Das mit Michael und mir lief jetzt schon ca. eine Woche. Wir verhielten uns so wie immer, bis auf dass Michael mir manchmal an den Hintern packte. Zum Glück war das noch niemanden aufgefallen.
Heute war Calums Party und wir konnten uns natürlich alle nicht so richtig in der Schule konzentrieren. "Du hast das Geschenk doch geholt oder?", fragte mich Vivi schon ganz aufgeregt. "Nein hab ich nicht.", sagte ich und musste mich bemühen nicht zu grinsen. "Was?! Aber was... aber wie..." "Reg dich ab. Luke hat das Geschenk geholt.", sagte ich schnell und lachend, damit sie sich wieder beruhigte. "Du kannst ihr doch nicht einfach so nen Schreck einjagen. Weißt ja wie sie reagiert.", meinte Ju und zwinkerte. "Jaja is ja gut. Also dann treffen wir uns um 6 bei dir. Damit wir alles besprechen können und dir ein Outfit raussuchen können.", jetzt war Vivi wieder in Form, um alles zu planen. "Ich kann mir auch alleine ein Outfit raussuchen.", quengelte ich. "Aber es ist Cals Geburtstag!", meinte Vivi schockiert. "Da musst du dich doch schick machen!" "Ach und sonst zieh ich mich an, wie der letzte Penner oder was?", so welche Diskussionen hatten wir öfter und Ju saß, wie jetzt auch, nur daneben und musste sich bemühen nicht zu lachen. "Neeeein das mein ich doch nicht, aber..." "Aber was?" "Aber für Cal musst du dich doch hübsch machen!", nun wusste ich echt nicht mehr was sie wollte. "Nur weil ich ihn seit 10 Jahren oder so kenne und er einer meiner besten Freunde ist, muss ich mich aufstylen wie aufm roten Teppich oder was?", irritiert sah ich Vivi an. Das komische war, dass sie rot wurde. Ich verstand die Welt nicht mehr. "Naja... du und Cal... also ihr beide... ihr ähm ihr würdet gut zusammen passen...", ich lachte los. "Warum lachst du denn jetzt?", nun war es Vivi, die mich verwirrt ansah. "Ähm Sop, sie meint das ernst.", sagte Ju, die sich jetzt auch mal einschaltete. Schlagartig hörte ich auf zu lachen. "Was? Das war ernst gemeint?", Vivi nickte nur beschämt, wahrscheinlich weil ich grade so gelacht habe. "Aber Calum und ich... wir sind nur Freunde! Außerdem hab ich...", sofort schlug ich mir die Hand vor den Mund. Fast hätte ich das mit Michael gesagt. "Außerdem hast du was?", fragten mich die Zwillinge. Das war das nervige. Immer wenn sie irgendwas wissen wollten, wollten es auch wirklich beide wissen, aber nur bei solchen Sachen, und dann fragten sie auch noch gleichzeitig. "A-außerdem hab ich... ich hab äh ich hab... kein Interesse!", versuchte ich mich rauszureden. Ju guckte mich mit einem skeptischen Blick an. "Ohh. Egal das kommt schon noch, und wenn ich dafür sorgen muss!", sagte Vivi und in dem Moment klingelte es. Schnell packten wir unsere Sachen zusammen und gingen in den nächsten Unterricht.
DU LIEST GERADE
Good Girls
FanfictionSophia, Vivi und Ju waren beste Freundinnen, seitdem sie denken konnten. Sie hatten auch noch Luke, Calum, Michael und Ashton, ihre Brüder (teilweise) und ebenfalls besten Freunde. Was passiert, wenn sich die 7 näher kommen, als beste Freunde es ei...