|| Kapitel 1 ||

77 4 4
                                    

Heute ging die Schule wieder los, yaay. Ich machte mich langsam fertig, nahm eine Hotpans und ein weißes Shirt aus dem Schrank. Nachdem ich mich umgezogen hatte, ging ich runter in die Küche, wo mich mein Bruder erwartete. "Machst du wieder Werbung für uns?", er spielte auf mein Shirt an wo mit schwarzer Schrift 5 Seconds of Summer stand. Das war die Band von meinem Bruder und seinen 3 besten Freunden. "Irgendwer muss ja für euch werben.", ich zwinkerte und biss in den Apfel, den ich mir genommen hatte. "Toll, dass unser größter Fan meine kleine Schwester ist.", sagte Luke und wuschelte mir durch die Haare. Ich schlug seinen Arm sofort weg und wuschelte ihm durch die frisch gegelten Haare. "Denk nach, bevor du das machst." Meinte ich selbstsicher, zog die Augenbrauen hoch und aß meinen Apfel weiter.
"Jaja ich merk schon, dass die Tricks nicht mehr so gut funktionieren, wie früher.", meinte er ein bisschen beleidigt. "Bin halt doch nicht mehr so klein.", ich streckte ihm die Zunge raus und aß meinen Apfel auf. "Habt ihr eigentlich schon was für Calums Geburtstag geplant?", fragte ich Luke. "Naja wir wollten halt ne Party machen. Nicht so groß, wie wir das dann nächstes Jahr machen wollen. Trotzdem ne größere Party mit nem bisschen Alkohol.", ich blickte ihn erstaunt an, da die Jungs eher nicht so die Typen waren, die sich krass betranken. Er deutete es aber natürlich falsch,"Mach dir bloß keine Hoffnung. Du kriegst nix, außer nem Bier vielleicht, nächstes Jahr kannst du dann ein bisschen was trinken." "Du bist grade einmal 10 Monate älter, als ich." "Ganz genau. Älter. Also pass ich weiterhin auf dich auf!", ich verdrehte die Augen. Die meisten Mädchen wünschten sich immer einen großen Bruder, der sie beschützt und sich um sie sorgt. Ich kann aber mit purer Gewissheit sagen, dass das nicht so toll ist, wie alle glauben. In 4 Monaten werd ich 16 und hatte nicht einen einzigen Freund. Alle anderen aus meiner Stufe waren schon in mindestens einer Beziehung. Ungeküsst bin ich zum Glück nicht mehr, das wäre ja noch peinlicher. Trotzdem ist es nicht grade ein Zuckerschlecken mit Luke als Bruder. Wenn ich mich mit Jungs treffe, fragt mich Luke erstmal eine halbe Stunde aus, wer der Junge ist, was wir machen, wann ich wieder Zuhause bin,... Man könnte denken er wäre meine Mutter. Aber es stimmt schon, gewisse Vorteile hat so ein älterer Bruder schon. Zum Beispiel kann er mich in nem halbem Jahr durch die Gegend fahren. Naja auf jeden Fall brauchte ich noch ein Geschenk für Calum. Calum war einer der besten Freunde von Luke, der der nächste Woche 17 wird. Ich glaub ich tu mich mit July und Vivi zusammen. Die beiden waren meine besten Freundinnen. Wir machten alles zusammen unternehmen und erzählten uns auch alles. Wir kannten uns seit ungefähr 10 Jahren. Die beiden sind Zwillinge und ihr großer Bruder Ashton spielt ebenfalls in der Band. July und ich machten uns öfter über Vivi lustig, weil sie und Luke aufeinander stehen, aber so tun als wäre da nichts und sich gegenseitig 'hassen'. Insgesamt ist es echt lustig anzusehen. Ich hab mir schon öfter überlegt Produzenten anzuschreiben, um daraus eine Serie machen zu lassen. Die sollte dann aber so lustig sein und mit so tollen Schauspielern besetzt sein wie How I met your mother. Funfact: das ist die Lieblingsserie von Luke und mir. Wir gucken die immer zusammen. Wirklich immer.
"Hallo?! Holst du jetzt mal
deine Tasche und ziehst deine Schuhe an damit wir los können?", Luke holte mich aus meine Gedanken. "Ähm ja. Warte.", ich ging eben hoch in mein Zimmer, um meine Tasche zu holen, ging wieder runter und zog meine schwarzen Vans an. "Können wir?", fagte ich Luke. Er machte die Tür auf, so dass ich rausgehen konnte, ging dann selber raus und schloß die Tür. "Bereit für das neue Schuljahr Schwesterchen?" "Immerdoch Lukie.", er strafte mich mit einem leicht wütenden Blick. Ich fing an zu lachen. Es war so lustig, wie man ihn mit diesem einfachen Spitznamen doch aufziehen konnte.

Good GirlsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt