Are you kidding me?

88 1 1
                                    

Kaya

"Erzähl schon!", drängt mich Shila während ich mich auf ihr Bett setze. "Ehm also Tyler und Ich waren gestern nach langer Zeit mal wieder feiern, um halt dem ganzen Stress ein Ende zu setzen. Und es war auch toll. Es hat Spaß gemacht nur wir beide waren danach ziemlich voll und... naja... wir haben miteinander geschlafen..", spreche ich die Wahrheit aus und Shila klappt der Mund auf. Geschockt starrt sie mich an. "Das ist nicht dein ernst! DU HAST MIT TYLER GESCHLAFEN??!", schreit sie mich an und ich sacke in mich zusammen. "Wir waren beide hackevoll!", versuche ich ihr Aufgebrachtsein zu mildern. Sie sieht mich emotionslos an. Dann setzt sie sich auf ihr Bett genau vor mich und nimmt meine Hände in ihre. "Okey.. also du hast mit Tyler geschlafen. Wie kam es dazu?", fragt sie mich und sieht mir in die Augen. Ich senke meinen Blick und murmel:"Ich weiß es nicht mehr..." Sie seufzt nachdenklich. "Süße ich weiß du hast jetzt Brad aber kann es sein, dass du immer noch was für Tyler fühlst?"
"Nein. Ich liebe Brad!", gebe ich fest entschlossen von mir, obwohl ich mir da gar nicht so sicher bin.
Okey das geht so nicht... ich muss es Brad sagen.
"Ehm.. ich glaube... also ich denke ich rufe jetzt Brad an und vereinbare ein Treffen. Er hat sowas nicht verdient..", murmel ich und sehe aus dem Augenwinkel wie Shila nickt.
...

Oh Gott in 5 Minuten ist er hier. Wie soll ich ihm das nur beibringen.. ehe ich weiter nachdenken kann klingelt es auch schon an der Tür. Okey Kaya du schaffst das.
Ich gehe runter und öffne die Tür zaghaft. Brad steht mir mit einem Strahlen gegenüber und zieht mich zu sich, um mir einen Kuss zu geben. Ich erwidere trotzig und löse mich dann von ihm. Sofort legt er seine Stirn in Falten und fragt :"Was ist los süße?"
"Ich möchte dir etwas sagen... wir gehen am besten in mein Zimmer..", sage ich zum Ende immer leiser werdend.
Wir gehen die Treppe rauf in mein Zimmer und ich merke, wie meine Hände anfangen zu zittern. Mist..
Er setzt sich neben mich aufs Bett und sieht mich fragend an. "Also schieß los!", fordert er mich auf und lächelt aufmunternd. "Okay.. ich weiß gar nicht wie oder wo ich anfangen soll. Also du weißt doch als Tyler letztens hier war total aufgelöst nh?", hake ich nach und er nickt langsam.
"Er ist nun mal mein bester Freund und ich wollte ihn trösten und aufmuntern... dann meinte er wir könnten ja feiern gehen um den Stress zu vergessen..", ich sehe flüchtig zu ihm rüber und er sieht mich monoton an.
"Und naja das haben wir dann auch getan.. wir waren feiern und haben natürlich auch getrunken und..
Ichhabausversehenmittylergeschlafen", ratter ich es runter. Ich schaue bedrückt runter auf meine ineinander verknoteten Hände. Dann wage ich mich den Blick zu heben. Er schaut immer noch ganz emotionslos. "Du hast mit Tyler geschlafen?", wiederholt er jedoch eher als frage. Als ob er es nicht realisieren könnte. "Ja..", gebe ich zu schieße aber hinterher,"Aber wir waren beide stock besoffen. Das war der Grund! Sonst hätte ich nie mit ihm geschlafen! Es war ein Ausrutscher wirklich!"
Ich schaue ihm ins Gesicht und erkenne wie er langsam eine Reaktion zeigt.
Er wirkt.. verletzt und dann wütend.
Er wischt sich einmal mit den Händen übers Gesicht. Dann lächelt er trotzig. "Ist nicht weiter wild.. Du meintest ja es war ein Ausrutscher und unter den Umständen kann ich dir nicht böse sein.", sagt er dann und ich springe ihm vor Freude um den Hals. Aber warum? "Oh schatz danke! Du glaubst gar nicht wieviel mir das bedeutet!" Was bedeutet es mir überhaupt?
"Und du bist wirklich nicht böse?", frage ich nochmal nur um sicherzugehen. Er räuspert sich einmal und sagt dann: "Ja alles okey."
Ich lächel glücklich und küsse ihn dann. Er erwidert sofort und zieht mich richtig auf seinen Schoß. "Ich wollte es wirklich nicht..", nuschel ich in den Kuss. "Außerdem weiß ich kaum noch was davon.."
Er löst sich von mir und schaut mich an. "Schon okay."
Dann lehnen wir uns zurück und ich kuschel mich an ihn.
"Wie war dein Tag so?", versuche ich vom Thema abzukommen. "Ach ganz gut. War mit den Jungs unterwegs.", antwortet er mir und ich nicke abwesend. Ist das wirklich richtig was ich hier gerade mache? Es hat sich richtig angefühlt neben ihm aufzuwachen. Es hat sich richtig angefühlt als er mich zu sich gezogen hat... Alles fühlt sich irgendwie richtig an mit ihm.
Aber er ist mein bester Freund.. er ist doch eigentlich wie ein großer Bruder für mich. Ein ziemlich heißer Bruder wohl bemerkt. Oh gott was denke ich da nur. Ich liege doch in Brads Armen und nicht in Tylers. Und dafür bin ich selber verantwortlich. Es hätte alles anders laufen können.. aber ich war zu feige..
Ich hätte ihm von Anfang an meine Gefühle gestehen sollen vielleicht wären wir dann jetzt glücklich miteinander..
Egal jetzt ist es zu spät dafür.
Außerdem würde er mich jetzt mit Sicherheit nicht mehr wollen, wo ich ihm doch so deutlich klar gemacht habe, dass ich Brad liebe.

Ich seufze leise und vertiefe so sehr in meine Gedanken bis ich irgendwann einschlafe.

Brad

Langsam löse ich mich aus ihrem Griff und verlasse auf Zehenspitzen gehend das Zimmer. Dann wähle ich die Nummer meines besten Kumpels.

Milo: Hey Bruder was gibts?

Brad: Kaya hat mir vorhin gestanden, dass sie mit James geschlafen hat.

Milo: Warte.. was??? Tyler James? Ihr "bester freund"?

Brad: Ganz genau der. Ich fahre jetzt zu ihm.

Milo: Brauchst du Verstärkung?

Brad: Nein das mach ich alleine. Der wird es bereuen sie auch nur angefasst zu haben.

Milo: Wenn irgendwas ist sag bescheid okey?

Brad: Mach ich. Bis dann.

Ich lege auf und setze mich ins Auto.
Okay dann wollen wir mal zur Uni und dem Kerl klar machen, dass er sich mit dem falschen angelegt hat.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 06, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Together We Can Do Anything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt