Dieses Chappi wird ein wenig kürzer, da ich schon seit 2 Stunden schreibe und Hunger habe und auch müde bin, auch wenn es erst halb 6 ist xD
---------------
****Nächster Morgen****
Haymitch und Harry saßen bereits am Frühstückstisch, als ich dazu kam.
"Oh das ist eine echt gute Art sich töten zu lassen.", sagte Haymitch gerade.
Hey ich wollte auch Tipps!
"Was ist eine echt gute Art sich töten zu lassen?", fragte ich während ich mich hinsetzte. Ich aß nichts, da ich eigentlich keinen Hunger hatte.
"Oh Louis, schön dass du uns Gesellschaft leistest.", sagte Haymitch nur und nahm sich ein Stück Brot aus dem Brotkorb.
"Ich habe Haymitch gerade gefragt, wie man einen Unterschlupf findet.", sagte Harry mit vollem Mund. Wow, er war viel lockerer als gestern anscheinend hatte sich die Sache mit dem Alkohol von gestern zwischen den Beiden wieder geklärt.
"Und wie findet man nun einen?", hakte ich nach.
"Gib mir mal die Marmelade.", antwortete Haymitch nur. Ich rührte mich nicht vom Fleck.
"Wie findet man eine Unterschlupf?!", fragte ich nun energisch.
"Gib mir eine Chance um aufzuwachen, Sweetheart.", fing Haymitch an. Woah Sweetheart?! Okay ich war zwar schwul, aber das ging echt zu weit!
"Dieser Mentoren-Job ist auch nicht gerade einfach...", meinte er und schenkte sie irgend einen Wodka in seinen Tee hinein.
"Ich sagte gib mir die Marmelade...", murmelte er und beugte sich über den Tisch, um nach der Marmelade zu greifen. Ich wurde langsam echt wütend.
Schnell zückte ich mein Messer und stach es in den Tisch. Ich verfehlte Haymitchs Finger nur um eine Haaresbreite. Genau das was ich wollte!
Harry und Haymitch schauten mich mit großen Augen an und Effie zog hinter mir scharf und laut hörbar die Luft ein.
"Das ist Mahagony!", schrie sie total aufgebracht, doch ich kümmerte mich nicht um sie und schaute Haymitch weiter eindringlich an.
"Oh Schau dich an. Du hast gerade ein Platzdeckchen umgebracht.", meinte Haymitch und Harry schaute mich nur total entgeistert an.
"Willst du wirklich wissen, wie man in der Arena überlebt?", fuhr er fort und zog seine Augenbrauen hoch. Ich schwieg.
"Du musst die Leute dazu bringen dich zu mögen!"
Ich staunte. Wow, das hatte ich jetzt echt nicht erwartet.
"Das hättest du wohl nicht erwartet, huh? Wenn du in der Arena bist und erfrierst, dann kann ein Messer oder sogar ein paar Streichhölzer dein Leben retten. Und jetzt gerade hast du keinem besonders guten Start."
"Da ist es.", kam es plötzlich von Harry und wir sahen alle aus dem Fenster.
Ein so großes Gebäude hätte ich mir nicht mal in meinen Träumen vorstellen können...
------------------------
Sorry ich weiß ich hab lange nicht mehr geupdatet, aber mein Laptop funktioniert nicht mehr und ich hab eben gerade erst raus gefunden, dass es auch mit dem iPad geht... Ja kein Handy hängt, es ist mir ins Klo gefallen xD
liebe Grüße, Linda :***
DU LIEST GERADE
Larry Stylinson in: The Hunger Games ( Larry Stylinson AU / BoyxBoy ) // German
FanficDer Name dieser Story sagt schon alles. :) Diese Story ist nicht 1:1 zum Original, ich ändere einiges, dass er 'meine' Story wird :3 Falls du 'Die Tribute von Panem' noch nicht gelesen hast und diese Story lesen willst: Mach dir keinen Kopf, du kann...