PoV Lucas
Sie sprang schnell in meine Arme und ich hielt sie auch fest. Ich habe gerade mal ein paar Sekunden in einer Umarmung und ich spürte jetzt schon wie nass mein T-shirt geworden ist. Trotzdem habe ich immer noch nicht ihr Gesicht gesehen, es ging leider viel zu schnell.
Wir sanken zu Boden und ich drückt sie ein kleines bisschen von mir weg, um sie zu betrachten. Natürlich musste die kleine ihre Hände auch noch davor halten, aber ich wollte unbedingt wissen wie sie aussieht also schob ich ihre Hände auch noch langsam bei Seite.
Ich konnte nicht glauben wer da vor mir saß. "Laura?!?!", gab ich ein leisen 'Schrei' von mir. Sie schaute vorsichtig und ängstlich in meine Augen und ich dadurch auch in ihre. Sie sind Wunderschön, wirklich ,sie sind nicht Kristallblau, grasgrün oder sonstiges. Sie sind Braun, fast schwarz, wirklich schön. Die Augen erinnern mich an solche Puppenaugen, so dunkel wie die sind. Echt krass!
Aber das was sonst immer weiß ist, ist bei ihr nun ziemlich rot. Wahrscheinlich, weil sie so lange und viel geweint hat am Stück.
Ich frage mich allerdings, was mit ihr die letzten paar Jahre passiert ist. So klein, okay klein war sie schon immer. Vielleicht ist sie ja auch ein bisschen gewachsen. Aber warum ist sie so Magersüchtig? Was ist der Grund weshalb sie so dünn ist? Gibt es da überhaupt einen richtigen Grund? Und sie trägt eine Brille oder ist die unecht? Naja was auch immer.
Ich wollte gerade einen neun Satz beginnen und schaute dabei in ihre schwarzen Augen, leider verlor ich mich in ihnen und wusste nicht mehr was ich sagen wollte.
PoV Laura
So saßen wir noch eine Weile auf dem kalten Boden und schauten uns gegenseitig in die Augen. Bis ich merkte, dass wir viel zu spät zum Deutschunterricht kommen. Ich sprang auf und Lucas schien ziemlich verwirrt zu sein. "Du, wir sind schon zu spät. Wir müssten schon lange in Deutsch sitzen.", erklärte ich ihm schnell. Er war immer noch sichtlich verwirrt: "Und was sagen wir wenn wir da einfach so rein platzen?" "Unsere Lehrerin Fr. Hein, hat mir heute morgen gesagt, ich soll dich in der Schule herum führen, wenn die Gänge nicht so voll sind. Also während des Unterrichts.", gab ich ihm als Antwort. Eigentlich stimmte alles was ich ihm erzählte, nur hatte sie nicht wirklich 'im Unterricht' gesagt. Aber das sind die einzigen Zeiten, in denen die Flure nicht so voll waren. Lucas zögerte kurz antwortete dann aber: "Okay hoffentlich hast du auch Recht." "Ja habe ich. Ich habe immer recht, ... Okay eigentlich nicht. Ich habe nie Recht, aber...", weiter kam ich nicht, da er mich mit einem Lächeln unterbrach: "Wie kommt es eigentlich dazu, dass du mich so gern hast, dass du mich freiwillig umarmst?" Meine gute Laune verflog bei dieser Frage schnell, aber irgendwie nicht ganz. Nun formten sich meine Lippen zu einem Schmollmund. "Man das war einfach nur aus dem Affekt passiert! Verrückt, was man so alles macht wenn es einem scheiße geht, oder? Aber ich sage dir, dass das nicht immer so sein wird, also mach dir keine großen Hoffnungen. ", jetzt wurden meine Schmolllippen ganz schnell zu einem riesigen fiesen Grinsen. Irgendwie creepy.
PoV Lucas
Wir kamen in einen anderen Raum, anscheinend der Raum in dem wir Deutsch haben.
"Warum seid ihr ganze 25 Minuten zu spät?", fragte ein großer Lehrer uns. Eigentlich wollte Laura antworten, aber ich gönnte es ihr nicht, es macht mir mir nämlich Spaß sie zu ärgern."Ich..." "Laura sollte mich in der ganzen Schule umher führen, und dafür das sie mir die GANZE Schule gezeigt hat waren wir mit 25 Minuten eigentlich ziemlich schnell gewesen. Sein sie nicht so streng mit ihr, sie wollte nur helfen. Und wäre ich nicht in diese Schule gekommen, wären wir jetzt auch nicht zu spät.", unterbrach ich sie und natürlich lächelte ich dabei. Ihre Miene verzog sich allerdings zu einem mahnenden Blick, der mit hoher Wahrscheinlichkeit mir galt.
Nach diesem 'Aufstand', so nenne ich es jetzt mal, setzten wir uns. Bzw sie setzte sich auf ihren Sitzplatz und ich mich gegenüber von ihr, der Platz war nur frei, da eine Mitschülerin aus unserer Klasse krank ist.
_____
Das war Kapitel 4 meiner FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Lasst doch einfach mal Feedback in den Kommentaren oder schreibt mir privat. Ihr könnt mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben.
LG Tobias
DU LIEST GERADE
[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ff
FanficEine creepypasta ff. XD Es werden erst einige Kapitel kommen in den noch keine Creepypastas eingebaut, da ich euch erst einmal die Hauptcharaktere näher bringen möchte. Die kennt ihr nämlich noch gar nicht. Es gibt einiges in der Geschichte was der...