Wir kämpften lang und es war ein bitterer Kampf, doch je länger wir kämpften, umso bewusster wurde mir, dass nur ich sie retten konnte! Ich konnte durch meinen Tod alles Verändern! Ich musste es nur noch auf mich nehmen, doch war ich schon bereit um zu gehen?
Ich konnte es beim Besten Willen nicht sagen!!! Was sollte ich nur tun? Mein eigenes Leben opfern und die Todesser mit in den Tod ziehen oder sollte ich weiterkämpfen und hoffen zu gewinnen, auch wenn es mehr als nur unwahrscheinlich war!
Der Orden des Phöniks war noch nicht ganz eingetroffen und das Ministerium kommt auch nicht! Ich musste doch etwas tun oder?
Ich musste mich dem Tod stellen! Ich ... Ich musste es einfach tun! Ohne wenn und aber!
Ich feuerte ein paar Flüche ab und hexte mir die Aufmerksamkeit auf mich.
Jedoch klappte das nicht so wie ich es dachte, die Aufmerksamkeit war zwar bei mir aber sie nahmen sich Alec! "Gebt auf! Ihr werdet sowieso sterben, spätestens durch meinen Selbstmord!", schrie ich. Die Todesser lachten einfach. "Du wirst dich nicht selber umbringen, dafür wirst du nämlich gar nicht erst die Gelegenheit bekommen!", sagte einer der Todesser amüsiert.
Ich richtete meinen Zauberstab auf mich selbst. "Wenn du dich umbringst, dann töten wir deinen ach so geliebten Alec!", sagte er seelenruhig. "Bevor es dazu kommt, bin ich Tod und ihr auch!", entgegnete ich. Alec wurde in meine Richtung geführt und ich begann einen Spruch zu murmeln, den ich noch nie gehört hatte! Er war einfach da!
"LASS ES!", schrie ein aufgebrachter Todesser aggressiv. Ich ignorierte ihn einfach. "AVADA ...!", begann er und blitzschnell reagierte ich. Ich rannte auf Alec zu, weinte meine letzte Träne mit all meinen Erinnerungen und schon traf mich der Fluch.
Es wurde alles schwarz und ich sank in das Reich des Todes!
TAGESPROPHET
KATHRIN LILY ROSE ANDERSON
Die tapfere Hogwartsschülerin Kathrin Lily Rose Anderson rettete unser aller Leben! Sie opferte sich um das Leben ihrer Mitschüler zu retten! Zahlreiche Todesser starben durch ihr Opfer und wir sind ihr Dankbar! Dankbar für alles! Wir werden sie nie vergessen, denn sie hat Zaubereigeschichte geschrieben! Wir sind ihr trotz unserem Misstrauen ihr gegenüber einfach überaus Dankbar! Die Familie Anderson wird in Ehren gehalten!
Der überaus tapfere geliebte der kleinen Miss Anderson, sah sich tapfer ihre Erinnerungen an und vergoss sogar ein paar Tranchen! Wird er über ihren Tod hinweg kommen oder muss er doch in psychartrische Behandlung? Wir werden ihm alle beistehen!
Rita Kimmkorn
"Die alte Hexe weiß gar nichts!", sagte Alec, schmiss den Tagespropheten in die Ecke und tat, was er tun musste um seine Kate glücklich zu machen!!!
____________________________________________
Das war das letzte Kapitel ... ;)
DU LIEST GERADE
Kathrin Lily Rose Anderson
FanfictionKathrin Lily Rose Anderson ist eine Art Harry Potter Fanfiction. Kathrin Lily Rose Anderson wächst bei einer Familie auf, die nicht ihre Familie ist! Bei dieser Familie heißt sie allerdings Mira Berger. Professor Minerva McGonnagal und Professor Tho...