Part 10

4.4K 150 2
                                    

Cara's POV:

Ich wachte auf und fand Niall neben mir auf der Couch liegen, er hatte die Augen geschlossen und schlief noch tief und fest. Der Alkohol hatte ihm gestern komplett das Gehirn vernebelt, so das er mir sein ganzes Herz ausgeschüttet hatte. Als ich ihn da ganz ruig neben mir liegen sah, wünschte ich mir Insgeheim, dass er sich an die vergangene Nacht erinnerte. Er hatte mir so viel gesagt und mir alle seine Gefühle gestanden.

Ganz still lag ich neben ihm und schaute an die Zimmerdecke. Die Uhr an der Wand zeigte halb zwölf an und durchs Fenster hinter der Couch strahlte Licht auf uns. Ich dachte an den Moment in dem ich im Krankenhaus aufgewacht war, diesen Moment würde ich nie vergessen. Es war ein Moment der kompletten Entspanntheit und Leere in meinem Kopf. Meine Gedanken waren still gelegt gewesen und alles in mir war auf Ruhemodus gestellt und jetzt? Mein Gefühle spielten verrückt, mein Herz war vewirrt und alles in mir war ein einziges Chaos.

Dieser Junge, den ich einmal besser kannte als mich selbst und den ich einfach vergessen hatte, lag neben mir und schlief wie ein Engel. Wie konnte sich ein Leben so schnell verändern in drei Jahren, aber eine Person genau gleich bleiben, trotz des ganzen Ruhmes und der Berühmtheit?

Neben mir schnarchte Niall laut, was meine Gedanken unterbrach, dann grunzte er kurz und öffnete die Augen.

"Guten Morgen.", er gähnte verschlafen.

Ich lächelte ihm zu.

Sollte ich ihm sagen was er mir in seinem Zustand gesagt hatte? Oder sollte ich warten bis er es mir nüchtern sagt? Ich entschied mich dazu, alles für mich zu behalten.

"Gestern war lustig.", grinste er und schwang sich von der Couch.

Ich nickte und tat es ihm gleich. 

"Wann sind wir den nach Hause gefahren?", wollte er wissen und nahm sein Handy vom Küchentisch.

"Kurz nach drei Uhr waren wir hier.", Niall verzog sein Gesicht als er sein Handy entsperrte.

"Was ist?", wollte ich wissen.

Er scrollte wie wild herum und ignorierte meine Frage.

"Niall?", ich lies mich auf einen Stuhl fallen.

"Scheiße.", fluchte er und schlug mit der Faust auf die Tischplatte. "Scheiße Scheiße Scheiße." Seine Stimme hallte durch den Raum.

Er setzte sich ebenfalls und rieb sich mit der Handfläche übers Gesicht.

"Ich hab unzähliche E-Mails und Nachrichten von Modest!, ich hatte vor über zwei Stunden bei einer Besprechungs sein müssen. Scheiße!"

Er tippte etwas in sein Handy und dann hielt er es sich ans Ohr. Ich schaute ihn an und schwieg, um ihn nicht noch mehr zu verärgern.

Dann fing er auch schon an zu diskutieren, mit Simon, vermutete ich.

"Ja! Sorry! Ja ich weiß es war scheiße! Ja Simon ich weiß! Aber ja doch! In einer halben Stunde? Ja ok! Kommen die anderen auch? Ja ok!" 

Er beendete das Gespräch und starrte wütend die Wand, gegenüber von ihm, an.

"Niall?", ganz vorsichtig versuchte ich ihn an zu sprechen.

"Ja?", er klang wieder etwas ruiger als er meine Stimme hörte.

"Was meinte er?" Er stand auf und ging zum Kühlschrank um einen Schluck Orangensaft zu trinken.

"Wir müssen in einer halben Stunde im Modest Gebäude sein!!", seine Stimme klang warnend und besorgt.

"Ok, soll ich mit?"

Remember me? (German Niall Horan FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt