Bevor ihr anfangt zu schriben, möchte ich erst mal noch etwas 'sagen' .
In diesem Kapitel fangen ENDLICH die creepypastas an. Ja es halt wirklich lange gedauert aber 1. ich möchte die Geschichte so lange wie möglich gestalten 2. ich möchte VIEL Spannung mit einbringen. Und alle guten Dinge sind ja drei, wie wir wissen. 3. Ich hatte erwähnt, dass ich euch die Hauptfiguren der Geschichte etwas näher und ich glaube auch das es schon genug. Ihr kennt jetzt die Personen um die es hier hauptsächlich geht und ich würde mal sagen das es jetzt weiter geht. Viel Spaß.
____PoV Laura
OMG. Ich gehe heute mit IHM in die Stadt, warum habe ich da zugestimmt. Hoffentlich sind seine Kumpels nicht solche 0815 hipster Typen.
Nach dem Unterricht wartete Lucas unten noch auf mich, ich musste nämlich meine Schuhe wechseln. Er hat ja keine Hausschuhe und auch keinen Spinnt.
Als ich raus kam, sah ich Lucas schon an den Fahrradständern auf mich warten. Dann gingen wir los in die Stadt, die ist zum Glück nicht so weit weg von unserer Schule. Als wir vorm Rathaus standen, sah er anscheinend seine Kumpels denn er rannte zu drei komischen Deppen. Ich kam natürlich hinterher.
"Hey Leute, das ist Laura." "Ey ist sie DIE Laura?", fragte einer mit einem orangen Hoodie, er vermummte sein Gesicht leicht in der Kapuze. "Ja ja, ist sie.", sagte Lucas sichtlich genervt. "Wow, die ja hübsch. Aber wie geht es, das du sie fast getötet hast und jetzt mit ihr zusammen bist?", fragte der mit der orangenen Sonnenbrille und einem mundschutz (?). Er hat braune zerstruppelte Haare. Aber während er seine Frage stellte, wurden Lucas und ich rot im Gesicht. "W-wir sind nicht-t zu-sammen!", stotterte vorsichtig. "Entschuldigung Laura, das hat Tobi sicher nur aus Spaß gesagt.", sagte ein eher kleinerer Junge. Er hat einen gelben Hoodie an, seine Haut ist sehr blass und seine Lippen sehr dunkel. "Ich will mal nicht so unhöflich sein und mich vorstellen.", erzählte er weiter "Mein Name ist Masky, ja ich weiß, der Name ist für euch Men- ähm... Deutschen ziemlich unnormal. Weißt du, wir kommen alle drei aus der Creep-" "-Kriepolis. Und ich bin bin Hoodie.", meldete sich der im orangenen Pullover zu Wort und schüttelte kräftig meine Hand (durch). "Ich heiße Tobi, aber das hat Masky schon bereits gesagt." "Schön euch kennenzulernen, ich bin Laura, aber da wisst ihr anscheinend schon bestens Bescheid.", meinte ich und sah nun Lucas an.
Gibt es dieses Kriepolis überhaupt, ich habe noch nie was davon gehört.
Aber irgendwie sind diese Jungs eigenartig, sie erinnern mich an irgendwelche Creepypastas, von denen ich nur leider die Namen nicht kenne. Ich kenne nur Ben Drowned, Slenderman und Eyeless Jack. Wenn es die wirklich geben sollte, würde ich sie gerne kennenlernen wollen. Auch wenn ich gleich danach sofort tot wäre. Das wäre mir super egal, mich kann sowieso keiner leiden.
Ich weiche vom Thema ab."Okay wir stehen hier jetzt schon lange genug herum. Lass uns auf dem Weg durch die Stadt noch quatschen, bevor wir keine Themen zum reden mehr haben.", kicherte ich los. Kurz darauf hatte Lucas auch mal wieder was zu sagen: "Achso Laura, bevor ich es vergesse. Ich habe hier das Geld als Entschädigung für dich, meine Ma wollte das ich dir das gebe. Weißt ja wie Mütter sind, wenn sie sich um die Kinder sorgen." "Hm, ja... ich kenne da eine die sich um alle ihre Kinder kümmert außer um mich.", murmelte ich mehr mich selbst zu. "Was hast du gesagt? ", oh gut er hat es nicht verstanden: "Ja ja, ich weiß ganz genau was du meinst!", redete ich mich noch schnell heraus.
PoV Lucas
Okay bis jetzt sind sie noch nicht ausgetickt. Hoffentlich bleibt das auch so.
"Ähm Lucas, wie viel Geld ist das überhaupt?", befragte Laura mich, aber als ich gerade antworten wollte fingen die Jungs an rum zu gackern. "Ja genau wie viel? " oder "wie viel eigentlich?" Ich merkte wie Laura deswegen anfangen musste zu lachen. Sie wirklich süß.
"458€!", antwortete ich schnell und knapp. Ihr Mund fiel weit auf und ihre Augen öffneten sich ebenfalls sehr. Das machte sie noch ein Stück niedlicher.
_____
Das war Kapitel 9 meiner FF. Ich hoffe es gefällt euch. Lasst doch einfach mal Feedback in den Kommentaren oder schreibt mir privat. Ihr könnt mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben.
LG Tobias
PS bin immer noch zu faul nen neuen Text zu schreiben. Und ich wollte sagen, dass ich einige Kapitel 'vorproduziere', da ich entweder nicht immer zeit habe oder halt zu faul bin und weil ich manchmal solche Phasen habe in den ich super inspiriert bin und viele Ideen habe, aber es gibt auch Phasen in den ich keine Ahnung habe wie ich jetzt weiter schreiben soll. Also nicht traurig sein, wenn eure Ideen hier nicht vorkommen. Wäre toll wenn ihr trotzdem noch weiter lesen würdet.
Ich glaube die abmoderation ist schon ein wenig zu lang *hust* (mind.100Wörterschon).
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ff
FanficEine creepypasta ff. XD Es werden erst einige Kapitel kommen in den noch keine Creepypastas eingebaut, da ich euch erst einmal die Hauptcharaktere näher bringen möchte. Die kennt ihr nämlich noch gar nicht. Es gibt einiges in der Geschichte was der...