PoV Jeff
Ich streifte aus Spaß und Langeweile durch die Slendermansion. Da endeckte ich Jane in der Küche. Ich lief schnell aber leise zu ihr und knallte die Küchentür zu, damit sie sich erschreckt.
"Mitternachtssnack? Den hätte ich jetzt auch gerne.", kicherte ich sie an. "ICH KÖNNTE DICH AUF DER STELLE UMBRINGEN, JEFF!!!", schrie sie einfach so rum. Ich habe doch nichts gemacht oder? Die Tür ist von alleine gefallen. "Pscht, willst du die anderen etwa mit dem Geschrei aufwecken. Du willst doch nicht schlafen gehen oder etwa doch?" Mein Lieblingsspruch passt immer. "Mit dir geh ich bestimmt nicht schlafen.", lachte sie. "Und hast du denn schon was schönes geträumt, vllt von mir oder so?", wollte ich einfach so wissen, vllt hat es auch einen Grund. "Scheiße ich muss schnell hoch, wie spät ist es?" Ich war völlig verwirrt. "Ähm... 00:09 Uhr, wieso fragst du?", meinte ich, nachdem ich auf die uhr schaute. "Es kommt jetzt vielleicht ein bisschen komisch rüber, aber... Du bist der beste. Ich weiß nicht was ich gerade ohne dich gemacht hätte." "Krieg ich dafür ein kleines Dankeschön?" Wollte ich wissen, den nächsten Satz ignorierte ich gekonnt. Ich wollte einen einzigen Wangenkuss. Ganz unerwartet gab sie mir einen auf den Mund. Ich war kurz geschockt, dann erwiderte ich aber. Ich versuchte mit der Zunge weiter zu küssen aber es klappte nicht. Dann unterbrach sie aber und legte ihre Hände ins Gesicht. Ich merkte wie sie rot wurde und das wollte sie verstecken. Dann lief sie schnell in ihr Zimmer. Ich weiß nicht wobei ich ihr geholfen habe, aber anscheinend ist es sehr wichtig. Und ich mein, sie hat mich freiwillig geküsst. Das heißt bestimmt irgendwie, das sie doch auf mich steht. Sie will es nur nie zugeben.
Irgendwann wurde ich aber auch langsam müde und tappte so schließlich auch in mein Zimmerchen und ließ mich erschöpft ins Bett fallen.
PoV Jane
Als ich ins Zimmer kam, weltzte Laura sich hin und her. Nicht stark, aber genug um ihre schmerzen zu erkennen. Es war mittlerweile schon 00:16 Uhr. Ich legte mich neben sie und sie wurde Augenblicklich ruhiger und kuschelte sich an mich ran.
Ich wachte auf und bemerkte das Laura noch immer in meinen Armen lag. Ich griff vorsichtig nach meinem Handy, ich wollte sie schließlich auch nicht aufwecken. Ich schaute auf die uhr meines Handys, 09:11 Uhr. Höchste Zeit aufzustehen, eigentlich hasse ich es so früh schon aufzustehen. Ich weckte Laura sanft aus ihrem Schlaf.
"Aufwachen, meine Kleine. Zu müssen vor dem Frühstück noch zu Slender, hast du das etwa schon vergessen?" "Ok, ich stehe ja schon auf.", murmelte sie. Dann stand sie auf, sie sieht sehr verschlafen aus. Wir zogen uns schnell an. Ich holte mir einen weißen Pullover aus meinem Schrank und dazu eine schwarze Skinny Jeans. Laura zog sich die Sachen an, die sie schon die letzten Tage an hatte. Eine schwarze leggins, ein rosa Rock und ein blauer Hoodie. Ich trug meine Haare offen und sie machte sich wieder zwei geflochtene Zöpfe. Dann gingen wir zu Slendys Büro.
*klopf~klopf*
"Ja Jane, komm herein.", rief Slenderman "Oh und Laura ist auch dabei. Guten Morgen." "Tach Slendy", meinte ich lässig. Laura hingegen war glaube ich nicht ganz so gechillt. "Guten Morgen Slenderman.", sagte sie mit einer kleinen Verbeugung. Sichtlich angespannt, die kleine. "Also, erzählt mal was genau los ist.", forderte Slender uns auf. "Also Laura hat andauernd solche komischen Träume.", begann ich zu erklären.PoV Slenderman
"..., das habe ich immer um 12 im Kopf rum schwirren und es bereitet mir viele Schmerzen.", erzählte Laura zu ende. "Mhhh. Naja, jetzt gerade kann ich da erst einmal nichts machen. Aber wir sollten das im Kopf behalten.", meinte ich. Ich kann nichts machen, wenn ich es nicht schaffe ihre Gedanken zu lesen. Warum klappt das denn nicht? "Ich mach mich mal auf den Weg zur Küche, wir wollen ja nicht hungern.", lenkte ich die beiden vom Thema ab. "Die anderen hocken übrigens alle im Wohnzimmer und schauen Fern. Also falls ihr euch zu ihnen gesellen wollt." "Ja keine so schlechte Idee. Wir könnten beide eine kleine Ablenkung ertragen.", meinte Jane und lief sofort mit Laura an der Hand runter.
________
Das war das 19. Kapitel der Creepypasta Fan Fiction. Hinterlasst doch Feedback in den Kommentaren oder schreibt privat. Es wäre natürlich auch schön, wenn ihr die Geschichte vielleicht mit euren Freunden teilen würdet.
LG Tobias
(Nach 100 Jahren immer noch zu faul was neues zum Schluss zu schreiben. Immer schön kopieren und einfügen XD)
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ff
ФанфикEine creepypasta ff. XD Es werden erst einige Kapitel kommen in den noch keine Creepypastas eingebaut, da ich euch erst einmal die Hauptcharaktere näher bringen möchte. Die kennt ihr nämlich noch gar nicht. Es gibt einiges in der Geschichte was der...