Guren x Reader

3.2K 91 1
                                    

Ich mach mal von der Scene in der 1. Staffel gebrauch in der Guren gegen Mika kämpft und schreibe die ein wenig um, viel Spaß ^^

Du starrst auf das Schlachtfeld und auf die etlichen schwarz gekleideten Leichen, welche für die Vampire als Mittagessen dienen. Du selbst bist ebenfalls ein Vampir, allerdings noch nicht lange. Es ist vermutlich gerade mal ein paar Monate her, dass du deine Menschlichkeit aufgegeben hast, um unfreiwillig ein Blutsauger zu werden. Bevor du eines dieser Monster wurdest, hast du an Seiten der Moon Demon Company gekämpft. Umso angewiderter hast du reagiert, als dir klar wurde, dass im Krieg von dir erwartet wird gegen deine alten Kameraden zu kämpfen.

Seufzend läufst du neben Crowley durch über die Hauptstraße um zu Ferid zu kommen. Er hatte nach euch gewünscht, wahrscheinlich brauchte er euch nicht um irgendeinen Kampf zu gewinnen, aber du hast trotzdem nicht das recht im zu widersprechen.
Plötzlich biegt Crowley in eine Straße ab.
"Ehm.... Crowley? Müssen wir nicht zum Schlachtfeld?"
"Ich schätze ich werde einen kleinen Umweg nehmen...."
Du seufzt.
"Dann geh ich schonmal vor." Du hast wirklich keine Lust darauf hier irgendwas unnötig in die Länge zu ziehen, also machst du dich, wie von dir verlangt umgehend auf den weg zu Ferid.
Je näher du den Truppen kommst, desto zerstörter wird deine Umgebung und umso deutlicher wird der anwidernde Rauchgeruch, der etlichen Explosionen, die du nur zu gut vernommen hast.
Kaum stehst du auf dem Schlachtfeld machen sich etliche kämpfe bemerkbar, welche sich über die komplette zerstörte Fläche von der Stadt ausbreitet. Du siehst den Vampir der nach dir verlange und begibst dich zu ihm hin um vom deiner Ankündigung zu berichten.
Er sieht sich schon von weitem und lächelt dir zu.
"Da bist du ja schon, wo hast du denn Crowley gelassen (D/N)-chan?"
Du antwortest durch und durch genervt.
"Er nahm einen 'umweg' "
"Nun dann wird er uns wohl später begleiten..."
Du nickst nur.
"Möchtest du kämpfen (D/N)-chan? Du könntest Mika ein wenig unter die Arme greifen." Ferid deutet zu dem Blonden, welcher gerade in einen tobenden Kampf verwickelt war. Es verwunderte dich mehr mit wem Mika kämpft, als die Tatsache das er kämpft
Es ist Guren.
"GUREN!" Du weißt gar nichts mehr, ausser dass du eingreifen musst!

Als du noch der Japanisch Imperialen Armee unterstellt warst, hast du oft eng mit ihm zusammen gearbeitet, und würdest jetzt lügen wenn du bestreiten würdest, dich in ihn verliebt zu haben.
Du läufst auf das Schlachtfeld, vorbei an Verbündeten sowie Feinden, auch wenn dir nicht ganz klar ist wer was ist.
"MIKA HÖR AUF!" Du schreist dir die seele aus dem leib, doch es ist zu spät, Mika erwischt deine heimliche Liebe ziemlich übel mit seinem Schwert.
Du siehst ein fieses Grinsen in Ferids Gesicht, offensichtlich fand er die gesammte Situation äußerst amüsant, wenn er das nicht schon geplant hatte.
"WIE KANNST DU NUR."
Mit Tränen in den Augen läufst du an Mika vorbei und kniest dich zu Guren runter.
"(D/N) was machst du hier?" Er hustet Blut.
"Rede jetzt nicht! Das wird bestimmt wieder...."
"Dieser Verdammte Vampir hat mich ziemlich erwisch~"
Du unterbrichst ihn indem du ihn leidenschaftlich küsst.
"Idiot! Ich sagte doch du sollst nicht reden!"

Hallü ^^ dieses mal ein bisschen was kurzes ich hoffe es gefällt euch :)
Wenn ihr Vorschläge habt, was ich schreiben immer in die Kommentare damit, das ist nämlich unglaublich motivierend :D

Owari no Seraph One Shots ♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt