Kapitel 12: Erinnerungen

532 48 2
                                    

Ich rannte einfach davon! Einfach weg vor allem! Ich konnte es nicht mit den Todessern aufnehmen und die Geschockten Gesichter waren einfach zu viel für mich! Ich musste hier einfach weg! Ich weiß nicht, ob mich jemand verstehen kann aber ich musste das alles erst einmal verarbeiten!

Also rannte direkt in den Raum der wünsche, idem ich viel Zeit verbrachte, seit Rita Kimmkorn beschlossen hatte mein Leben zu zerstören!

Der Raum der wünsche war mir immer ein guter Zufluchtsort gewesen und so hoffte ich, dass er mich heute auch verstecken würde, oder dass zummindest niemand hier her kommt!

Ich saß nun schon eine ganze Weile hier herum! Doch mein Problem war einfach, dass ich mir den Kopf zerbrach auf der Suche nach einer Erinnerung, die ich gar nicht finden kann! Sie muss versiegelt sein und das größte Problem ist, dass ICH sie nur durch meinen Tod entschlüsseln kann und somit die Todesser auch  umbringen!

Doch warum hatte meine Mutter mich zum Tode verurteilt, niemand würde versuchen mir zu helfen, außer die Todesser selbst, denn ihr Leben hängt ja von meiner Erinnerung ab!

Ich schloss die Augen und stellte mir vor wie sich der Raum der Wünsche, von einem Ruheort in einen Findeort verwandelt! Als ich die Augen öffnete war alles voller Bücher und Magischer Objekte, es sah aus wie in einem Versuchslabor gekreuzt mit einer Bibliothek.

Ich suchte Stundenlang, bis ich einen Spruch fand, der mir die Erinnerungen zurück gibt, die ich am meisten ersehne! Ich wand ihn bei mir an und versuchte mich mit aller Kraft auf die Todesser zu konzentrieren, doch ich bekam keinerlei Erinnerungen an die Todesser zurück!

Alle Erinnerungen, die ich bekam waren Erinnerungen an meine Eltern! An meine Mum, wie sie mit mir spielte und an meinen Dad, der stetig Fotos von mir machte und mich stolz seinen Freunden zeigte! Ein echter Gryffindoor war er, denn die Entscheidende Erinnerung kam!

Mittlerweile war mein Gesicht mit Tränen überseht! Die Erinnerungen zeigten mir, was ich für Wunderbare Eltern hatte!

Meine Mum und mein Dad berieten sich gerade mit Andrew und Thomas. Sie wussten aus irgendeinem Grund, dass wir sterben würden! Meine Mum legte mir den Zauber in dem Moment auf, indem unser Haus gestürmt wurde!

Kaum dass sie mit dem Zauber fertig war brachte sie mich nach hinten und alle kämpften, dann kam auch schon Ariana! Ab dort kannte ich die Erinnerung ja schon!

Ich kam aus den Erinnerungen zurück und lief in die Große Halle! Immer wieder kamen mir die Worte meiner Mutter in den Kopf!

"Ich weiß, dass du ein Starkes Mädchen bist Kathrin! Du wirst meine Worte eines Tages hören und dann ist der Zeitpunkt gekommen! Das wird der richtige Zeitpunkt für deinen Tod sein! Es tut mir sehr leid aber es ist der einzige weg gewesen die Todesser von dir weg zu bekommen! Ich weiß das alles wiederspricht sich aber du musst mir glauben ich habe deinen Tod nie gewollt! Doch der Zeitpunkt ist da um zu gehen! Opfer dich im Rechten Moment, nur dann wirst du ins Reich der Engel kommen! Ich weiß was ich von dir verlange Kathrin aber ich weiß auch, dass du ein starkes Mädchen bist also wünsche ich dir viel Glück meine Tochter! Kathrin Lily Rose Anderson! Kathrin hieß deine Großmutter, die diesen Zauber bei sich selbst angewand hatte um deinen Vater zu schützen! Lily für Lily Potter! DIe Mutter von Harry Potter! Sie kämpfte mit uns Seite an Seite und hatte uns des Öfteren das Leben gerettet! Sie hatte sich für ihren Sohn geopfert! Rose für Rosalinde Marianna Aristoria! Diese Frau hatte sich geopfert um die Ermordung von 100 Muggeln zu verhindern! Kate du trägst die Kraft der Namen! Diese Namen geben dir allein schon eine Unglaubliche Kraft! Also hab keine Angst! Ich werde dich immer lieben deine Mummy!"

Ich hörte mir die Erinnerung immer wieder an! Sie gab mir Kraft und ich werde bereit sein mich zu Opfern!

Ich ging wieder in die Große Halle, feuerte den ersten Fluch ab und wir kämpften Seite an Seite gegen die Todesser!

_____________________________

Und wieder ein neues Chap auch wenn es kurz ist!

Es geht so langsam zum Ende!

GLG Ruby98

Kathrin Lily Rose AndersonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt