oh shit

152 6 3
                                    


Kaya 

Ich sitze auf Tylers Schoß und seine Hand streichelt meine rechte Wange. Wir lächeln uns gegenseitig an und schon liegen seine Lippen auf meinen. Meine Hände wandern in seinen Nacken und streicheln seine Haut. "Ich liebe dich so sehr baby!", raunt er und seine andere Hand gleitet unter mein Top. Mir entkommt ein Stöhnen und ich kralle mich in seine Schultern. "Ich liebe dich mehr!" Sein Mund löst sich von meinem und er fängt an feuchte Küsse auf meinen Hals zu hauchen. "Oh Tyler!", entfährt es mir und er zieht mir mein Top über den Kopf. Auch ich ziehe ihm sein T-Shirt aus und lasse meine Hände über seinen Oberkörper streifen. "Bitte babe darf ich?", fragt er flehend und spielt an dem Verschluss meines BHs. "Ja!", keuche ich und schon sitze ich mit dem Oberkörper entblößt auf ihm. Ich wandere mit meinen Händen weiter runter zu dem Bund seiner Boxershorts und schon liegen seine Lippen wieder auf meinen. Plötzlich dreht er uns, sodass ich unter ihm liege und küsst meinen Bauch runter. Dann sieht er mich noch einmal fragend an und als ich nicke, zieht er mir den Slip mit den Zähnen aus. Als nächstes zieht er sich seine Boxer aus und ich ziehe ihn wieder zu mir runter, um ihm meine Zunge in den Hals zu stecken. Er erwidert den Kuss sofort und positioniert sich vor meinem Eingang. Bevor er jedoch in mich eindringen kann...

wache ich schweißgebadet auf. "Fuck warum träume ich sowas von Tyler?", keuche ich total geschockt und fahre mir mit den Händen übers Gesicht. Dann schaue ich auf mein Handydisplay. 07:58 Uhr. WARTE WAS??? Scheiße ich hab verpennt! In Windeseile packe ich meine Tasche und ziehe mir schnell eine schwarze Leggings und ein viel zu großes Shirt über. Hä? Wieso ist das so groß... na toll... das ist von Tyler! Naja egal jetzt! Schnell renne ich die Treppe runter und schnappe mir meine Lederjacke. Der Bus hält gerade an der Haltestelle und ich steige ein und setze mich nach hinten. Was für ein scheiß Wochenende. Naja zumindest sehe ich gleich Brad wieder... irgendwie habe ich ihn ja schon vermisst. Als der Bus an der Schule hält, steige ich aus und schaue nochmal auf mein Handy. 08:17 Uhr. Fuck man ich hab kein bock wieder Anschiss zu bekommen. Ich schlender durch die Schulflure und komme dann an einem der Chemieräume an. Gott ich hasse Chemie! Ich klopfe kurz an und betrete dann den Raum. Ich schaue mich kurz um und setze mich dann zu Shila. "Na Süße! Warum so spät und warum bist du nicht an dein Handy gegangen und was ist eigentlich zur Zeit bei dir los?? Du bist total durch den Wind!! Hat es was mit Tyler zu tun?", prasselt sie ihre Fragen runter. "Ehm also was passiert ist...", hole ich Luft und erzähle ihr alles, was sie noch nicht weiß. "Oh mein Gott! Wie krass!", sie hält sich die Hand vor den Mund und ich lächel zaghaft. Im nächsten Moment werden wir von unserem Chemielehrer unterbrochen. "Würden sie sich bitte konzentrieren, wenn sie schon zu spät kommen!", er sieht mich mahnend an. Ich verdrehe nur die Augen und nicke anschließend. Den Rest des Chemieunterrichts quatsche ich mit Shila über Gott und die Welt. Als wir endlich Pause haben, gehen wir zu unseren Schließfächern und ich suche meine Sachen für den heutigen Unterricht zusammen. Plötzlich merke ich, wie mich zwei starke Arme von hinten umarmen. Sofort muss ich grinsen und spüre dann seine Lippen an meinem Hals. "Na mein Mädchen. Kann's sein, dass du heute ein bisschen zu spät gekommen bist?", lacht er und ich drehe mich zu ihm um. Ich grinse und bekomme von ihm einen langen Kuss auf die Lippen gedrückt. "Ja ich hab bisschen verpennt!", gestehe ich nachdem wir uns voneinander gelöst haben. "Meine Güte turtelt ihr rum!", lacht jetzt Shila und ich boxe ihr spielerisch gegen den Arm. Dann gehen wir raus und hinter die Schule, um ungestört rauchen zu können. Leider muss ich immer mal wieder an Tyler denken. "Schatz kommst du heute zu mir?", frage ich Brad und puste den Qualm aus. "Klar doch Baby!", grinst er und küsst dann meine Wange. 

...

Nach Schulschluss fahre ich mit Brad zu mir nach Hause. Zum Glück ist meine Mum nicht da. Wir gehen rauf in mein Zimmer und er lässt sich seufzend auf mein Bett fallen. Ich lege meine Tasche auf dem Boden ab und schmeiße mich dann auf Brad drauf. Er keucht schmerzhaft auf und ich lache. "Baby!", lacht er und schmeißt mich neben sich. Dann stützt er sich über mich und lächelt mich an. "Obwohl ich schon weiß wie es darunter aussieht...", raunt er und schiebt mein T-Shirt hoch. Er streicht über meinen Bauch und fährt fort:"Würde ich es sehr gerne noch ein paar mal mehr sehen wollen" Ich kicher leise und ziehe ihn zu mir runter, um im nächsten Moment seine Lippen mit meinen zu bedecken. Seine Hand wandert höher und fängt an meine linke Brust durch den BH zu massieren. Ich stöhne leise auf und er grinst in unseren Kuss. Meine Hände gleiten an seinen Armen runter und ziehen ihm sein T-Shirt aus. Ich streiche über seine trainierte Brust bis runter zu dem Bund seiner Boxershorts. Plötzlich klingelt es an der Tür, doch wir lassen uns nicht stören und knutschen weiter rum. Brad fährt mit einer Hand zwischen meine Beine und in meine Leggings. Er fängt an mich durch meinen Slip zu massieren und ich stöhne in seinen Mund. Dann jedoch wird aus dem normalen Klingeln ein Sturmklingeln und wir lassen genervt voneinander ab. Brad und ich stehen auf und laufen die Treppe runter. Brad ist schneller an der Tür als ich und öffnet sie. Auch ich stehe nun vor der Tür und erstarre, als ich sehe wer dort steht. "Kaya...", knurrt Tyler als Brad seine Arme um mich schlingt...

Together We Can Do Anything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt