14~Keine Kontrolle

122 7 0
                                    

PoV Lucas

Sie schubste mich von sich weg und ich grinste natürlich wieder. So wie immer. Sie ging geradewegs zur Tür, das kann ich nicht zulassen. Da draußen (im Flur und in den anderen Räumen) sind die schlimmsten Typen auf zu finden, wie zum Beispiel Tobi. Und der würde sie sofort klein hacken mit seinen Äxten. Deshalb zog ich sie schnell zurück zu mir.

Leider stolperte sie dabei und fiel auf mich rauf. Auch nicht so schlecht, eigentlich was anderes als ich wollte aber so ist natürlich auch gut. Und schon grinste ich wieder.

Sie 'glotzte' mich erschrocken an und ich zog sie einfach nur zu mir. Ich wollte sie eigentlich küssen, aber kurz bevor unsere Lippen sich berührten hielt sie ihre Hand dazwischen und stattdessen gab ich ihr einen Kuss auf die Hand. MIST.

PoV Laura

Zum Glück hatte ich meine Hand dazwischen quetschen können. "Nicht mit mir Freundchen!", sagte ich lachend. Ich ließ mich rückwärts in Lucas's Bett fallen und schaute nun hoch an eine schwarze Decke. Das Bett wackelt und ich merkte dann, dass Lucas sich ordentlich neben mich legte.

'Oh mann, was mache ich hier eigentlich?', fragte ich mich in meinen Gedanken. 'Etwas, was du nie hättest machen sollen. Aber du hörst ja nicht auf mich.', meldete sich Laulau mal wieder zu Wort. 'Ich habe dir gesagt, das dies keine gute Idee ist.', meinte sie bedrückt. Ich drehte mich auf dem Bett zur Seite, so dass Lucas mein Gesicht nicht mehr sah. Mir lief eine Träne übers Gesicht auf das gemütliche Bett. 'Ich kann nichts dafür, ich kann mich nicht selbst kontrollieren. Ich habe zu viele Probleme. Zu viele große Probleme!', heulte ich laut los. Was Lucas dann natürlich auch hörte. Er setzte sich auf und wollte mich wieder in den arm nehmen, was ich aber nicht zuließ.

Ich riss mich von ihm los und rannte dann endlich aus dem Zimmer. Nun bin ich im Flur. Ich rannte die endlosen Gänge entlang. Plötzlich stieß ich gegen irgendetwas, ich erkannte durch die Dunkelheit hier nicht was es war. Doch dann ertönte eine Stimme: "Es wird alles gut, aber du solltest hier nicht einfach so herum laufen. Am Ende verirrst du dich noch." Die Stimme war sanft, als ich hoch sah merkte ich, dass es EJ ist. Blitzschnell umarmte ich ihn. Er tat es mir gleich. ♡.♡

_________

Das war jetzt das Kapitel 14 meiner Fan Fiction. Es dieses mal etwas kurz geworden, da ich keine Ideen mehr habe. Also bitte gebt mir eure Ideen. Ich hoffe aber es gefällt euch. Lasst doch einfach mal Feedback in den Kommentaren oder schreibt mir privat. Ihr könnt mir auch noch Verbesserungsvorschläge geben.

LG Tobias

[PAUSIERT] Die Guten oder die Bösen? | Creepypasta ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt