love sick

187 9 4
                                    

Kaya

Ich merke wie mich etwas am Nacken kitzelt und öffne langsam meine Augen. Ich spüre große starke Arme um meine Taille und drehe mich langsam um. Tyler liegt hinter mir und schläft friedlich. Aaw er sieht so süß aus, wenn er schläft. Ich drücke ihm aus Reflex einen Kuss auf die Wange und er wird langsam wach. "Guten morgen hübsche!", raunt er und ich laufe sofort rot an. Er lacht nur leise und dreht sich dann auf den Rücken. Ich mustere ihn. Seine Haare liegen verwuschelt auf seinem Kopf und sein T-Shirt ist hoch gerutscht, sodass ich freie Sicht auf sein Sixpack habe. "Ich liebe mein Sixpack auch Süße!", sagt er und ich verpasse ihm einen Klaps auf den Oberarm. "Du bist ja sowas von gar nicht selbstverliebt James!", grinse ich und verdrehe die Augen. Er richtet sich auf und schon stützt er über mir. Mein Herz setzt ein paar Schläge aus und er grinst. "Ich geh jetzt duschen. Du kannst ja schon mal runter gehen zu den anderen, wenn du willst!", er gibt mir einen Kuss auf den Mundwinkel und verschwindet dann aus dem Zimmer. Ich bleibe wie erstarrt liegen und denke über das Geschehene nach. Oh mein Gott er hat mich fast auf den Mund geküsst!!! Scheiße man ich muss meinen Körper unter Kontrolle bringen. Ich steige aus dem Bett und ziehe mir einfach ein schwarzes T-Shirt von Tyler und meine Hotpans an. Darunter natürlich Unterwäsche. Dann schlurfe ich die Treppe runter zu den anderen in die Küche. Chad, Jimmy, Timmy und Jason stehen schon in der Küche und machen Frühstück. "Guten morgen Kleine!", flötet Chad grinsend. Ich schaue ihn nur verwirrt an und er grinst weiterhin. "Hey Maus. Wir haben uns gestern gar nicht mehr gesehen, weil ich etwas später nach Hause gekommen bin.", Jason zieht mich in eine Umarmung und auch die anderen Jungs umarmen mich dann. "Was möchtest du zum Frühstück essen? Und jetzt sag ja nicht 'nix'!", Chad schaut mich fragend an und ich muss leise lachen. "Ein Kaffee reicht mir. Wirklich. Ich brauch morgens nichts zum Essen!", gebe ich zurück doch er schüttelt den Kopf. "Zwingt sie nicht dazu! Sie ist stur wie sonst was!", höre ich hinter mir eine Stimme und ein paar Sekunden später umarmen mich von hinten zwei tättowierte Arme. Tyler legt seinen Kopf auf meinen und ich merke, wie er grinst. "Du musst es ja am Besten wissen James!", grinst Jason ihn an und sein Griff um mich wird noch fester. Erst jetzt merke ich, dass er gar kein Oberteil an hat. Er umarmt mich oberkörperfrei! Oh gott! Beruhig dich Kaya! "Ja genau!", erwidert Tyler knurrend und ich lege meine Arme auf seine, um ihn zu beruhigen und es klappt tatsächlich. Er küsst meine Haare und die Jungs fangen dann an zu frühstücken, während ich an meinem Kaffee nippe. Immer wieder schiele ich zu Tyler rüber, der oberkörperfrei neben mir sitzt. "Also noch auffälliger gehts ja wohl nicht!", grinst Jimmy in meine Richtung und ich senke verlegen den Blick und trinke meinen Kaffee weiter. "Naja bei dem Anblick könnte ich auch nicht widerstehen!", Tyler grinst mich frech an und ich hau' ihm gegen die Schulter worauf er anfängt zu lachen. "Ey wirklich das Traumpaar des Jahres!", lacht Chad und wir beide verstummen. "Ach da sindse auf einmal ruhig!", Timmy schüttelt belustigt seinen Kopf. Ich schaue vorsichtig zu Tyler und sofort in seine wunderschönen blauen Augen. Wir sehen uns eine Ewigkeit in die Augen bis einer der Jungs anfängt loszuprusten. Tyler und ich drehen uns verwirrt zu Jason, der nur von sich gibt:"Also wirklich alle checken, das ihr zusammen gehört außer ihr selber!" "Laber nicht!", kommt genervt von Tyler, der dann aufsteht, sein dreckiges Geschirr wegräumt und auf sein Zimmer geht. "Toll gemacht Jungs!", fauche ich und stelle ebenfalls meine Tasse weg. Dann gehe ich Tyler hinterher und sehe ihn auf seinem Bett sitzen. Er hat sich inzwischen ein T-Shirt angezogen und die Ellenbogen auf seine Knie gestützt. "Hey!", gebe ich leise von mir, schließe die Tür hinter mir und setze mich neben ihn mit einem gewissen Abstand. Ich seufze einmal und lege meinen Kopf in die Hände. Hat er dieses 'laber nicht' gesagt, weil er nicht mit mir zusammen sein will?! Will er einfach nur Freundschaft? Gibt es zwischen uns überhaupt noch Freundschaft? Meine Gedanken werden unterbrochen, weil ich auf seinen Schoß gehoben werde. Ich kuschel mich sofort an ihn und er drückt mich an sich. "Es tut mir leid, wenn die alle denken, dass wir was voneinander wollen würden!", seufze ich und sein Griff wird fester. "Kaya vielleicht...", setzt er an und atmet einmal tief ein und aus. "Vielleicht stimmt es ja!", flüstert er denn und ich löse mich sofort aus seinem Griff, als ich realisiere was er gerade gesagt hat. "WAS?! WIESO?! NEIN!", schreie ich ihn an. Ich stehe mittlerweile aufgebracht vor ihm und raufe mir die Haare. Auch er steht jetzt auf und kommt mir gefährlich nah. Ich laufe langsam nach hinten bis ich die kalte Wand an meinem Rücken spüre. Er stützt sich mit seinen Händen links und rechts neben mir ab und schaut mir tief in die Augen. "Merkst du das nicht?", fragt er und ich schlucke den Klos in meinem Hals runter, während ich ihm die größte Lüge des Jahrhunderts auftische. "Nein! Was soll ich denn merken?", ich hebe sachte meinen Kopf und schaue ihm in die Augen. In ihnen steht Trauer und Enttäuschung. Oh gott! Was hab ich da gerade gesagt? Nein. Ich liebe ihn doch. Verdammt ja ich liebe ihn! Doch ehe ich mich versehe stampft er auch schon aus dem Raum. "Tyler!", schreie ich ihm hinterher doch es ist zu spät. Unten höre ich nur noch wie die Haustür zu knallt. Und schon fließen die Tränen. Ich lasse mich an der Wand runtergleiten und fange an zu schluchzen. Immer und immer lauter. Ich höre wie jemand die Tür aufmacht doch von mir kommt nur ein schwaches:"Geh raus!" Ich ertrinke in einem Meer von Tränen ubd schlafe irgendwann einfach erschöpft auf dem Boden ein.

Together We Can Do Anything Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt