Niall's POV:
"Einen Tisch für zwei bitte.", Cara und ich standen in dem Voje eines netten Restaurants namen's Griddle, das ich im Internet gefunden hatte und welches für seine Australischeküche bekannt war.
Gott sei Dank hatte Paul die Paparazzies vor dem Hotel verscheucht, so das Cara und ich ungestöhrt weg fahren konnten, ohne das uns jemand fotografierte oder verfolgte.
"Natürlich, folgen sie mir bitte.", die nette Serviererin brachte uns zu einem Tisch vor einer hellen Fensterfront.
Wir setzten uns und bekamen kurzer Hand gleich die Speisekarte.
"Sieht alles so lecker aus.", Cara klappte die Speisekarte zu und lächelte mich an.
"Das stimmt.", ich warf einen schnellen Blick über die Karte, entschied mich für ein Hausgemachten Steak und schaute dann Cara an, die nervös hin und her schaute.
"Was ist los?", ich legte meine Hand auf ihre, die flach auf dem Tisch lag.
"Ich weiß nicht, ich will nicht das uns jemand sieht.", sie schaute mich kurz an und dann wieder durch den Raum.
"Was wäre so schlimm?", lächelte ich und strich ihr über den rauen Handrücken.
"Ich will nicht das du Ärger bekommst.", mit großen Hundeaugen sah sie mich an.
"Haben Sie sich schon etwas aus der Speisekarte ausgesucht?", fragte uns einer der Kellner und nahm einen Block aus seiner Hosentasche.
"Ja ich nehme das Hausgemachte Steak, medium bitte.", lächelte ich ihn an und schaute dann zu Cara.
"Das gleiche bitte.", sie lächelte und mit einem Nicken verließ und der Kellner wieder.
"Ich bekommen keinen Ärger!", sagte ich um die Unterhaltung weiter zu führen.
"Ich hoffe es.", sie zog ihre Hand von Tisch und lehnte sich auf ihrem Stuhl zurück.
"Cara.", seufzte ich und musste an die Unterhaltung mit Harry denken. "Auch wenn ich Ärger bekommen würde, wer es mir scheiß egal. Ich will das jeder weiß was ich für dich empfinde.", ich lächelte sie an.
"Hm.", machte sie und schien unglücklich mit der Situation. "Ich will nicht das mich deine Fans hassen.", sie schaute mich traurig an.
Kurz musste ich Schmunzeln, denn noch nie hatten Cara und ich wirklich über Directioners oder One Direction geredet, sie gehörte einfach zu den Menschen, bei denen ich mir sicher war, dass sie mich mögen wegen dem wer ich bin und nicht wegen dem Ruhm oder dem Geld, deswegen waren diese Themen eigentlich immer unwichtig.
"Werden sie nicht.", munterte ich sie auf.
"Zwei Mal Medium Steak.", der Kellner stellte zwei große Teller mit Steak, Kartoffeln, Gemüse und Soße ein und ging dann wieder.
"Wieso bist du dir da so sicher?", sie schaute auf ihr Teller und schnitt sich ein Stück vom Fleisch ab.
"Ich weiß nicht, ich bin es aber.", ich war mir zwar nicht sicher, aber ich musste Cara ermutigen.
"Ich hab mich bei Liams Party mit Sophia über dieses Thema unterhalten.", beichtete sie mir, als sie sich eine Gabel mit Gemüse in den Mund schob und lange kaute. "Zu ihr sind die Fans auch nicht besonders nett und.."
Ich nahm einen Schluck von meinen Getränk und schnitt mir dann wieder ein Stück Fleisch herunter, um is kurze Zeit später genüßlich zu kauen.
"Und ich habe Angst.", sie schaute auf ihr Teller.
DU LIEST GERADE
Remember me? (German Niall Horan FF)
FanficCara ist 17 und wacht im Krankenhaus auf. Sie erfährt, dass sie nur knapp ein schweres Busunglück überlebt hat und deswegen drei Jahre im Koma lag. Nicht einmal nach ihrem ehemaligen besten und festen Freund Niall, der während der drei Jahre berühmt...