best friends

402 16 1
                                    

Kaya

Der Wecker klingelt und ich schmeiße ihn von meinem Nachttisch. Neben mir brummt jemand. Tyler. Mein bester Freund. "Kannst du das Ding zur Abwechslung auch mal einfach nur ausstellen?", raunt er und setzt sich langsam auf. "Nö warum. Er hats nicht anders verdient!", ich strecke Tyler die Zunge raus und er lacht nur. "Wie wärs erstmal mit nem guten Morgen-Kuss?", er setzt seinen Welpenblick ein und ich verdrehe die Augen. Dann beuge ich mich kurz zu ihm rüber und küsse seine Wange. Währenddessen grinst er und sagt:"Geht doch!" Ich schüttel nur lachend den Kopf. Dann steige ich aus dem Bett und suche mir Klamotten raus. Ein schwarzes enganliegendes bauchfreies T-Shirt und eine schwarze verwaschene Hotpans. Dazu rote Spitzenunterwäsche und meine schwarzen Plateau Heels. "Gibts du mir dein Hemd?", frage ich und drehe mich zu Tyler um. Er guckt mich genervt an und ich lächel ihn zuckersüß an. Er schmeißt es mir rüber und ich grinse. "Musst du nicht auch langsam mal aufstehen?", hake ich nach während ich mit meinen Sachen ins Bad renne. "Nope ich hab heute kein Bock auf Schule!", ruft er mir hinterher. Dieser Junge ey. Ich überlege kurz, ob ich heute auch schwänzen soll, entscheide mich aber dagegen. Ich ziehe mich an, putze meine Zähne und schminke mich. Nur noch Parfün und fertig. Duschen war ich gestern abend schon. Dann ziehe ich meine Heels an und gehe runter in die Küche, wo Tyler schon sitzt und Cornflakes isst. "Soll ich dir auch welche machen?", fragt er und ich muss lachen. "1. Spricht man nicht mit vollem Mund und 2. Nein du weißt, dass ich morgens nie was esse!" "Aber du musst doch was essen. Ich will dich nicht irgendwann in ner Klinik besuchen, weil du 'ne Essstörung hast!", er sieht mich ernst an und ich rolle nur wieder mit den Augen. "Wird schon nicht passieren!", winke ich ab und er brummt nur. "Ich fahr dich zur Schule wie immer!", er räumt das Geschirr weg und ich mustere ihn. Er hat ein schwarzes Tanktop und eine schwarze zerissene Jeans an. Dazu weiß-schwarze Jordans. Er sieht einfach perfekt aus... halt stop. Aufhören. Ich atme einmal tief durch und nehme dann meine Tasche. "Wir müssen aber nochmal kurz an 'ne Tankstelle. Brauch neue Kippen!", gibt er mir Bescheid und so verlassen wir das Haus. "Ich brauch auch neue!" "Ich bring dir welche mit!", grinst er und ich ebenfalls. Schon klar das sich meine Mum nicht einmal hat blicken lassen, als Tyler da war. Und auch sonst. Wir kommen gar nicht miteinander klar. Deswegen hat Dad sie auch verlassen. Weil sie ein Miststück ist. Ja jetzt denkt sich jeder man sollte nicht so über seine Mutter reden, aber es stimmt einfach. Ich steige in Tylers Range Rover und schnalle mich gedankenverloren an. "Hey Süße worüber denkst du nach?", fragt er mich und ich schüttel meinen Kopf leicht, um den Gedanken los zu werden. "An meine Mutter!", antworte ich ihm ehrlich. Wir sind immer ehrlich zueinander und können uns alles anvertrauen. "Ach mach dir doch keinen Kopf über die blöde Kuh!", er streichelt kurz über meinen Arm und in mir fängt alles an zu kribbeln. Nein ich muss es unterdrücken. Ich bin ganz sicher NICHT in Tyler James verliebt. NEIN! Dann hält er kurz und geht zur Tankstelle. Ich schaue auf meinen Schoß und sehe dann zu seinem Hemd, was um meine Taille geknotet ist. Es ist schwarz-weiß karriert. Ich liebe es, weil es so schön nach ihm riecht. Immer wenn ich was von ihm anhabe, fühle ich mich sicher... keine Ahnung warum. Er kommt wieder und setzt sich neben mich auf den Fahrersitz. Dann hält er mir eine Schachtel Kippen hin und ich lächel. Ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange und quietsche:"Dankeee!" Er lächelt nur und fährt mich dann zur Schule. Die Fahrt bleibt still und ich genieße es einfach nur, dass er bei mir ist. "So da wären wir! Sei schön brav und pass gut auf!", sagt er ernst. Dann brechen wir in Gelächter aus. Ich bekomme mich gar nicht mehr ein und mir kommen die Tränen, genauso wie ihm. Wir beruhigen uns langsam und umarmen uns dann. "Aber jetzt mal ernst pass gut auf dich auf!", haucht er und drückt mir einen Kuss auf die Wange. Mit einem Lächeln im Gesicht steige ich aus dem Wagen und gehe auf meine beste Freundin zu. Hinter mir höre ich ein Pfeifen und zeige ihm nur lachend den Mittelfinger. "Schreib' mir wann ich dich abholen soll!", schreit er noch und im nächsten Moment fährt er mit quietschenden Reifen davon. "Hey Babyy!", begrüßt mich Shila und schließt mich in eine feste Umarmung. "Hey Süße!", gebe ich zurück und erwiedere die Umarmung. "Na hat Tyler wieder bei dir geschlafen?", fragt sie frech grinsend. Ich verdrehe die Augen und lache:"Ja hat er. Aber wie oft habe ich es dir schon gesagt: Wir sind NUR Freunde!" "Ja ja na klar!", sie glaubt mir mal wieder nicht. Ich seufze genervt auf und sie lacht. "Na gut ich will mal nicht so sein. Wir wars Samstag mit dem Typen?", fragt sie dann und wir betreten die Schule. Bevor ich anfangen kann zu erzählen, liegen wieder mal alle Blicke auf mir. Tja den Ruf muss man sich erstmal verdienen. "Boa glotzt doch nicht so!", schreie ich in die Runde und alle drehen sich blitzschnell um und fangen an zu tuscheln. Dann kommt mein "Date" von Samstagabend auch schon auf mich zu. Brad. "Er ist heiß und war auch echt gut im Bett aber du weißt ja ich will nix ernstes...so nach dem Motto einmal ficken weiterschicken!", lache ich und sie fängt auch an zu lachen. "Hey Hübsche war geil Samstag!", Brad umarmt mich und ich erwidere die Umarmung gezwungenermaßen. "Hi Brad ehm.. ja fand ich auch, aber ich steh' so eher auf One-Night-Stands weißt du!", weise ich ihn ab und er nickt. "Weiß ich. Falls du mich trotzdem nochmal brauchst, wozu auch immer, ruf mich einfach an!", somit geht er und ich pruste los. "Falls du mich trotzdem nochmal brauchst, ruf mich an!", efft Shila ihn nach und lacht laut los. Es klingelt zum Unterricht und wir laufen immer noch lachend zu unserem Raum. Jetzt steht Biologie an. Zwei verdammte Stunden Bio. Die Lehrerin kommt auf uns zu und mustert mich abwertend. Ja so ziemlich alle Lehrer hassen mich, aber das geht mir so am Arsch vorbei. Ich drehe meinen Kopf zu Shila und sie verdreht die Augen und guckt unserer Lehrerin arrogant hinterher. Dann setzen wir uns in die letzte Reihe und ich steck mir einen Kopfhörer ins Ohr. Nur einen, damit ich auf der anderen Seite noch hören kann, was Shila zu mir sagt. Sie hört ebenfalls Musik, während unsere Lehrerin irgendwas erklärt. Dann fällt ihr Blick auf uns. "Miss Staton würden sie bitte ihre Kopfhörer rausnehmen und sich dem Unterricht anschließen?", faucht sie und ich lache. Nun liegen wieder alle Blicke auf mir. "Äh nein? Warum sollte ich?", frage ich und grinse sie provokant an. "Gut das gibt dann einmal Nachsitzen für sie und Miss Janson kann sich ihnen gleich anschließen!", giftet sie uns an und dreht sich dann zur Tafel. "Hat die uns gerade echt zum Nachsitzen verdonnert?", kichert Shila und ich nicke grinsend. "Haha kleine Schlampe alter!", lacht Shila und diese blöde Kuh dreht sich zu ihr um. "Sorry not sorry!", lächelt Shila sie falsch an und schaut dann wieder auf ihr Handy. Sie ist einfach die beste Freundin, die man sich wünschen kann.
Der Unterricht verläuft ganz gechillt und so laufen Shila und ich zu dem Raum, wo die Nachhilfe stattfindet. Als wir ankommen sehen wir schon den Lehrer dort sitzen. Er sieht genervt zu uns. "Okey ganz ehrlich das muss ich mir nicht geben!", zicke ich und mache auf dem Absatz kehrt. "Miss Staton Miss Janson würden sie bitte zurückkommen!", ruft uns dieser hässliche Idiot hinterher, doch ich zeige ihm nur meinen liebsten Finger. Dann schreibe ich Tyler, dass er uns abholen soll. Wir verlassen gerade das Schulgebäude, als Tylers Wagen vorfährt. Ich setze mich fairer weise mit Shila nach hinten, obwohl ich viel lieber bei Tyler vorne gesessen hätte. Oh man schlag dir das aus dem Kopf. Ich betrachte ihn von hinten. Sein Tattoo an seinem Kopf. Seine Haare die verwuschelt auf seinem Kopf liegen. Seine muskulösen Schultern... "Oh Gott das würde doch jeder Blinde sehen!", kichert Shila und ich kehre wieder ins Hier und Jetzt zurück. "Was?", hake ich verwirrt nach. "Ja was. Du bist sowas von verkna-", weiter kommt sie nicht, weil ich ihr den Mund zu halte. "Bin ich nicht und jetzt Klappe!", fauche ich und nehme langsam meine Hand von ihrem Mund. Sie lacht nur laut und Tyler dreht sich kurz zu uns um. "Was gibts dahinten zu lästern?", grinst er und ich grinse ebenfalls. "Nichts nichts!", winke ich ab und er lacht. "Hm ist klar. Aber ich frag nicht weiter... macht bei dir eh keinen Sinn!" Gute Einstellung. Mit mir zu diskutieren bringt nämlich überhaupt nix, weil ich immer gewinne. "Bin ich nicht!", raune ich nochmal zu Shila. Sie grinst nur frech und raunt zurück:"Werden wir ja sehen!"...

Together We Can Do Anything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt