PoV Laura
Ich wurde unsanft aus meinem Schlaf gerissen, da meine 'große' Schwester Susi mich anschrieh, dass wir zu spät kommen. Ich nahm mein Handy hervor und schaute auf die Uhr. Susi muss los ich nicht, ich bin ja erst in der neunten Klasse und muss zu keiner Prüfung.
"Susi! Ich muss doch noch gar nicht los, ich habe keine Prüfungen sondern du." "Oh, sorry. Ich wollte dich nicht unnötig aufwecken, tut mir wirklich leid.", erwiderte sie. "Ja ja ist ja schon gut. Aber wenn ich du wäre, würde ich jetzt los gehen. Sonst kommst du wirklich noch zu spät zur letzten Prüfung.", antwortete ich. Darauf hin rannte sie schnell aus unserer Wohnung um die Bahn noch zu schaffen.
Leider konnte ich nicht mehr einschlafen, also beschloss ich einfach ein wenig früher zur schule zu kommen.
In der Schule angekommen schaute ich sofort auf den Vertretungsplan.
WARTE WAS? Wir haben heute die den ersten und zweiten Block frei? Was für ein scheiß und das hat mir natürlich auch niemand gesagt -.-' Warum muss denn auch mein Handy kaputt sein!
Ich ging erst einmal ganz gechillt an meinen Spinnt ran um mir die Schuhe zu wechseln. Danach ging genüsslich in den Raum. Natürlich war noch niemand da, warum denn auch.
Ich beschloss mich auf meinen Platz zu setzen und ein bisschen zu malen, ich male und zeichne für mein Leben gerne. Hauptsächlich irgendwelche Menschen im mangastil, manchmal Menschen die ich mir ausdenke aber auch oft welche die es wirklich gibt. Ich male aber auch viele Portraits von bekannten Leuten oder von Freunden.
Nach circa 15-20 Minuten öffnete sich die Tür. Ich achtete aber nicht darauf wer es war und malte einfach weiter. Nach einer Weile verlor ich die Person aus den Gedanken, also vergaß ich sozusagen das sie überhaupt hier war. Doch plötzlich hatte ich zwei Hände auf den Schultern liegen. Ich erschrak leicht und zuckte zusammen. Als ich mich umdrehte sah ich niemand geringeren als Lucas. "Kannst du etwa nur solche mangafiguren malen? Ich mein es sieht wirklich cool aus, aber ich hab dich noch nie etwas anderes malen sehen.", fragte er mich, weil er mir beim zeichnen zusah. "Ich male sehr oft Portraits von Leuten. Ich kann es dir ja mal zeigen, aber ich habe heute leider keine Portraitzeichnungen dabei.", erklärte ich ihm, doch er war noch nicht so davon überzeugt: "Mal doch jetzt ein Portrait." "Achja? Und von wem bitteschön? " Er überlegte für einigen Sekunden: "Mich!", ginste er mich an. OMG, ich liebe dieses Lächeln ♡.♡ Er setzte sich schnell auf den Platz gegenüber von mir und ich fing einfach an zu zeichnen. Nach nicht allzu langer Zeit wurde ich mit der Bleistiftzeichnung fertig und fotografierte es noch schnell für Instagram. Nun nahm ich es in die Hand und übergab ich es meinen gegenüber sitzenden. Ich schaute rauf und sofort fiel sein Unterkiefer weit auf und seine Augen weiteten sich ebenfalls. "WOW, das ist echt zu krass. Du hast echt alles bis ins Detail eingezeichnet und dann sieht es auf noch so real aus. Richtig nice!", meinte er immer noch total fasziniert von dem Bild. Er wollte es mir gerade zurück reichen, doch ich stoppte ab: "Danke, aber ich möchte das du es behältst. Du wolltest ja, das ich dich male. Okay du warst ehe die einzige Person die hier ist, bei mir.", den letzten Satz sprach ich eigentlich leise zu mir selbst, aber er hörte mich dennoch. Plötzlich begann er verträumt an zu sprechen.
"Ich weiß noch ganz genau wie es dazu kam, weshalb ich mit der Schere nach dir geworfen hatte. Du hast mich damals an die Tafel gemalt. Echt verrückt wie ich dich noch mit dem Tafellappen gejagt habe. Und später dann, kam die Schere. Ich habe wie ein Wasserfall aus den Augen geheult und dir ganz schnell ganz viele Tücher für die Wunde geholt. Du hingegen saßt auf dem Boden, hast die Tücher vorm Gesicht gehabt und du hast kaum geweint. Und ich habe sehr viel Ärger bekommen." "ES TUT MIR SO UNENDLICH LEID" "Wieso dir?", fragte er mich. Ich antwortete: "Hätte ich dich nicht gemalt, wärst du nicht so sauer auf mich gewesen." "Nein ich muss mich entschuldigen, ich fand das Bild an sich ganz schön, und von dir fand ich es wirklich sein süß.", meinte er nur ganz gelassen, immer noch mit diesem schönen lächeln.
Ich spürte in diesem Moment, wie warm meine Wangen wurden. Bestimmt werde gerade knallrot wie eine Tomate. Wie Peinlich. >~<
_____
Das war Kapitel 7 meiner FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst doch einfach mal Feedback in den Kommentaren oder schreibt mir privat. Ihr könnt mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben.
LG Tobias
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ff
Fiksi PenggemarEine creepypasta ff. XD Es werden erst einige Kapitel kommen in den noch keine Creepypastas eingebaut, da ich euch erst einmal die Hauptcharaktere näher bringen möchte. Die kennt ihr nämlich noch gar nicht. Es gibt einiges in der Geschichte was der...