Cara's POV:
Als ich wach wurde war meine Mom schon weg. Es war schon fast 22 Uhr und ich hatte ziemlich lange geschlafen. Die Schwesternklingel wurde gedrückt.
Schwester O' Malley kam herein.
"Hallo Schätzchen. Gibts ein Problem? Brauchst du was?", sie kontrollierte alle Geräte um mich herum und leuchtete in meine Augen.
"Naja, ich müsste mal für kleine Mädchen."
"Zur Zeit hast du einen Blasenkatheter, aber wenn du willst mach ich den schnell raus und dann kannst du wieder selbst entscheiden wann du deine Blase leeren willst, ist das in Ordnung für dich?"
"Ja bitte.", ich setzte mich auf.
"Jetzt tut es kurz weh."
Ich spürte einen leichten Schmerz in meinem Becken.
"So das war's.", sie nickte.
"Vielen Dank, könnten Sie mir beim aufstehen helfen? Ich bin mir nicht sicher ob ich das alleine schaffe."
"Natürlich Liebes.", sie hielt mir ihre Hand hin und ich zog mich leicht hoch. Meine Füße berührten den Boden und ich stellte mich auf. Schritt für Schritt bewegten wir uns ins Badezimmer.
"Wenn du fertig bist dann ruf einfach, ich warte vor der Tür." Die Türschnalle wurde nach unten gedrückt und ich war alleine.
Ich erledigte alles und stand dann wieder auf, als ich vor dem Spiegel stand, erschrak ich. Meine sonst Schulterlangen Haare gingen mir jetzt bis zum Po. Mein Gesicht sah viel weiblicher aus, in meiner Erinnerung hatte ich ein kindliches Mondgesicht, von dem jetzt aber nichts mehr zu sehen war. Ich war als 14 Jährige eingeschlafen und mit 17 Jährige wieder aufgewacht. Mein Blick glitt über meine Körper, der sicher um 20 cm gewachsen und 10Kg leichter war. Mein Krankenhauskleid war mir um einige Nummern zu groß, aber das störte Schwester O' Malley sicher nicht.
"Ich bin fertig.", meine Stimme klang beim lauter werden noch etwas seltsam. Die Tür ging auf. Die Schwester nahm mich vorsichtig am Arm und führte mich zurück in mein Bett.
"Du solltest jetzt schlafen. Du hast Morgen deine erste Sprechstunde. Schlaf gut meine Darling."
Sie drehte das Licht ab und verließ den Raum und ich schlief ein.
********
Von links nahm ich das öffnen der Tür wahr, plötzlich war das Licht an.
"Guten Morgen Cara."
Ich schlug meine Augen auf und blickte ins Gesicht eines großen Dunkelhaarigen jungen Mannes.
"Ich bin Pfleger Breen, ich habe heute Dienst.", er grinste breit, dann öffnete er mein Fenster.
"Wie spät ist es?", ich drehte mich auf die Seite und schlug mir die Decke über den Kopf.
"Es ist sieben.", er ging zum Speisewagen der an der Tür stand und nahm ein Tablett für mich herunter und stellte es auf meinen Nachttisch.
"Du hast jetzt erst mal Zeit zu frühstücken, was hälltst du davon wenn ich später den Krankenhaus Friseur rufe? Vergiss nicht du hast um 13 Uhr deine Sprechstunde."
"Seh ich wirklich so schlimm aus?", ich lachte necked.
Er schüttelte den Kopf und grinste.
"Also Cara. Frühstücken und dann Friseur? Du musst nicht einmal dein Zimmer verlassen.", er zwinkerte mir verspielt zu.
"Klingt gut.", ich lächelte schüchtern und fing an ein Brötchen zu kauen.
"Iss nicht zu schnell, dein Körper ist feste Nahrung nicht mehr gewohnt.", warnte er mich und schob seinen Frühstückswagen hinaus. Die Tür fiel ins Schloss.
DU LIEST GERADE
Remember me? (German Niall Horan FF)
Hayran KurguCara ist 17 und wacht im Krankenhaus auf. Sie erfährt, dass sie nur knapp ein schweres Busunglück überlebt hat und deswegen drei Jahre im Koma lag. Nicht einmal nach ihrem ehemaligen besten und festen Freund Niall, der während der drei Jahre berühmt...