*POV Ashton*
Schnell räume ich meine Shirt's in meinen Schrank, in einer viertel Stunde ist wieder Bandprobe. Calum's Mum hat zugestimmt Oli auch noch mitzunehmen. Ich allerdings muss jetzt immer alleine gefahren und abgeholt werden. Was gestern passiert ist, hmm nichts tolles:
~ Flashback ~
,, Jungs es tut mir leid, abe rich möchte das jetzt erstmal allein mit Ashton besprechen. Wenn ihr mirgen wieder Probe habt dann seht ihr ihn eh wieder. Tschüühüüüs!",wendet meine Mutter sich an Cal, Michael und Luke. Luke hat mir noch gesagt er hat ihr eine Nachricht geschrieben und sie hat gesagt das alles ok ist! Wenigstens kriegen ihr Eltern nichts mit! solange die noch weg sind und meine Mum nicht mit ihnen telefoniert! Harry sieht mich die ganze Zeit komishc an, wieso? ich hab gar nichts gemacht... oder er hat einfach wieder eigene Probleme. Bevor meine Mutter noch etwas merken kann, ziehe ich mein Handy heraus und sehe ich habe immernoch keine Nachricht von ihr. Vielleicht will sie jetzt überhaupt gar nix mehr von mir hören. Sie bedeutet mir viel... Sowas wie eine kleine Schwester. Vielleicht auch mehr.... ich weiß es nicht. Sie ist eigentlich perfekt und ich wollte sie eigentlich schon mal irgendwo allein einladen, aber nachdem meine Mutter jetzt so reagiert.... wohl eher nicht. Was ist wenn sie auch einfach nicht das selbe fühlt! Mum nimmt mir mein Handy aus der Hand. ,,So mein Herr. Da du jetzt schon längere Zeit nur den Faulen gespielt hast, machst du dich jetzt mal ans Einkaufen im Supermarkt! Ich habe es sooo satt, immer nur die Doofe zu spielen. Die, Die alles für dich tut,aber nichts zurück bekomme. Deine Handy ist für heute weg und in den nächsten Wochen, wirst du Oli nicht sehen! Und wehe du machst das hinter meinem Rücken! Verstanden?!" Sie drückt mir einen Einkaufszettel in die Hand und begibt sich in die Küche. Genervt ziehe ich meine Vans an und gehe einkaufen. Nach einer Stunde bin ich wieder da und was muss ich nätürlich mechen?! Das alles aufräumen und dann musste ich Wäsche bügeln, zusammenlegen und aufräumen. Sie beauftragt mich auch noch was zu kochen! Ich glaube dieser Frau geht es nicht mehr gut! Ich war für fast ein halbes Jahr weg und sie lässt mich arbeiten! Natürlich weil das alles so fair ist!!! Wenigstens habe ich noch mein Laptop. ,,Mom, ich muss mal kurz auf die Toilette!", rufe ich ihr in die Küche. Ich kann mir ja kurz ne Auszeit nehmen. Mein Notebook auf dem Schoß sitze cih auf der Toilette und habe mich eingesperrt. Schnell logge ich mich bei Facebook ein und schreibe Calum eine Nachricht:
Wir haben morgen doch Bandprobe, frag deine Mutter ob sie Oli mitnimmt. Wir müssen reden...
Schnell antwortet er mir:
Ja... Was ist los bei dir?! ich ahbe deine Mom noch nie so gesehen! Und was läuft bei dir und Oli ? Gestern warst du total traurig!
ICh antworte ihm nicht mehr, denn meine Mom ruft wieder nach mir.
Den restlichen Abend verbringe ich mit Hausarbeiten erledigen.
~Flashback Ende~
Schnell renne iich die Treppen herunter, packe mir noch ein paar Sticks ein und steige in das AUto meiner Mutter. Ich habe ihr gesagt wir müssen etwas früher kommen, weil ich mein Zeug wieder aufbauen muss. Ansich muss ich das nicht, weil wir eher ein paar Lieder schreiben wollen, aber was Mama nicht weiß macht sie nicht heiß. Die Fahrt verläuft ruhig, ohne darüber nachzudenken schalte ich den Radiosender um. Wenn die hier wieder sowas schnulziges Spielen dann krieg ich ein Anfall. Sowas kann ich nicht gebrauchen jetzt, wenn es mir eh shcon schlecht geht und ich heute vielleicht 2 Stunden geschlafen habe! Meine Mutter sieht mich verdutzt an, parkt am Straßenrand, schlatet den Motor aus und ffragt:,,Ashton, es tut mir Leid. Ich... ich will einfahc nicht das du in irgendwas machst, dass du so sehr bereuen würdest. Olivia... Sie bedeutet dir viel, nicht? Du hast niemanden so angesehen wie sie, nicht mal Jasmine. Ich kenne sie zu wenig, sie ist nett und freundlich... meine Angst ist....Verletze sie einfach nicht. Ihre Mutter hat mir erzählt wie manche Leute sie behandeln. Sie ist so zerbrechlich, sie rizt sich nicht, aber sie wir schnell traurig." Was redet meine Mutter da? Wie haben die Leute sie behandelt? Wieso hat sie mir das nicht erzählt? Sie hat gesagt sie hat mir alles anvertraut! Alles was ich wissen muss. ,,Mum. Wie wurde sie behandelt?", frage ich kleinlaut. Meine Mutter lacht:,,Ich erzähle es dir. Lass es dir nur nicht anmerken! Außerdem sag mir was du für sie empfindest. ICh möchte darüber bescheid wissen, wenns geht." Ich stöhne, müssen Mütter denn alles aus dem Privatleben wissen:,,Niemand sonst weiß es. Ich war vor kurzem noch nicht wirklich von mir selbst über das überzeugt. Ja.... Sie bedeutet mir viel...viel mehr als mir lieb ist." Sie nickt:,,Also gut. Der Grund warum ihre Eltern wirklich hier her gekommen sind, waren ihre Freunde. Sie wurde herumgeschoben wie der letzte Dreck, auch wenn sie ihnen nichts getan hat. Sie war verletzt und ihre Mutter noch mehr, sie wurde nicht gemobbt sondern ausgegrenzt. Wenn sie mal eine 'Freundin' hatte, wurde sie ausgenutzt. Nach einem Jahr hat es ihrer Mutter gereicht und sie sind losgezogen. Sie sieht so viel stärker aus, sie ist klein und verletztlich. Du weißt genau wie Fans sein können, Grausam und verletztend. Angenommen ihr werdet ein Paar... Versprich mir lass sie nicht allein! Niemals! Sie ist in Australien so glücklich geworden.... ich glaube auch Zufriedener mit sich Selbst.So aber jetzt los und wehe du lasst dir was anmerken, mein Freund!" Den Rest der Fahrt unterhalten wir uns nur noch über Musik und schneller als mir Lieb ist kommen wir an. ICh sage 'Tschüss' und sehe den Jeep von Cal's Mom. Langsam gehe ich in die Halle, bin ich bereit sie zu sehen? Ihr vielleicht die Wahrheit zusagen, was ich für sie fühle? Was ist wenn wir zusammen kommen, es nichts wird und ich sie weiter verletzte? Man, Ashton hör auf damit und mach dich an die Arbeit. Die Jungs erwarten mich anscheinend,a ber ich blende sie vollkommen aus. Ich suche den Raum ab, nach Oli. Wo ist sie? ,,Hey, Ash? Oli konnte nicht kommen, irgendwelche Bauchschmerzen. Wir machen das auch allein, ok? Erde an Ashtooon!" Bauchschmerzen?! Labber nicht!! ,,Oh. Na klar!",antworte ihc im Trance und setzte mich auf den Boden neben Michael. Der Rest des Tages vergeht im Flug und schnell ist es Abend. Zeit um Heim zukehren.Ich will gerade mein Notizzettel wegwerfen, da tippen mich die Jungs an. ,,Bevor du deine Mum anrufst. Wor wollen reden Ashton! Was ist los? Was läuft da mit Oli?", fragt Luke sanft. ,,Nichts, es ist immernoch mein Ding. Außerdem bin ich müde, zwei Stunden Schlaf sind zuwenig." Verwirrt sehen sie mich an, normaler Weise bin ich nicht so abweisend. Doch wenn die Jungs das wissen, was ich für Oli empfinde, dann kriegt sie es so schnell heraus und meine Mutter wird mich höchstwahrscheinlich killen. ,, Nna komm schon. Das ist doch nicht normal von dir Ash. Hör auf dich vor dir selbst zu verstecken, dich vor deinen Gefühlen zu verstecken. Du wärst sonst gestern Abend nicht so weinerlich gewesen. Du stehst auf sie! Ich kann's dir nicht verübeln!", sagt Calum und klopft mir aufmunternd auf die Schulter. ,,Nein nein, da ist nichts. Meine Mutter lässt mich einfach den ganzen Haushalt machen und ich bin müde.", sage ich leicht genervt, während ich in meinem Telefonbuch nach der Nummer meiner mUtter suche. Seuftzend gehen sie weg, ich atme erleichtert auf und rufe meine Mutter an. Ein bisschen braucht sie bis hier her also suche ic in meiner Musikmediathek nach Ed Sheeran. Die Stimmung der Lieder passen mir gerade perfekt und ich setze mich auf die Bank vor der Sporthalle. Nach weiteren 5 Minuten ist meine Mutter da und wir fahren nach Hause.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Klein aber fein. Haha erstmal ein großes danke an alle Votes und Reads, ihr muntert mich immer auf wenn ich sowas sehe. Danke danke danke danke danke danke danke. Ich kann mich nicht genug bedanken! <3
Die Geschichte von Oli ist jetzt nicht weltbewegend, aber naja vielleicht kennt der ein oder andere das gefühl wenn man herumgeschoben wird.... Ich habe jetzt erstmal eine Woche Ferien und versuche so schnell wie möglich zu Updaten.
DU LIEST GERADE
Green Light (Ashton Irwin FF)
FanficOlivia kommt aus Deutschland ist aber nach Hornsby in der Nähe von Sydney gezogen, da ihr Dad dort eine bessere Arbeitsstelle gefunden hat. Sie findet sich dort schnell ein und hilft den Kindern der Nachbarin bei den Hausaufgaben. Eines Tages kreuzt...