10~EJ ♡.♡

162 9 1
                                    

PoV Laura

Ich starrte ihn an: "458€?!?! Bist du verrückt? Ja ok du bist verrückt. Why so viel?" Er schaute mich unsicher an: "Naja weil wegen...", seine Stimme wurde immer leiser "...die Schere, die ich geworfen habe."

Ja das habe ich schon begriffen, aber... "Du weißt das Geld keine Probleme löst. Aber danke.", ich lächelte ihn leicht, mit einem funken von Traurigkeit an. Dies schien er allerdings nicht zu bemerken, da sein Blick auf den Boden gerichtet war. Als ich ihm näher kam um ihn zu umarmen, verschreckte eine Stimme mich von diesem Gedanken.

'Mach das bloß nicht, er hat dich fast getötet!' , oh nein. Ich weiß genau wer das gesagt hatte. Mein anderes ich. Und dann auch noch laut. Verdammte scheißen. Ich dachte schon sie wäre seit zwei Tagen von mir gegangen.

Lucas schaute mich nur verwirrt an. Ich hielt mir den Mund sofort zu und ging einen Schritt zurück. Ein großer Fehler. Denn ich trat auf einen Fuß, auf Tobis Fuß. "Aaarrggh! DAS TUT VERDAMMT WEH! ", schrie er. Was ist er denn für eine Pussy. "Alter Tobi beruhige dich mal.", versuchte Masky ihn zu beruhigen. Es gelang ihn aber leider nicht: "Nein ich beruhige mich jetzt nicht. Sie nervt schon genug mit ihrem gebrabbel." Mein Gebrabbel? Was ich nicht lache, er hat doch als erstes angefangen zu reden. "Bist du bescheuert, du hast doch angefangen!", verteidigte ich mich. "Laura, du solltest lieber aufpassen was du sagst.", flüsterte Lucas mir ängstlich zu. Was? Ängstlich? Der kann Angst haben? "Wenn du dich jetzt nicht verpisst, töte ich dich.", drohte Tobi mir, "Ja schon klar, das will ich sehen." Er wurde immer aggressiver. Masky und Hoodie mussten ihn festhalten, damit er nicht auf mich zu kam. Tobi macht wohl doch kein Witz. *schluck*

'Toll du hast es echt geschafft jemanden wütend auf dich zu machen. Gut gemacht.' , sagte sie wieder.
'Und wenn du dich deswegen heute Abend wieder ritzt, dann töte ich dich auch nochmal.'

Na supi, zwei die mich umbringen wollen. Tobi und ich selber. Plötzlich spürte ich eine Hand an meinem Arm, sie zog mich schnell hinter sich her. Als ich auf sah, schaute ich in zwei schwarze Augen. Eine blaue Maske. Blaue Maske? Warte, was kommt da aus den Augen? Eine schwarze Flüssigkeit! Ist das E.J.? Warte den gibt es (?) oder ist das nur ein cosplayer der sich einen Spaß erlaubt. Aber warum nimmt er ausgerechnet mich mit. Das kann nur der Echte sein! OMG WIE GEIL!

PoV Lucas

Als Laura auf mich zu kam sagte sie irgendwas wie '..., er hat dich fast getötet!' oder so. Ich war verwirrt. Als sie mich anschaute, hielt sie ihren Mund zu. Sie ging einen Schritt nach hinten und tritt Tobi auf den Fuß.

Tobi ist ziemlich ausgerasstet und regte sich auch nicht mehr so leicht ab. Ach du scheisse. Aber woher nahm Laura den Mut zusammen um ihn zu provozieren? Ich weiß es schlecht ihn zu provozieren, aber seit wann ist sie so mutig.

Ich wollte gerade zu ihr rüber schauen, doch sie wurde mit jemandem mit geschliffen, er ist schnell. Warte ist das Jack? Argh, dieser Mistkerl. Bestimmt fragt er ihr, ob er ihre Nieren haben darf. Scheisse, ich hätte besser auf Laura aufpassen sollen.

_____

Das war Kapitel 10 meiner FF. Ich hoffe es gefällt euch (es wieder ETWAS kürzer geworden). Lasst doch einfach mal Feedback in den Kommentaren oder schreibt mir privat. Ihr könnt mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben.

LG Tobias

[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt