accident

117 5 1
                                    

Kaya

Langsam öffne ich meine Augen und streiche mir die Haare aus dem Gesicht. Fuck was war gestern Abend? Mein Kopf brummt als wäre darin eine Horde Bienen. Plötzlich höre ich ein Brummen neben mir. Vorsichtig drehe ich meinen Kopf um und erblicke einen schlafenden Tyler neben mir. Moment mal... er ist oberkörperfrei und sein Arm liegt auf meinem Bauch. Langsam breitet sich in mir ein ungutes Gefühl aus. Plötzlich lächelt er und zieht mich mit geschlossenen Augen an sich ran. "Na wie hat meine Prinzessin geschlafen? Also eigentlich müsste sie ja gut geschlafen haben... nachdem ich sie die ganze Nacht durchs Bett gejagt hab!", grinst er und öffnet seine Augen. Dann weiten sie sich und ich blicke ihn panisch an. "TYLER! Wir haben nicht wirklich miteinander geschlafen oder?", frage ich ihn und rutsche von ihm weg. Er seufzt und fährt sich mit den Händen übers Gesicht. "Beruhig dich erstmal Kaya!", sagt er ruhig und sieht mich an. Dieser Blick spricht Bände. "Wie soll ich mich beruhigen? TYLER ICH HABE BRAD BETROGEN!", schreie ich ihn an und springe aus dem Bett. Dann schnappe ich mir meine Sachen und ziehe sie in Lichtgeschwindigkeit an. "Kaya jetzt warte doch mal!", ruft mir Tyler hinterher, während ich die Treppe runter stampfe. Im Flur begegnet mir Chad. "Kaya was ist los?", fragt er mich besorgt doch ich antworte nicht. Hastig ziehe ich meine Schuhe an und renne aus dem Haus. Oh mein Gott! Ich habe mit Tyler geschlafen! Man was soll ich jetzt nur machen? Einerseits war es immer mein größter Wunsch mit ihm zusammen zu sein aber ich hab jetzt Brad und er macht mich irgendwie glücklich... Am besten ich rufe Shila an und frage sie, ob ich vorbei kommen kann. Ich nehme mein Handy aus der Hosentasche und wähle ihre Nummer..

Ich: Hey Süße ich hab scheiße gebaut darf ich-

Shila: Komm vorbei. Ich will jedes Detail hören Madame!

Damit hat sie auch schon wieder aufgelegt. Ich fahre mir seufzend durch die Haare und versuche mir auf dem Weg zu ihr im Kopf zusammen zu reimen, wie ich ihr das erklären soll.
...
Als ich bei ihr ankomme klingel ich und sofort schwingt die Tür auf und sie reißt mich ins Haus.

Tyler

Chad sieht mich verstört an. "Was guckst du denn so?", frage ich ihn verwirrt. "Zieh dir erstmal was vernünftiges an und komm dann in die Küche! Wir müssen reden!", stellt er klar und verschwindet in diese. "Och willst du jetzt mit mir schluss machen??", rufe ich lachend hinterher und höre ihn ebenfalls lachen. Dann ziehe ich mich schnell im Zimmer um und gehe runter in die Küche. Jason, Jimmy und Chad sitzen am Tisch während Timmy in der Küche rumhantiert und genervt seufzt. "Heute ist er dran!", lacht sein Zwilling und kriegt ein Schlag auf den Hinterkopf von seinem Bruder. Ich setze mich zu Ihnen und bekomme sofort drängende Blicke zugeworfen. "Na wen hat der große Tyler gestern Nacht zum Schreien gebracht? Man ey Respekt Junge. So hat noch nie eine deinen Namen gestöhnt. Grenzt ja schon fast an Liebe!", lacht Jason und gibt mir einen brüderlichen Schlag auf die Schulter. "Kaya.", murmel ich leise und lasse meinen Kopf in meine Hände fallen. "Was ist mit Kaya?", höre ich Jason fragen. "NEIN!", schaltet sich Chad ein. "Tyler sag mir, dass das nicht wahr ist!", ruft er wütend. Ich raufe mir die Haare. "Doch ist es.", gebe ich zu. "Hab ich was verpasst? Was ist denn jetzt nun mit Kaya?", fragt Jimmy verwirrt. "Tyler hat Kaya gefickt!", raunt Chad und sieht mich zähnenknirschend an. "Oh!", entfährt es allen dreien und ich stehe auf. "Warum konntest du nicht einfach deine Finger von ihr lassen??? SIE IST DEINE BESTE FREUNDIN TYLER UND OBENDREIN VERGEBEN!!", fährt mich Chad an. Nun platzt mir endgültig der Kragen. "MEIN GOTT JA!! ICH HAB MIT KAYA GESCHLAFEN! ABER 1. WAREN WIR BEIDE STOCKBESOFFEN UND SIE KANN SICH SCHON GAR NICHT MEHR DRAN ERINNERN! 2. HAB ICH DAS NICHT MIT ABSICHT GEMACHT UND 3. WAR DAS DIE BESTE NACHT MEINES LEBENS! MAN VERDAMMT ICH LIEBE KAYA! ICH LIEBE SIE ÜBER ALLES SEIT WIR UNS KENNEN!", schreie ich und hole frustriert Luft. "Was meint ihr wie schön es für mich war sie stöhnen zu hören, dass sie mich liebt? MICH und nicht diesen Bastard Brad!", murmel ich traurig und stampfe die Treppe hoch in mein Zimmer.
...

Together We Can Do Anything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt