Screams

2.4K 123 11
                                    

Das wird jetzt mal ein Kapitel aus Ashton's Sicht.

--------------------------------

Ashton POV

Als ich gestern von der Bandübung zu Hause kam, war meine Stimmung im Eimer. Das alles nur wegen Olivia. Seit sie hier ist kann ich mich auf nichts mehr konzentrieren. Ich bin ja nicht in sie verliebt, aber sie lässt sich auf so ein Arschloch ein.

Ich kenne Ben, er war mit mir in der Klasse und hat einfach jede genommen die sich angeboten hat. Als er meine damals beste Freundin begrapscht hat, konnte ich mich nicht mehr halten und gab ihm eine mit. das endete dann damit das wir zum Rektor gerufen worden sind und jeder einen Verweis erhalten hat. Er wollte sich anscheinend nochmal mit mir 'treffen' aber ich wollte nicht. Ich war zwar nicht schwach oder unsportlich aber er war stärker, was er auch immernoch ist.

Sie hat etwas besseres verdient. Ein alter Kumpel von mir hat mich schon mal gefragt wie bei ihr die Lage aussieht, aber ich erzählte ihm das mit Ben und weg war er. Vielleicht sollte Mum zu ihr sagen sie muss nicht mehr kommen, so lange ich hier noch da bin. Ich schaue verwundert auf mein iPhone und sehe wie Cal, Luke und Mickey mich mit irgend welchen Fragen bombardieren. Ich habe ihnen das mit Ben nicht erzählt, denn das ich nicht nochmal mit ihm 'kämpfen' wollte finden sie 100% super witzig. Ich antworte ihnen nicht, gehe in die Küche wo ich meine Mum antreffe:,,Hey Mum. Mir ist eingefallen, solange ich hier bin muss Olivia doch nicht kommen, oder?" Sie seiht mich verwundert an und ihre blauen Augen mustern mich:,,Wie kommst du jetzt auf das? Du bist meistens nicht da, wenn die Heim kommen. Was ist da bei euch 2 denn los?" Na klar, Verständnis ist gleich null! Oh Mann. Ich antworte:,,Nichts, ich dachte mir nur wenn sie doch gerade immer den Jungen trifft möchte sie mehr zeit mit ihm haben, oder?" Schnell verschwinde ich mit einer Bananenmilch in mein Zimmer, ohne das meine Mutter irgendetwas sagen kann. Kurz darauf klopft es an der Tür und Harry kommt herein. Er fragt süß:,,Was ist den los, Ash?" Ich schüttle den Kopf und umarme ihn. Ich habe sie alle so vermisst, während ich weg war haben wir jeden tag telefoniert und besonders Harry hängt an mir. Ich sehe auf die Uhr und merke das er bald schon wieder ins Bett muss, also lasse ich ihn gehen und sehe mir für den Rest des Tages Filme an.

*Zeitsprung nächster tag'*

Verwirrt wache ich in meinem Bett, auf es ist schon 12 Uhr mittags. Ich gehe die Treppen runter und gehe in die Küche wo ich mir ein Müsli mache und mich an den Tisch setzte. Ich war bis 5 Uhr morgens auf, weil ich den Gedanken, dass Olivia etwas passiert nicht aus dem Kopf bekomme. Gestern Abend hat mir ein alter Kumpel geschrieben, dass es heute Abend eine Party am Strand gibt, jedoch bin ich nicht so scharf darauf wieder von einem Mädchen angegafft zu werden als währe ich ein Außerirdischer. Ich liebe die 5sosfam aber ich habe gerne meine Privatssphäre, mein persönliches Leben. In ein paar Minuten müsste Harry schon aus der Schule kommen, ich hoffe nur das Mum für heute wenigstens Oli (Oliviana) abbestellt habe... Ansonsten gehe ich zu einem der Jungs und schreibe einen Song. Das letzte Mal als wir versucht haben einen Song wirklich zusammen zu schreiben, endete das in dem reinsten Chaos. Calum hat sich die ganze Zeit auf mich draufgelegt und irgendwelches schmutzige Zeug herumgeschrien. Luke hat mit einem Plüschpinguin gekuschelt und Mickey hat sich über mich und Cal lustig gemacht. Also haben wir beschlossen, einer oder keiner. Tatsächlich habe ich auch einen geschrieben, doch es ist etwas persönliches was für mich da sein sollte. 

Plötzlich klingelt es an der Haustür, gehe natürlich mit verstrubbelten Haaren und altem Shirt an die Haustür und da stehen Harry, Lauren und Chloe eine Freundin von Lauren. Harry fragt belustigt:,,Ash, was hast du gemacht?" Ich schüttle nur den Kopf und lasse sie herein. Ich hoffe jemand hat etwas gekocht, ansonsten gibt es Tiefkühl-Pizza. ich sehe im Kühlschrank nach, aber nichts da, genauso wie keine Pizzas. Lauren fragt ungeduldig, wo ihr essen bleibt aber ich habe jedoch überhaupt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. An der Magnet wand hängt ein Zettel, besser esagt ein Rezept von Nudeln. Ich reiße den Zettel weg und mahce mich an die Arbeit. Es ist an sich überhaupt niicht so schwer und nach ungefähr einer halben Stunde haben alle etwas zu essen. Der Rest des Nachmittags verläuft wie immer wenn ich frei habe. Mit Videos anschauen und einfach ein bisschen relaxen, Harry unterhalten und einfach mal die Ruhe genießen.

*Zeitsprung Abend*

Ich höre die laute Musik von draußen. Es hört sich nach Kiss You von 1D an, mittlerweile ist es schon wieder 22 Uhr und mir geht die Musik auf den Keks. Aber ich habe so etwas wie eine Aufgabe für heute Abend, denn von meinem Zimmer kann ich in das Zimmer von Oli sehen und falls Ben und sie küssend darein stürmen, will ich nichts mehr mit ihr zutun haben. Am Schluss lerne ich ihn kennen und dann ist eh alles aus. Aber ich sehe nichts, die Musik wird immer leiser und ein paar Leute sind schon nach Hause gelaufen, oder getorkelt. Ich habe aber niemadn so zierlich wie Olivia gesehen, der schon Heim gelaufen ist. Nach der nächsten Stunde bin ich schon fast am einschlafen als ich jemanden schreien höre.

Es ist kein freudiges Schreien, ein ängstliches Schreien. Meine Augen gewöhnen sihc nur langsam an das helle Licht, welches in meinem Zimmer brennt. So schnell wie möglich renne ich aus dem Haus, den Berg herunter in Richtung des Strandes. NIcht sehr weit, aber im Sprint bin ich einfahc nicht gut. Verwirrt sehe ich mich um, ein paar Pärchen küssen sich aber niemand sieht verletzt aus. Die Strßenlaterenen bieten nur wenig Licht also krame ich mein Handy aus der Hosentasche und mache die Taschenlampe an. Keiner da! Hab ich mich etwa geirrt? Doch im nächsten Augenblick höre ich den Schrei wieder, es kommt nicht von hier, hinter diesem Sandhügel kommt es her. Ich renne auf den Gipfel und sehe wie ein Mann ein Mädchen zusammenprügelt. Ist der dumm? Was macht er da? 

Ohne nach zudenken schlage ich dem Mann eine herunter, aber da bemerke ich das es kein Mann ist, sondern eher ein Junge meines Alters mit Tunnel, Piercings, Tattos und Lederjacke. Es ist Ben. Wenn er jetzt Ben ist dann muss das Mädchen Olivia sein. Ich werde noch wütender und verpasse ihm einen Tritt in die Kronjuwelen. Er liegt verkrüppelt am Boden, während ich das verängstigte Mädchen hoch hebe. Ihm verpasse ich noch einen Tritt und trage das Mädchen über den Berg. Unten angekommen lege ich sie in den Sand und betrachte sie genauer. Es ist eindeutig Oli, mit blauem Auge und Wunden im Gesicht. Wie konnte er nur?!?! Was ist in ihn gefahren?!? Er kann sie doch nicht schlagen? wieso überhaupt Sie sieht mich komisch an und fragt schwach:,,Wie hast du mich gefunden Ash?" ICh lache sie an:,,Du kannst sehr laut schreien. Aber behruhige dich und schlaf ein bisschen. Ich bringe dich zu deinen Eltern." Sie sieht aus wie ein Häufchen Elend Aber kreigt doch noch etwas raus:,,Nein, nein. Ich kann jetzt nicht schlafen. Ich kann einfach nicht!" Ich versuche sie zu beruhigen und nach einer halben Stunde gemecker schläft sie ein und ich versuche sie irgendwie den Berg hochzuschleppen. Ich klingle an der Haustür und nach einer Ewigkeit öffnet ihr Vater die Tür. Er sieht mich verwundert an, als er dann sieht wie Oli aussieht erschrickt er und fragt woher das kommt. ICh erzähle ihm die geschichte und lässt mich rein. Geschafft lasse ich sie auf ihr Bett herunter und sehe wie auch ihre Mutter ins Zimmer kommt. Geschockt bedanken sie sich bei mir und ich gehe nach Hause. Sofort schlüpfe ich in mein Bett und sehe schon die Schlagezeilen vor mir: Boyband-Mitglied schlägt Jungen! 

Klasse gut gemacht, Ashton! Hoffentlich will er keine Rache! Sonst hab ich voll verloren. 

----------------------------------------------------------------------------------------------

Tadaaaa! es ist aufjedenfall langer als das Andere kapitel zuvor. Es tut mir leid das ich nicht soo schnell updaten kann. Schule ist nicht einfach. Ich hoffe auch ihr verzeiht mir meine Fehler in der geschichte.... 

Übrigens würde ich mich seeehr über Kommentare freuen.Falls ihr das hier also ließt, was ich aber weniger Denke, denn viele Leute lesen die Story allgemein nicht, dann hinterlasst doch ein Kommi oder so. 

Ich versuche euch auch nicht merh so lange warten zu lassen....

P.S so ähnlich könnte Ben aussehen....

Green Light (Ashton Irwin FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt