such an idiot

151 8 0
                                    

Kaya

Langsam laufe ich die Treppe hoch und klopfe an Tylers Tür. "Ich hab gesagt du sollst dich verpissen Chad!", brüllt er auf der anderen Seite der Tür. Ich öffne sie einfach und er sieht mich entgeistert an. "Was machst DU denn hier?", faucht er dann und wendet sich wieder von mir ab. Ich setze mich auf sein Bett und frage ihn leise:"Was ist los Tyler?" Er dreht sich zu mir um und ich sehe in sein Gesicht. Es ist wutverzerrt. "Du fragst mich was los ist? Frag doch Brad!", brüllt er mich an und betont Brads Namen mit derart agressiver Verachtung, dass mir beinahe schwindelig wird. "Was? JETZT SAG MIR DOCH EINFACH WAS LOS IST!?", schreie ich ihn an und stehe vom Bett auf. "WAS MIT MIR LOS IST JA? STRENG DOCH MAL DEIN KOPF AN KAYA, VIELLEICHT FINDEST DU ES JA SELBER RAUS!", schreit er mich an und ich zucke zusammen. "Jetzt hör auf mich anzuschreien! Das bringt auch nichts Tyler!", seufze ich und fahre mir mit den Händen einmal übers Gesicht. Er kommt auf einmal auf mich zu und schubst mich aufs Bett. Bevor ich reagieren kann, ist er auch schon über mir. "Ich hatte nur ein bisschen Zoff!", haucht er dann und steht wieder auf. Völlig perplex starre ich ihn an. "Wie ein bisschen Zoff?", frage ich verwirrt. "Nicht weiter erwähnenswert!", lehnt er ab und geht ins Bad. Dann schließt er die Tür. "Tyler! Jetzt sag doch!", ich hämmer gegen die Tür und meine Arme werden immer schwerer. Dann geht auf einmal ganz plötzlich die Tür auf und ich lande mit meinen Händen auf Tylers Brust. Oh shit! Er ist oberkörperfrei! Ich fühle seinen schnellen Herzschlag und er sieht mir durchdringend in die Augen. "T-tut mir leid!", stotter ich und muss einfach auf seinen Oberkörper starren. "Kann nicht einfach alles wieder so wie vorher sein?", seufze ich und gehe dann zu seinem Bett, um mich darauf zu setzen. "Wenn du diesen Bastard in den Wind schießt... gerne!", brummt Tyler und erst jetzt merke ich, dass er ein Handtuch in der Hand hat mit dem er sich über das nasse Gesicht wischt. Dann kommt er zu mir und legt sich neben mich aufs Bett. Alles was er anhat ist eine Jogginghose und eine Boxershorts. Er verschränkt seine Arme hinter dem Kopf und mustert mich von oben bis unten. Ich schaue in seine Augen und sein Blick bleibt an meinem hängen. "Was hast du mit 'Wenn du diesen Bastard in den Wind schießt' gemeint?", frage ich vorsichtig und seine Miene wird wieder ernster. Nicht so weich wie vorher. Er winkt mich zu sich rüber und ich krabbel zu ihm. Dann setze ich mich einfach auf seinen Schoß und lege meinen Kopf in seine Halsbeuge. "Ich will dich nicht teilen!", murmelt er dann in meine Haare. "Musst du ja auch nicht!", flüstere ich und hebe meinen Kopf. Er schaut mir in die Augen und zum ersten Mal sehe ich Verletzlichkeit darin. "Doch mit Brad!", zischt er. "Hey... Tyler! Ich werde immer deine beste Freundin sein! Nur deine!", entgegne ich doch sein Gesichtsausdruck bleibt leer. "Ja natürlich du wirst immer meine beste Freundin bleiben!", lacht er sarkastisch. "WAS IST WENN ICH DAS NICHT WILL??? WAS IST WENN ICH MEHR WILL?!", schreit er und will aufstehen. Doch bevor das passieren kann, setze ich mich rittlings auf ihn drauf und halte seine Hände fest. "Was ist denn los mit dir?! Warum bist du so komisch zu mir?!", frage ich ihn aufgebracht. "Kaya! Ich will nicht, dass du nur meine beste Freundin bist! Ich will, dass aus uns mehr wird!", raunt er dann und im nächsten Moment hat er meine flache Hand auf seiner Wange. "Du bist so ein Idiot!", schreie ich, steige von ihm runter und renne aus seinem Zimmer. Auf dem Flur begegne ich Chad, der mich besorgt ansieht. Jedoch renne ich einfach weiter bis auf die Straße. Erst jetzt merke ich, dass mir Unmengen von Tränen die Wangen runter rollen. Ich kann das nicht mehr! Dauernd gibt Tyler mir irgendwelche Zeichen, die so eindeutig sind und dann benimmt er sich wieder wie ein Arschloch. Plötzlich fängt mein Handy an zu klingeln. Ich ziehe es aus meiner Hosentasche und schaue auf das Display Chad♡.

Chad: Kaya?

Ich: J-ja?

Chad: Was ist mit dir? Wo bist du? Gehts dir gut?

Ich: Ich h-hab mich schon wieder mit T-tyler gestritten! Ich bin gerade auf dem Weg nach Hause und NEIN es geht mir nicht gut!

Chad: Bleib ganz ruhig! Möchtest du mir erzählen, warum ihr euch gestritten habt?

Ich: NEIN!

Chad: Okey... Tyler macht sich Sorgen um dich...

Ich: Das hätte er sich vorher überlegen sollen! Bevor er mir gesagt hat, dass er mehr will!

Chad: Wie er will mehr? Was mehr?

Ich: Er will nicht, dass ich seine beste Freundin bin! ER WILL MEHR!

Chad: Versteh ich das jetzt richtig? Er will mehr als NUR Freundschaft?

Ich: JA VERDAMMT! aber...

Chad: Aber du bist in Brad verliebt richtig?

Ich: Äh... ehm... ja klar! Genau! Genau deswegen ist das so bescheuert! Ich will unsere Freundschaft nicht aufs Spiel setzen!

Chad: Okay... ich rede mal mit ihm!

Ich: Aber warte-

Leitung tot. Scheiße! Ich sollte es doch eigentlich keinem erzählen! Fuck Tyler wird mich umbringen! Ich seufze laut auf und laufe schleppender Weise nach Hause. Zuhause angekommen ziehe ich meine Schuhe aus und schmeiße sie einfach in den Flur. Als ich nach oben in mein Zimmer gehen will, werfe ich einen kurzen Blick in das Zimmer meiner Mutter. Sie liegt auf ihrem Bett und schläft. Neben ihr steht eine leere Wodka Flasche. Ich verdrehe die Augen und stampfe die Treppe hoch. Sofort schmeiße ich mich ins Bett und mir fallen die Augen zu. Ein bisschen Schlaf wird mir jetzt gut tun.

Together We Can Do Anything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt