Michael's Sicht
"Hast du sie schon gefragt?", fragte ich Cal, als wir auf Sophia warteten, die jeden Moment aus ihrem Bio Kurs kommen sollte. "Man, das is nicht so leicht okay.", sagte er etwas gestresst. "Du weißt, dass heute schon Donnerstag is, und dass sie dann morgen bei dir pennen soll oder?", ich musste mir echt ein Lachen verkneifen, weil Calum so aufgeregt war. "Ja, und jetzt stress mich nicht noch mehr." "Cal du fragst sie nur, ob sie bei dir pennt. Du machst ihr keinen Antrag oder so.", lachte ich. "Wem macht Cal nen Antrag?", fragte Sophia, die genau jetzt aus ihrem Bio Kurs zu uns stieß. "Ähh... niemanden. Also ich wollte eigentlich nur... Also...", stotterte Calum vor sich hin und Soph blickte ihn halb erwartungsvoll, halb belustigt an. "Er wollte dich fragen, ob du morgen bei ihm schlafen willst.", beendete ich Calums Gestotter. Er warf mir zwar einen leicht bösen Blick zu, wurde danach aber sofort von Sophia geküsst. "Gerne doch.", sagte sie und löste sich wieder von ihrem Freund. Die beiden waren schon süß. Eines der wenigen Pärchen, die einem nicht auf die Nerven gingen. Sie knutschten zwar viel, weshalb man, wenn wir zusammen in der Gruppe oder alleine mit den beiden unterwegs war, wie ich jetzt, nicht viel von ihnen hörte, aber man konnte es ihnen nicht verübeln. Calum ist ein großartiger Freund und ein toller Mensch, und Sophia ist warmherzig und echt heiß! Ich weiß, dass ich so eigentlich nicht denken sollte, wegen July, aber nach Sophias und meiner Geschichte zusammen...
"Erde an Michael.", riss mich Soph aus meinen Gedanken. "Ach, da träumt man einmal vor sich hin, weil man denkt ihr knutscht eh nur, und dann
wollt ihr auf einmal mit euren Freunden reden.", wir lachten alle und dann erfuhr ich, warum ich grade aus meinen Gedanken gerissen wurde. "Hast du das für Ju jetzt wirklich vorbereitet?", Sophia und Calum guckten mich gespannt an. "Ja und wir sollten uns beeilen, weil sonst steht sie da ganz alleine und fühlt sich verarscht.", drängte ich die beiden jetzt. Sie guckten sich kurz in die Augen und schienen sich irgendwie mit telepathischen Kräften etwas mitzuteilen, denn urplötzlich spürte ich Sophia, die mich am Arm zog. "Sie müsste seit 6 Minuten aus dem Kurs sein, das heißt, dass sie die Fährte bestimmt schon aufgenommen hat. Wenn wir jetzt hier lang gehen bist du in 2 Minuten am Ziel, und somit vor ihr da." "Calum seit wann bist du mit Caroline Forbes zusammen?", scherzte ich und wir lachten ein bisschen.
"Sicher, dass sie überhaupt ja sagen
wird? Vielleicht war das alles ja auch ne blöde Idee und ich sollte das lieber wieder durchstreichen und gehen.", meinte ich unsicher, als wir am Ziel standen und auf Ju warteten. "Hast du dich nicht vorhin noch über mich lustig gemacht, weil ich ein bisschen Panik hatte Sophia zu fragen, ob sie bei mir schläft?", fragte Calum amüsiert. "Du hattest Panik mich das zu fragen?", kicherte Soph leicht. "Ach komm, als ob ihr das alle so lustig findet.", tat Cal leicht eingeschnappt. "Ich find das nicht lustig. Das ist süß.", sagte Soph und küsste ihn. "Schön, dass ihr hier wieder rumknutscht, während ich mein Problem alleine lösen darf!", ich wurde immer aufgeregter. Ju konnte jeden Moment um die Ecke kommen. "Sie wird schon ja sagen. Da bin ich mir zu 110% sicher!", lachte Soph und drehte sich dann wieder zu Cal. Die beiden hatten es gut, konnten 24/7 rumknutschen. Und ich? Ich musste hoffen, dass mein Plan aufgeht.
Als Ju um die Ecke trat, sah sie mich an, dann an die Wand. Sie hatte Tränen in den Augen, als sie auf mich zugelaufen kam. "Ja, du Idiot.", sagte sie und ich hörte ihre Stimme ein bisschen zittern. Wir standen in einer engen Umarmung da. "Ich hab dich nicht gehört Kätzchen.", ärgerte ich sie. "Ja. Ich will deine Freundin sein du Idiot.", sagte sie jetzt nochmal lauter und ich hörte Calum und Sophia jubeln. Ju und ich lösten uns schließlich aus der Umarmung und ich legten meinen Arm um ihre Schulter. Wir betrachteten zusammen die Wand, an die ich mit einer roten Spraydose 'Willst du meine Freundin sein July Irwin?' gesprayt hatte. "Hast du irgendeine Erlaubnis oder so dafür?", fragte mich July und guckte zu mir hoch. "Sie da! Waren sie das etwa?", erklang nun eine Stimme hinter uns. Nicht nur July und ich hatten uns umgedreht. Sophia und Calum, und ein paar umstehende Schüler, guckten ebenfalls zu der strengsten Lehrerin an unserer Schule. "Lauft!", rief ich, zog Ju an der Hand und ran.
DU LIEST GERADE
Good Girls
FanfictionSophia, Vivi und Ju waren beste Freundinnen, seitdem sie denken konnten. Sie hatten auch noch Luke, Calum, Michael und Ashton, ihre Brüder (teilweise) und ebenfalls besten Freunde. Was passiert, wenn sich die 7 näher kommen, als beste Freunde es ei...