,,Na, wie war's mit Anne in der Stadt?", frage ich meine Mutter als sie durch die Tür kommt. Ich habe nicht viel gemacht, Calum's Mutter hat mich nach Hause gefahren und sonst habe ich wieder nur vor dem Fernseher gegammelt. ,,Gut, wießt du vielleicht was mit Ashton los ist. Es gibt da anscheinend Probleme, er sperrt sich in sein Zimmer ein und er redet nicht viel!", erläutert sie während sie ihre Handtasche auf dem Couchtisch abstellt. ,,Nö, keine Ahnung. DIe anderen Jungs haben sich auch schon gefragt was bei ihm los ist!", erkläre ich ihr. Gut wenn Anne es auch schon bemerkt hat! Meine Mum nickt und sieht mich an:,,Wie war jetzt eigentlich dein Gespräch?" ICh erzähle ihr ein paar Einzelheiten und, dass ich diese Woche schon mit dem Praktikum anfange. Sie hinterfrägt nichts mehr und macht sich an die Hausarbeit. Ich störe sie mal lieber nicht und gehe in mein Zimmer, durch das Fenster versuche ich durch eines der Fenster bei den 'Irwins' zu sehen. Nichts! Niemand läuft herum, Ashton ist wahrscheinlich in seinem Zimmer, aber der Rolladen ist unten! Mist! Ich setzte mich auf mein Bett und ziehe meinen Laptop auf meinen Schoß und gehe in Facebook. Die üblichen Neuigkeiten, ein Freund aus Deutschland hat mich heute früh angeschrieben, bei ihm müsste jetzt spät in der Nacht oder so sein, deshalb antworte ich ihm fürs erste nicht. Zu meiner Überraschung ist Ash online. ICh liebe sein Profilbild, da ist er einfach er. Das süße Lächeln und seine Augen blitzen vor Freude, diesen Ashton will ich wieder! ICh versinke schon wieder in Gedanken, als mein HAndy vibriert. Eine SMS! ICh habe schon lange keine mehr gekriegt, weil jeder nur über Whatsapp oder Facebook schreibt! Eine Nachricht von Ashton?! (A= Ashton; O= Olivia)
A: Hi Oli. Schreiben wir hier, alles andere wird überwacht!:)
O: Klar. Lass hören :)
A:Ok, erstmal wie geht's dir? :)
O:Gut &' dir?:)
A: Auch gut. Versprichst du mir was? :)
O:Was denn?:)
A: Wenn ich dir erzähle was los ist, sage es niemand und lach nicht! Versprochen? :)
O:Versprochen und jetzt sag es mir! :)
A:Ben...
O: Was ist mit ihm?! Hat er dir weh getan? Geschlagen?!
A:Er hat mir gedroht! Ich soll die Hände von dir lassen, keine Umarmungen...Nichts! ICh weiß nicht was er von dir will, aber wenn er heraus findet dass du es weißt, killt er mich! Wenn ich auch nur noch einen Finger an dich lege, kriege ich Probleme, keine Kleinen! Er hat mich schon einmal verletzt, aber ich bin nicht so stark wie er!
O:Kommen von ihm die Narben an deinem Arm?!
A:Nein, das ist eine andere Geschichte. Bitte sei jetzt so nett und verschwende nicht all deine Gedanken an mich. Ich will nicht, dass er dir weh tut!
O:Hör auf so negativ zu denken! Du bist genauso stark wie er, du könntest doch mit den Jungs trainieren gehen!
A:Wenn die das herausfinden, verarschen sie mich nur!
O:ICh werde doch nicht zulassen, dass du dich wegen einem Vollidioten in dein Zimmer einschließt und nur noch schlacht, darauf bist!
A: Du verstehst das ich! Aufjedenfall muss ich gehen, geh nicht raus! <3
O:Man Ashton! Ciao <3
Was war das?! Ich hätte von Anfang an auf Ash hören sollen und Ben in ruhe lassen sollen! Wie kann ich nur so dumm sein?! Plötzlich klopft es an der Tür und sie geht auf! Vor mir steht mein Bruder! ,,Oliviaaaa!", sagt er und nimmt mich in den Arm. Was macht er hier? er hat sich nicht verändert immernoch größer als ich, den selben Bart, das selbe blaue Shirt und die selben tiefbaluen Augen. Die Augenfarbe meiner zwei Brüdern ist blau, wobei ich nur diese grün-brauen Augen habe. ,,Michi, was machst du hier? ICh dachte du musst arbeiten!" er schüttelt den Kopf:,,Mein Chef ist gnädig, er lässt mich für einen Tag hierher fliegen und dann muss ich noch einen kleinen Abstecher in München machen... Stressig, aber es lohnt sich wenn ich meine Familie wiedersehen darf!" Ich löse mich aus der Umarmung und frage:,,Wie geht es dir? Und Simon?" Er mustert mich von oben bis unten:,,Uns allen geht es gut, aber Mum hat mir erzählt das du vor einiger Zeit ein Problem hattest....mit einem Jungen?" Meine Mutter hält auch nichts für sich, kein bisschen! ,,Jaja, aber das hat sich geklärt. Er lässt mich in Ruhe...", erwiedere ich und neige meinen Kopf zur Seite. Man sieht noch den Fleck an meiner Backe. ,,Das sieht nicht so aus, Schwesterlein!", sagt er und nimmt meinen Kopf zwischen seine Hände. ,,Ach das ist egal! Es geht doch jetzt nicht um mich, eher um dich wenn ich mal die Chance habe dich zu sehen!" Er grinst und setzt mich neben mich auf mein Bett:,,Was ich auch gehört habe ist, dass du ein Praktikum machst? Im Kindergarten?" Ich nicke und grinse ihn an. ,,Du knntest schon immer gut mit Kindern! Was hältst du davon, wenn wir jetzt ein Eis holen gehen und wir dann ein bisschen weiter reden? Und da ich bis morgen Nachmittag hier bleibe, hole ich dich von deinem Praktikum auch ab. Deal?"-"Deal" Er lacht und wir sagen meiner mutter Bescheid, nicht das sie denkt wir wären vom Erboden verschluckt. Mein Bruder ist klug, er kann in Australien und Deutschland Auto fahren. Ich lotze ihn zu den besten und nächstgelegenem Eiscafe und wir gehen rein. Mein Bruder kennt mich in und auswendig, mein Lieblingseis, einfach alles! Er bestellt und wir setzten uns etwas weiter hinten in den Laden. Mein Bruder weiß wahrscheinlich nicht, dass ich mit einer Band befreundet bin die auf Tour mit der größten Boyband der Welt waren. ,,Und gibt es hier nette Jungs?", fragt er nachdem ich ihn erstmal ausgefragt habe. ,,Joa, passt schon.", erläutere ich nachdem ich einen Schluck aus meinem Wasser genommen habe. ,,Erzähl mal. Du bist mit einer Band befreundet oder sowas, hat Mum mir erzählt.", sagt er schmunzeltnd. Diese Frau kann nichts, wirklich gar nichts für sich behalten, ich will gar nicht wissen was sie Anne alles erzählt hat! ,,Der Drummer ist mein Nachbar und als ich auf seine zwei kleinen Geschwister sozusagen aufgepasst habe ist er herein gestürmt und ja. Dann hat er mich den Anderen vier Jungs vorgestellt und so sind wir dann Freunde geworden.", erkläre ich ihm. er fragt:,,Muss ich diese Band kennen? Sag mir mal den Namen!" Ich lache und sage ihm den Namen. Wir sehen uns auf seinem Handy das 'Heartbreak Girl' Video an und er ist erstaunt. ,,So, Oli. Ich muss mal kurz austreten, auf die Toilette!" Ich nicke und er verschwindet zum Klo. Gerade als ich einen Löffel von meinem Schokoladeneis nehme setzt sich jemand gegenüber von mir. Ben. Er begrüßt mich:,,Na, Babe! Wer ist das? Dein neuer Lover?" Ich verschlucke mich und erwiedere kleinlaut:,,Mein Bruder! Verpiss dich!" Er grinst und nimmt mir meinen Löffel aus der Hand und isst etwas von meinem Eis.,,schon, dass du mir schon deine Familie vorstellst! Wie wäre es wenn wir uns mal wieder sehen, so auf ein Filmeabend?", schlägt er schmunzelnd vor. ,,Halt die Klappe und geh! ICh werde ganz sicher keinen einzigen Abend mit dir verbringen!", sage ich etwas lauter. ,,ICh mag Mädchen mit Temperament!", flüstert er und steht auf. Gerade da sehe ich meinen Bruder auf uns zukommen:,,Hey, das Lied ist echt gut, Oli!" Er hat meinen Gesichtsausdruck anscheinend nicht gesehen, genauso wie Ben. ,,She's so out of reach and I'm finding it hard, cuz she makes me feel, makes me feel.....!", singt er als er sich hinsetzt. Ich muss anfangen zu lachen, mein Bruder hat einfach Fasen bei denen er irgendwo in einem Song los singt und das die ganze zeit wiederholt. Ich habe ihn vermisst, ganuso wie sein Gesang und dass er manchmal herum läuft wie ein teddybär. Er erzählt mir noch einiges, was in Deutschland abgeht und dann gehen wir auch schon wieder nach Hause. Hoffentlich muss ich diesen, Ben nicht mehr wiedersehen! Er wiedert mich an und allein wie er spricht! Grr!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Nicht sehr Spannend, aber ich habe mich beeilt! Es freut mich immer dermaßen, wenn jemand eins meiner Kapitel kommentiert, ihr versüßt mir kanllhart den Tag! Also ein dickes, fettes DANKESCHÖN!!!! <3
Ihr werdet vielleicht bei diesem Video an der Seite sterben. Ich bin jedenfalls gestorben <333
DU LIEST GERADE
Green Light (Ashton Irwin FF)
Fiksi PenggemarOlivia kommt aus Deutschland ist aber nach Hornsby in der Nähe von Sydney gezogen, da ihr Dad dort eine bessere Arbeitsstelle gefunden hat. Sie findet sich dort schnell ein und hilft den Kindern der Nachbarin bei den Hausaufgaben. Eines Tages kreuzt...