchteten Flur herüber in sen anderen Wohntrackt, und steuerte Yuus Zimmer an. Ohne zu klopfen oder zu Fragen ging ich herein und sah wie erwartet einen ziemlich wachen grünäugigen Jungen.
"Lass mich raten, wieder ein Alptraum in dem deine Familie stirbt?" Ich ging zu seinem Bett und zog den hölzernen Schreibtisch Stuhl zu mir um darauf Platz zu nehmen.
"....ja...."
Es trat ein schweigen ein und ich nutzte die Gelegenheit um mir Yuus halbfertigen Bericht über die letzte Mission durchzulesen.
"Bleibst du wieder bis ich eingeschlafen bin?"
Sehr zögernd frage der junge Soldat mich, was mich vermuten ließ, dass das nicht seine eigentliche Frage war.
"Ja wieso?"
Yuu vergrub sich in seiner weißen Bettdecke und ließ nur ein paar seiner Haarsträhnen hervorstechen.
"Kannst du.... vielleicht hier schlafen?....."
"Wie bitte?"
"Bitte! Nur heute, bitte!"
"Yuu, ich muss~"
Er schlug seine Decke zur Seiten und setzte sich auf um mir entschlossen ins Gesicht zu sehen.
"Ich werde nie wieder darum bitten, nur heute!"
Ich seufzte, warf Yuus Bericht zurück auf seinen Schreibtisch und stand zusammen mit dem knartschen des alten Holzes von meinem Stuhl auf.
"Ausnahmsweise...."
Gekonnt zog ich meine Schuhe aus und legte mich auf ein Stück der Matratze, die Yuu extra für mich geräumt hatte. Genervt zog ich ein Stück der Decke zu mir herüber und versuchte zu schlafen, doch keine 5 Minuten nachdem ich meien Augen geschlossen hatte spürte ich wie Yuu näher rückte. Er vergrub seinen Kopf in meinem Hemd und ich wusste mir nicht anders zu helfen als wahrlos mit meinen Händen in der Luft über seinem Kopf herumzufuchteln, bis ich letztendlich anfing ihm vorsichtig über sein Haar zu streichen.
Ich glaube er hatte wirklich angst.....
Irgendwann schlief er ein, sowie auch ich.

Als ich am nächsten Morgen aufwachte klebte Yuu immernoch wie eine Klette an mir und ich begann vorsichtig damit zu versuchen ihn zu wecken. Nach einigen Minuten war meine Mission sogar erfolgreich und der jüngere wachte auf. Nachdem er mehrere Minuten versucht hat irgendwie alleine in der Welt der Realität klar zu kommen fing er irgendwann an mit mir zu reden.
"Sag mal, Guren, hast du eigentlich eine Freundin?"
"....Freundin nicht wirklich....." Ein Freund würde wohl eher der Wahrheit entsprechen, dachte ich mir in der Hoffnung das Thema beenden zu können, was zwar nicht funktionierte, doch es entwickellte sich glücklicherweise in eine andere Richtung als erwartet.
"Aber du hattest doch bestimmt mal eine."
"Ja so in der Art. Wieso, hast du etwa ein Auge auf jemanden geworfen?"
Er schüttelte hastig den Kopf.
"Ich dachte nur, dass ich mehr über die Leute wissen sollte, die ich beschützen möchte. Warum seid ihr nichr mehr zusammen?"
"Tja... Sie war ziemlich machtbesessen was am Ende dazu führte, dass sie zu einem Dämon wurde.."
"Einem Dämon? Was ist dann passiert?!"
"Okey das war es jetzt mit der Fragerunde..."
Ich stand auf und zog mir meine Schuhe an.
"Guren? Liegt die Tatsache, dass du keine Freundin hast daran, dass du wegen der Sache die damals passiert ist Bindungsängste hast? Du solltest nicht so in der Vergangenheit festhalten."
Ich sah Yuu ein bisschen verwirrt an, während ich meinen zweiten Schuh anzog.
"Hörst du dir eigentlich selbst zu? Das sagt der Junge, der nach 4 Jahren immer noch jede Nacht Albträume wegen seiner verstorbenen Familie hat?"
Er wurde ein bisschen rot und wollte dem Gespräch ausweichen, also fing er ein amderes Thema an.
"Warum gehst du schon?"
"Weil mich jemand die ganze Nacht vom arbeiten abgehalten hat und ich frühstücken möchte."
"Warte mal!"
Ich war allerdings schon an der Tür und bereit Yuu alleine zu lassen.
"Was ist denn jetzt mit deiner Freundin passiert?"
Ich drehte mich im Türrahmen noch einmal zu Yuu um.
"Ich habe sie umgebracht."
Dann ging ich in die komplett leere Kantine und nahm mir etwas zu essen, nur um dann zu merken, dass ein Gewisser Jemand mit auf Schritt und Tritt gefolgt ist um weiter zu reden. Kurzer Hand setzte er sich auf einen Stuhl gegenüber von mir.
"Also hast du doch deswegen keine Freundin!"
"Ich hab wohl eher keine Freundin, weil ich einen Freund habe..."
Letzteres erwähnte ich ziemlich leise, um sicherzustellen, dass niemand belauschen konnte was ich sagte, auch wenn wir alleine waren.
"EINEN FR~"
Genervt hielt ich Yuu den Mund zu.
"Jaja shut up!"
"Wer?!"
"Sag ich nicht."
Ich versuchte wieter zu essen und mich nicht wieter daran zu stören, dass Yuu die gleichen drei Buchstaben etliche Male wiederholte. Nach einer gefühlten Stunde war der Schwarzhaarige fast so weit aufzugeben, bis eine bestimmte Person ALLES zerstörte.
Shinya kam in die Kantine und warf mir meine Uniformsjacke zu, die noch bei ihm herum lag.
"SHINYA! Weist du mit wem Guren in einer Beziehung ist?"
Das fragt er ja genau den richtigen, dachte ich mir und zog dabei meine Jacke an.
"Ja wieso?"
"SAG ES MIR, BITTTTTEEEEEEE!"
Der blauäugige sah zu mir herüber, grinste mich an und sah dann zurück zu Yuu.
"Das muss Guren dir schon selbst SAGEN. Aber....."
Er ging zu mir herüber und Küsste mich.
"....ich kann es dir zeigen."
Ich bekam einen leichten roten Schimmer auf meine wangen und wischte mit meinem Ärmel über meine Lippen.
"Du Idiot!"
Schrie ich Shinya an, doch dieser lachte nur, anscheinend fand.er es ganz amüsant mich irgendwie vor Yuu zu blamieren.
"Weißt du, eigentlich müsste ich ja wohl eher wütend sein, immerhin hast du mir versprochen, dass es "nicht lange dauert" und bist dann überhaupt nicht mehr zurück gekommen. Aber dafür habe ich etwas viel besseres!"
Shinya kramte etwas heraus, was mir zeit gab ein bisschen Yuus verwirrten Gesichtsausdruck zu betrachten. Dann hielt mein Freund mir eine art Tablet vor die Nase mit der er ein Bild gemacht hat, wie Yuu und ich schliefen.
"Ist das nicht süß? Du kannst ja sogar ein fürsorglicher Vater sein!"
"Lösch den scheiß, SOFORT!"

Aber wie ich bereits befürchtet hatte, wurde ich weder das Bild noch meinen 'Ruf' als fürsorglicher Vater los....

Owari no Seraph One Shots ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt