Cara's POV:
Wir bogen in unsre Straße ein und ich konnte schon von Weitem unser Haus sehen. Meine Mutter parkte unsren Rang Rover in der Auffahrt und half mir aus dem Wagen.
"Wilkommen zurück mein Schatz.", sie drückte mir einen Kuss auf die Wange bevor ich in den Flur trat.
"Sie ist wieder da! Sie ist wieder da!", hörte ich die Stimme meines 10 Jährigen Bruders Dylan. Er lief die Treppe herunter und fiel mir in die Arme. Auch meine kleine Schwester Noah und mein anderer Bruder Finn stürzten sich auf mich und hielten mich fest im Arm.
"Wir sind so froh das du wieder da bist!", Finn küsste meine Wange.
Mein Dad kam aus dem Wohnzimmer und nahm mich in den Arm.
"Hallo mein Schatz.", seine Stimme klang dünn und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir gingen alle zusammen ins Esszimmer und aßen das selbst gekochte Essen meines Dads. Scharfes Huhn mit Reis, das einzige Gericht das Dad wirklich kochen kann und es war perfekt.
"Wir haben übrigens eine Überraschung für dich.", gestand mir Mom als sie die Teller weg räumte.
"Was den?", ich wurde nervös.
Sie grinste und deutete ich sollte ihr folgen. Wir gingen die Treppe nach oben und blieben vor dem verlassenen Zimmer meiner älteren Schwester Grace stehen.
Sie öffnete die Tür.
"Wow."
In mitten des riesigen Raumes stand ein großes Bett. Die große Fensterwand links neben dem Bett war von einem türkisen Vorhang umramt und der Boden wurde von einem großen Teppich bedeckt. Links neben der Tür stand ein weißer Schreibtisch und rechts war eine Tür die zu einem Begehbaren Kleiderschrank führte. Ich setzte mich aufs Bett und lies den Raum auf mich wirken, es war so viel schöner und größer als mein altes Zimmer.
"Danke Mom.", ich fiel ihr in die Arme.
"Für dich tu ich alles mein Schatz, ich bin so froh das du wieder hier bist."
"Ich hab dich so lieb Mom."
****
Niall's POV:
Zurück in London trennten sich die Wege von One Direction und jeder von uns fünf wollte seine freien Wochen bis zu den Konzerten in Australien anders gestalten. Zayn besuchte seine Familie in Bradford und wollte Zeit mit seiner Verlobten Perrie verbringen. Liam blieb bei seiner Freundin Sophia und Louis flog mit seiner Freundin Eleanor in den Urlaub.
Harry und ich wollten eine Woche lang in London sein, grillen, mit Freunden feiern und einfach nur entspannen. Die letzten Monate waren anstrengent und lange gewesen, auch wenn wir die Konzerte liebten, war es schön einmal eine Pause zu haben.
Am Flughafen in Heathrow wurden wir schon von Fans und Paparazzo begrüßt. Wir schrieben ein paar Autogramme und machten Fotos, dann ging jeder seinen Weg.
"Bis in ein paar Wochen Leute.", verabschiedete sich Louis und stieg ins Taxi.
Harry und ich stiegen in seinen Audi und fuhren in sein Haus, etwas außerhalb von London.
Als ich gerade dabei war das Gästezimmer zu beziehen klingelte mein Handy. Es war eine unbekannte Nummer, also drückte ich den Anruf einfach weg.
Ich dachte an Cara, was war wenn sie sich erinnern konnte und mich jetzt anrief? Ein zweites Mal ertönte mein Klingelton und ich nahm den Anruf entgegen.
"Ja?", meine Knie fingen an zu zittern als ich daran dachte das es Cara sein könnte.
"Niall?", eine weibliche Stimme war am anderen Ende der Leitung. "Ich bin's Veronica."
DU LIEST GERADE
Remember me? (German Niall Horan FF)
FanfictionCara ist 17 und wacht im Krankenhaus auf. Sie erfährt, dass sie nur knapp ein schweres Busunglück überlebt hat und deswegen drei Jahre im Koma lag. Nicht einmal nach ihrem ehemaligen besten und festen Freund Niall, der während der drei Jahre berühmt...