Langsam streifst du durch den Flur der Kaserne und versuchsr Krampfhaft die Tränen zurück zu halten, die sich in deinen Augen Sammeln. Auch dein leises Schluchzen versucht du zu verstecken, während du in dein Zimmer gehst. Es geht ziemlich schlecht.
Auf der Mission, die du am diestägigen Nachmittag abgeschlossen hast, sind drei deiner Kameraden verstorben, einer liegt im häuslichen Krankenhaus im Koma.
Ihr konntet auf den Überraschungsangriff der Vampire nicht rechtzeitig reagieren, das heißt ihr alle außer einer deiner Freunde. Als hätte er sie kommen gesehen hat er sich zwischen dich und die Klinge des Tödlichen Schwertes geworfen und verstarb nur wenige Sekunden darauf. Auch deine anderen Freunde fielen, ohne dass du irgendetwas Unternehmen konntest. Nur einen einzigen konntest du unterstützen und ihm so vor dem sicheren Tod bewahren. Doch nun liegt er im Koma.Immer noch beschäftigt damit, deine Tränen zu unterdrücken spürst du plötzlich wie jemand dich an deinem Handgelenk festhält.
"Alles in Ordnung bei dir (D/N)?"
Du siehst in die leuchteten grünen Augen von Yuu, als du deinen Kopf endlich hebst und kannst es nicht mehr verhindern in Tränen auszubrechen.
"Ach du meine Güte! Was ist denn passiert?"
"....Y..y..uu...." mehr kannst du eindach nicht zwischen deinen ständigen Schluchzen sagen.
Mitfühlend sieht er dich an und zieht dich dann in sein Zimmer, ehe er dich behutsam auf sein Bett setzt.
"Möchtest du mir erzählen was vorgefallen ist?"
Yuu ist für dich einfach unglaublich kostbar. Ihr seid etwa im gleichen Alter, er scheint dich zu verstehen und versucht wirklich IMMER dir zu helfen, egal worum es geht.
Kläglich scheiterst du bei dem Versuch ihm etwas zu berichten sondern verlierst nur immer und immer mehr Tränen. Deine Augen sind langsam geschwollen und ziemlich gereizt. Ausserdem sind deine Wangen komplett feucht.
"...schon okey, beruhige dich erstmal...."
Yuu zieht dich in eine Umarmung ehe er damit beginnt dir vorsichtig über den Kopf zu streichen.
Das Resultat deiner aktuellen Gefühlslage beginnt nach der Zeit auf die Schulter von Yuus Uniformsjacke zu tropfen und deine Hände beginnen immer mehr zu Zittern.
"Es ist meine schuld... ich habe sie alle sterben lassen..."
"Redest du von seiner heutigen Mission? Was ist passiert?"
Yuu bemerkt, wie du zitterst und nimmt zusätzlich zu der Umarmung deine Hände in seine um die weiterhin zu beruhigen.
Bevor du weiter redest beginnst du damit sei kräftig zu drücken.
"Vampire... überall.... sie haben uns angegriffen, plötzlich... sind alle gestorben! (K/N 1) hat mich gerettet.... aber er selbst...."
Weiter kommst du nicht ohne dich erneut in einem Tränenmeer wieder zu finden.
"Yuu.... yuu....."
"Weine nicht (D/N)..."
Er legt seinen Kopf auf deinen.
"Bitte weine nicht..."
"Selbst (K/N 2) liegt im Koma! Ich konnte niemanden retten! Ich bin schuld! Warum lebe ich noch und nicht sie verdammt?!"
"Ich bin froh, dass du es bist, die noch am Leben ist (D/N)..."
Verheult hebst du einen Kopf an um zum zweiten mal an diesem Tag in das wunderschöne grün von Yuus Augen sehen kannst.
"Du hast (K/N 2) gerettet, stimmts? Deswegen ist er noch am Leben habe ich recht?"
"Ich hätte alle retten müssen! Verdammt ich verdiene es nicht zu leben!"
"Alle sind stolz auf dich, sehr sogar. Ich bin mir sicher, dass sie heilfroh sind, dass du in Sicherheit bist."
"Aber~"
"Ich weiß, dass es schwer ist, aber glaubst du wirklich einen von ihnen hätte sich auch nur ansatzweise gewünscht, dass du besser mit ihnen gestorben wärst?
Ich glaube... sie haben die einen wichtigen Auftrag mitgegeben..."
"....einen.... Auftrag?"
"Genau..."
Yuu löst langsam die Umarmung und lässt auch deine Hände los, um dir ernst ins Gesicht sehen zu können.
"Du musst für sie alle weiter leben! Sie werden nicht zurück kommen, nie wieder, aber du kannst für sie weiter leben, verstehst du? "
Langsam beginnst du nicken, dir ist klar, dass Yuu eigentlich recht hat, aber es fällt dir so verdammt schwer. Dich plagen Schuldgefühle und eine leere in deinem Herzen, die sich nicht beschreiben lässt.
"Ich kann nicht, Yuu...."
"Doch du kannst, ich bin immer für dich da!"
"Warum hilfst du mir so viel?"
"Man hilft der Person die man liebt doch immer, oder?"
"....was?...."
"Das ist gerade vielleicht eher unpassend, aber ich liebe dich (D/N)."
Deine verheulten Augen beginnen langsam ein wenig zu strahlen und du fängst an zu lächeln.
"Danke Yuu, für alles....."
"Bitte gib mir erst eine Antwort wenn su sich beruhigt hast und klar darüber nachdenken konntest, in Ordnung?"
Vorsichtig nickst du.
"Dann bring ich dich jetzt auf dein Zimmer, damit du schlafen kannst..."
Du zerrst leicht an Yuus Ärmel, um ihm ein zeichen zu geben, dass er die zuhören soll, während du wieder kurz vorm heulen auf den Boden siehst.
"Bitte... bitte lass mich nicht alleine...."
Eine Tränen beginnt dir wieder die Wange herunter zu laufen.
"Ähhh nein, nein ich lass dich nicht alleine, aber bitte fang nicht wieder an zu weinen."
Wieder schließt Yuu sich in eine Arme und legt sich mit dir hin. Er streicht dir über deine Haare bis du eingeschlafen bist.
"Keine Sorge, ich bin immer bei dir..."Ich hab das Kapitel jetzt seit ein paar Tagen geschrieben und immer vergessen zu Uploaden ^^""""
DU LIEST GERADE
Owari no Seraph One Shots ♡
FanficIch schreibe One Shots über Owari no Seraph, klingt logisch ^^ Meine Geschichte wird von Nachfragen leben, solltet ihr also ein ...x reader haben wollen oder auch ein Pairing, einfach in die Kommentare schreiben, ich geb mein bestes :3 Enthält viele...