So es ist 04:48 Uhr, ich bin wach, kann nicht schlafen und habe mich schon durch meine gesamte Wartpad Bibliothek gelesen. Also schreibe ich jetzt eben selbst, aber weil ich müde bin müsst ihr meine nervigen Kommentare über euch ergehen lassen ^^"
Wie lange ist es jetzt schon her?
Es dürstet dir nach Blut undzwar sehr, immerhin hast du jetzt schon mehrere Tage vielleicht sogar über eine Woche, du hast keine Ahnung, nichts mehr getrunken. Du leckst dir über deine trockenen Lippen, doch merkst schnell, dass dies ein Fehler war. Denn du hast nun keine Chance mehr das ekelhafte Gefühl deines Speichels, welcher nun einen feuchten Film auf deinem Gesicht bildete, abzuwischen. Die missliche Lage, mit deinen Händen an die Wand des Verließes einer Einrichtung der Japanisch Imperialen Armee gekettet zu sein, lässt dir sogut wie keine Bewegungsfreiheit.(Mal im Ernst kennt jemand dieses Gefühl wenn er zum Beispiel Tränen oder so nciht wegwischen kann? Ich finde das schrecklich)
Regelmäßig laufen Menschen durch den großen Gang, an den endlosen Zellen, gefüllt mit minderwertigen Vampiren, wie dir, vorbei, doch du startest nicht einen Versuch einen davon anzugreifen. Wozu auch? Wahrscheinlich reichen die schweren Ketter nicht einmal bis zu den vor dir liegenden Gitterstäben. So viele Vampire wie hier unten gefangen gehalten werden, vermutest du, dass die Menschen bereits davon wissen, was mit Vampiren geschieht, wenn sie kein Blut trinken können, mal abgesehen von den Qualen die du bereits erleidest. Denn wenn du auch nur 5 minuten ehrlich zu dir selbst bist, wobei du das für diese Erkenntnis nicht einmal musst, so wirst du wissen, dass es die Menschen einen scheißdrexk kümmert, genauso wie es dir Vampire nicht interessieren würde.
(Mal so nebenbei kennt ihr den Soundtrack PfSOTEad2? Ich liebe es, wie dieses Stück so einen dunkle und hoffnungslose Atmosphäre erzeugt, obwohl es sich nur um Klavier handelt! Das ist auf jedenfall einer meiner lieblings Ost)
Du vermutest, dass es wahrscheinlich sogar ein Plan ist, dass du die Kontrolle über dich verlierst, du kannst dir nämlich nicht vorstellen, dass die Menschen es sonst darauf ankommen lassen würden, dass es jeden moment passiert. Deine Lange verschlechtert sich von Minute zu Minute drastisch. Ganz zuschweige von deinem unkontrollierten Durst und dem unerträglichen kratzen in deinem Hals, hast du keine Kraft mehr, dein Atmung verschnellert sich von drastisch, du spuckst Regelmäßig Blut und hast schmerzen, die durch Mark und Bein gehen.
(Wer ist Mark?)
Du hattest zwar schon immer Ahnung, was hier eigentlich vor sich ging, da man dem ,als Mitglied der Moon Demon Company, sowieso nicht lange aus dem Weg gehen konnte, doch hättest du jemals ahnen können, jemals selbst in diese missliche Lagezu geraten? Vor einem Jahr warst du noch ein Mensch, hast unter dem Kommando von Leutnant Colonel Guren Ichinose gekämpft und Blutsauger vernichtet.
(Kommt es euch auch seltsam vor Guren als Leutnant anzusprechen? Der Typ ist wie ein Dad...)
Doch irgendwann wurdest du von diesem Ekelpacket an Kureto Hiiragi raufgeworfen und prompt zu einem Vampir verwandelt. Und die Ironie an dem ganzen? Nach gerade mal einem Jahr sitzt du wieder in deinem Hauptgebäude, dieses mal als Kriegsgefangener!
(05:20 Uhr Leute.... ich will schlafen ;n;)
Du hörst oben die Tür zufallen, gefolgt von realtiv kräftigen Schritten, die die Metalltreppe hinabgleiten. Ein Mann, denkst du dir schroff, und du bist dir sicher, dass dein Ratespiel, wer als nächstes die Treppe herunter kommt, deine ganze Situation erträglicher gestaltet. Vielleicht lässt sich der Augenbrauen-heini Kureto ja mal wieder persönlich Blicken. Doch du hast zum erstmal seit langen wieder unrecht, was seine Vermutung betrifft. Statt Kureto kommt Guren die Treppen herunter und geht erhobenen Hauptes an den Zellen vorbei, den meisten nichtmal eines Blickes würdigend. Doch plötzlich bleibt er vor dir stehen und sieht kalt zu dir herein. Du hoffst, dass er schnell weiter geht, denn du weißt nicht, wie lange du dich an Anwesenheit des Geruches vom frischen Blut noch kontrollieren kannst. Du bist so darauf fixiert, dass du es sogar in seinen Adern fließen hören kannst, trotzdem gibst du die große Mühe deinen Instinkten nicht zu verfallen, wie ein Moster.
"Lange nicht gesehen, Guren." Du lächelst ihn an, den um ehrlich zu sein, bist du wirklich froh ihn zu sehen. Doch das lässt ihn ziemlich unbeeindruckt, denn jetzt wo du ein Vampir bist, scheint er dich zu hassen. Das Leben ist schon hart, du bist ja nichteinmal freiwillig zu einem Vampir geworden.
Guren schließt die Tür zu deinem Gefängnis auf und geht zu dir herein. Du machst keinerlei Anstalten zu fliehen, es würde sowieso nichts bringen, immerhin bist du angekettet und würdest auch ohne nicht weit kommen.
"Was beschert mit die Ehre deines Besuches?"
"Halt die klappe!"
Guren schließt deine Handschellen, welche in der Wand befestigt sind auf und zerrt dich mit deinen Händen auf dem Rücken die Treppen hinauf und schließt dich dort in einen kleineren Käfig, welchen man im übrigen auch auf Rollen schieben kann. Danach wird ein Tuch über die Gitterstäbe geworfen und du spürst eingehüllt in völliger Dunkelheit wie du dich in Bewegung setzt. Nach einigen Minuten bleibst du stehen und das Tuch wird wieder herunter gezogen. Geblendet von dem Licht starrst du mit halb zusammengekniffenen Augen in eine Schulklasse.
"Das hier, ist ein Vampir."
So und nicht anders stellt Guren dich den teilweise ziemlich verängstigten Schülern vor.
"Leutnant Ichinose, ist es nicht viel zu gefährlich einen Vampir mi~"
Sofort wurde die Schülerin unterbrochen.
"Wenn dir ein gefangener und geschwächter Vampir zu gefährlich ist, hast du hier nichts zu suchen!"
Ein Schwarzhaariger Junge springt auf und geht nach vorne.
"DEN BLUTSAUGER MSCH ICH FERTIG!"
"MACHST DU NICHT, SETZ DICH HIN UND HÖR ZU, YUU!"
Guren schreit den Jungen sofort an.
"Dieser Vampir hat bis vor einnem Jahr, als er uns verraten und zum Gegner übersprungen ist, noch in der Vampir Vernichtungs Einheit gekämpft."
"Ehhhh wie gemein Guren, einfach lügen über mich zu erzählen..."
Jetzt hast du es verstanden, warum so ein Hass auf dir liegt. Es wurde erzählt, dasa du alle verraten hast.
"Halt die klappe, Vampir!"
Unbeeindruckt schneidet Guren dir den Arm mit einem Schwert doch, allerdings ist es nicht von einem Dämon besessen.
"Wie ihr sehen könnt, halt eine normale kaum eine Wirkung auf Vampire, sondern sie können sich, wenn sie genug Blut getrunken haben, was dieser nicht hat, einfach heilen. Eine Verfluchte Waffe allerdings, hinterlässt einen Schaden wie normale Waffen bei Menschen. Werden Vampire tödlich verletzt, zerfallen sie zu Staub."
"Ja, aber das demonstrieren wir jetzt nicht."
Fällst du Guren ins Wort.
"Du sollst ruhig sein!"
"Wow schrei mich nicht so an, du bist ja noch verbitterter als früher. Aber vielleicht solltest du mal mit deinem Augenbrauen-Buddy Kureto sprechen, damit er dir die Wahrheit erzählt. Ich bin nämlich bestimmt kein Verräter! Also passt lieber auf Kids, sonst werdet ihr noch rausgeschmissen und endet wie ich..."
"Du sollst deine verdammt klappe halten sonst~"
"Sonst was?! Willst du mich umbringen?! Mach doch! Ich habe doch sowieso nichts mehr, das einzige was ich hatte, meine neue Familie, habe ich doch eh schon verloren.... ich bin nur noch.... ein verdammter Vampir!"
Deine Ansprache lässt Guren verstummen und er starrt dich etwas verwirrt an.
".......be...enden wir den Unterricht...."
Es wird wieder ein Tuch über deinen Käfig geschschmissen und du wirst zurück in deine eigentliche Zelle gebracht, in welcher du auch angekettet wirst.
"Na lässt du mich jetzt hier verdursten, Guren?"
Doch der dunkelhaarige wendet sich einfach von dir ab und geht. Wahrscheinlich hast du ihn zum nachdenken und vorallem zum hinterfragen angeregt.
Stunden vergehen und du langweilst dich zu tode, in der Hoffnung, dass deine schmerzen sich bald selbst ein ende bereiten.(Ja hier vergehen auch gefühlte Stunden und ich kann einfach nicht mehr schlafen qwq)
Plötzlich steht ein braunhaariger Junge vor dir und sieht dir mit seinen hellen grünen Augen ins Gesicht.
"Geh weg! Bleib fern von mir!"
Du schreist den jungen Soldaten, welcher die Klasse, in der du vorhin warst, ebenfalls besucht.
Du kannst deinen Durst kaum noch zurück halten und bist praktisch unberechenbar. Um dich selbst zu schützen drehst du dich zur Wand und so von dem Jungen weg.
"Ist das wahr, was du vorhin erzählt hast?"
"Komm.... mir nicht zu nahe, bitte..... ich will niemanden verletzten...."
Du krallst eine Hand in die Wand in der Hoffnung, dass dich das in die Realität zurück bringt, denn du möchtest den jungen wirklich nicht angreifen.
"Lass uns einen Deal machen, ich gebe dir mein Blut, wenn du mir im Gegenzug ein paar Fragen beantwortest."
"Bitte fordere mich nicht noch heraus, du solltest keinem Vampir vertrauen...."
"Das ist in Ordnung schätze ich."
Etwas schüchtern krämpelt der Junge den Ärmel seiner Uniform nach oben und schiebt seinen Arm durch die Metallstäbe.
"Trink so viel zu möchtest."
Du versuchst zu widerstehen, kämpfst mit dir selber doch dein Durst übermannt dich und du springst auf um dem Jungen kräftig in dem Arm zu beißen. Das Gefühl des warmen Blutes welches in deinem Mund läuft, gat die noch nie zuvor solch eine Befriedigung gegeben. Du gehst so gierig damit um, dass sogar etwas der Körperwarmen Flüssigkeit deine Mundwinkel herunter laufen und auf deine alten Sachen, sowie auf den Boden tropfen. Doch das ist dir vollkommen egal, du brauchst es jetzt, undzwar viel!
Als du nach einigen Minuten endlich von deinem gegenüber abläss stellt er sich dir vor.
"Ich bin Yoichi Saotome!"
".... (D/N) (N/N)....."
Yoichi interessiert sich sehr für deine Vergangenheit und beginnt dich darüber auszufragen. Fair wie du bist beantwortest du ihm wie besprochen jede Frage.
"Das tut mir leid für dich, das muss wirklich schlimm gewesen sein...."
"....ich habe sowieso schon alles verloren.... sogar meine Familie hasst mich jetzt....."
"Ich hasse dich nicht....."
Das wae genau die Antwort die du in diesem Moment brauchst. Zum ersten mal seit du die Vampir Vernichtungs Einheit verlassen musstest hast du wieder etwas Hoffnung und das durch einen Jungen, der sogar 2 Jahre jünger ist als du.
"Danke" Du kannst nicht anders als in Tränen auszubrechen......
"Danke....."Yaaaaa es ist 5:52 Uhr und ich bin fertig omg!
Mal so ne kleine Frage, welches ist eigentlich euer absolutes Otp in Owari no Seraph? Meins ist Gureshin ♡
DU LIEST GERADE
Owari no Seraph One Shots ♡
FanficIch schreibe One Shots über Owari no Seraph, klingt logisch ^^ Meine Geschichte wird von Nachfragen leben, solltet ihr also ein ...x reader haben wollen oder auch ein Pairing, einfach in die Kommentare schreiben, ich geb mein bestes :3 Enthält viele...