PoV Laura
Während wir uns auf dem Weg zum Mittag machten, richtete ich meinen Blick noch ein einziges Mal zu Jack, um zu sehen ob er noch lebte. Seine starke Atmung war kaum zu überhören.
Ich wandte mein Blick wieder geradeaus gerichtet dem Boden zu. Mir ging immer wieder diese eine Frage durch den Kopf. 'Habe ich Angst vor dem Tod?' Ich bekomme sie nicht mehr raus. Früher hatte ich nie Angst davor zu sterben, ich hatte immer nur das Leben im Sinn. Wie grauenvoll und unfair es oftmals sein kann. Aber jetzt ist es auf einmal genau umgekehrt. Keine Angst mehr vor dem Leben sondern vor dem Tod.
Unbewusst liefen mir wieder Tränen übers Gesicht. Doch als ich es bemerkte, versuchte ich damit aufzuhören. Ich wollte nicht Lucas denkt, ich wäre die reinste heulsuse. Ehe ich mich versah blieben wir stehen und er schlang seine Arme um mich. Ich hatte wieder lautstark angefangen zu weinen. Ich hasse mich dafür.
Ich schluchzte immer weiter bis ich etwas warmes auf der Stirn spürte. Seine Lippen. Er gab einen zarten und weichen Kuss auf die Stirn. Ich fühlte mich bei ihm hier sehr geborgen und beschützt. Ganz anders als zu Hause, sie vermissen mich doch bestimmt nicht mal.
Irgendwann kamen wir im großen Essraum an alle saßen schon auf ihren Plätzen. An einem Ende des Tisches saß ein Gesichtlose großer Mann, das ist Slenderman. Links neben ihm saß ein kleines Mädchen, sie hat ein rosa Kleid an und hat lange braune Haare. Da neben saßen drei mir schon bekannte Gesichter. Maskie, Hoody und... Tobi. *schluck*
Auf der rechten Seite von Slender sitzt ein junge der wie Link aus Zelda aussieht nur mit schwarz /roten Augen, das ist Ben. Daneben Sitzt Jeff the Killer, der Platz neben ihm ist frei. Ich denke mal dies ist Jacks Platz. Dann ist da noch so ein großer Typ, schwarz/weiße Haut. Dann ist da eine Junge Frau, weiße Haut und lange schwarze Haare.Neben Tobi war noch ein Platz frei und am anderen Ende des Tisches auch. Lucas setzte sich bewusst neben Tobi, damit ich nicht dort sitzen musste. Dafür aber saß ich Slender gegenüber, auch nicht besser.
PoV Slender
Fast alle saßen schon am Tisch. Sally, Maskie, Hoody, Tobi, Ben, Jeff, Laugthing Jack und Jane waren schon da. Es fehlten nur noch Eyeless Jack und Lucas, und der Besuch von Lucas. Ich weiß nichts über diesen Besuch. Ich habe es nur von Maskie erfahren und wissen tue ich auch nur das es ein Mädchen ist. Ich bin gespannt.
Plötzlich kam Lucas herein dicht gefolgt von dem Mädchen. Sie hat lange mittelbraune Haare mit einem langen und schrägen Pony im Gesicht. Der Pony lag so, dass man nur ein Auge sah. Ihre Augenfarbe ist... Schwarz? Das ist mir noch nie bei einem normalen Menschen aufgefallen. Ich habe noch keinen Menschen mit schwarzen Augen gesehen und ich habe schon vieles gesehen. Sie trug einen dunkelblauen Pulli und einen rosanen Rock. Also hat sie einen guten Wiedererkennungswert.
Sie sah ziemlich angespannt aus, vllt finde ich heraus warum. Während sie sich auf einen der freien Plätze setzte, wollte ich ihre Gedanken lesen. Ich musste mich sehr anstrengen, doch dann wurde gestört. Sally hatte an meinem Ärmel gezogen.
"Können wir endlich anfangen zu essen? Ich habe einen sehr großen Hunger!", beschwerte sie sich. "Gedulde dich Sally. EJ ist noch nicht da. Wir fangen gemeinsam an." "Wir brauchen nicht zu warten, er sagte mir er wollte sich schlafen legen.", sprach Lucas dazwischen. Er könnte Recht haben, schließlich rennt er als Creep durch die Menschenmenge und muss aufpassen nicht irgendwie gejagt zu werden.
"Naja, dann können wir ja anfangen. Ich habe den ganzen Tag noch nichts gegessen."
_______
Das war das 16. Kapitel meiner Fan Fiction. Lasst doch einfach ein bisschen Feedback in den Kommentaren da oder schreibt mir privat. Ihr könnt mir natürlich Verbesserungsvorschläge geben.
Es wäre natürlich auch schön, wenn ihr die Geschichte teilen würdet.LG Tobias
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ff
FanficEine creepypasta ff. XD Es werden erst einige Kapitel kommen in den noch keine Creepypastas eingebaut, da ich euch erst einmal die Hauptcharaktere näher bringen möchte. Die kennt ihr nämlich noch gar nicht. Es gibt einiges in der Geschichte was der...