Ruffys Sicht:
>>Ruffy, schön dich wieder zu sehen.<< Hörte ich jemanden rufen. Ich entdeckte Nami und mit ihr Lysop, weiter hinten sah ich die anderen. Fröhlich begrüßte ich alle.
>>Es ist auch schön euch wieder zu sehen, dann kommt alle zum Schiff, ich habe Raylight bereits gebeten es Start klar zu machen.<< Sagte ich. Wir gingen also zum Schiff und wollten gerade ablegen, da fiel mir etwas bekannt gelbes ins Auge. Dieser Anzug, das war Kizaru.
>>Strohhut, ich dachte wirklich du wurdest erledigt, wie auch immer. Dann werde ich dich, und deine Freunde eben jetzt erledigen.<< Sagte Kizaru und richtete ein Finger auf mich und meine Freunde. Das konnte ich nicht zulassen, ich wollte gerade zum schlag ausholen, da wurde Kizaru abgelenkt.
>>Onkel wir haben dieses Mädchen in einem Riesen Krater gefunden, sie ist vom Himmel gestürzt, und außerdem glühend heiß.<< Auch den erkennen ich wieder. Aber das Mädchen war unbekannt.
>>Bring es zu ende, überleben wird sie nicht mehr.<< Befahl Kizaru. Ich konnte Chopper's angst erkennen, er würde nie zulassen das jemand unschuldiges stirbt. Und es gibt sicher keinen besseren Arzt als ihn.
>>Gib sie mir.<< Sagte ich und sah ihn aus giftigen Augen an. Beide Marine Angehörige sahen mich mit belustigten blicken an.
>>Wieso sollte ich das tun, du bist ein Pirat, wahrscheinlich ist sie ja auch einer. Aber dennoch überlasse ich sie dir nicht einfach so.<< Sagte der Neffe des Admirals und sah mich schief grinsend an. Das Grinsen wird ihn noch vergehen. Plötzlich wurde sein Gesicht ganz erstarrt und er ließ sie einfach fallen.
>>Sanji hol sie, Zorro helf ihm.<< Befahl ich. Beide sprangen vom Schiff hinunter. Sanji hob das Mädchen hoch und Zorro Verteidigte die beiden, indem er den Idioten weg trieb. Kizaru wollte eingreifen, doch die Sirene fing an zu Leuten und er war gezwungen, zu gehen.
Nach einer Weile überließ er sie uns einfach, da er ebenfalls weg musste. Dieses mal war es vielleicht ein Treffen ohne Kampf, aber das nächste mal werde ich sie alle zur Strecke bringen.
>>Sie ist wirklich extrem heiß, und sie wird immer heißer, das ist denke ich nicht gut. Außerdem hat sie einen Mond auf der Stirn.<< Sagte Sanji und legte sie ab. Chopper sah sie sich genauer an und wollte das er sie ins Behandlungszimmer brachte.
Seltsam, wieso erhitzte ihr Körper sich so und wieso hatte sie einen Mond auf der Stirn. Das alles würden wir denke ich herausfinden wenn sie wach ist. Das könnte denke ich dauern.
Wir brachen auf und segelten zur Fischmenschen Insel, hoffentlich würde das nicht so lange dauern, ich habe schon wieder mächtigen Hunger. Und Sanji braucht so lange um das essen zu zubereiten.
---------
Hoffe die neue Version gefällt euch, die ersten Kapitel werden so kurz, aber die nächsten wenn alle Kriegerinnen bereits auf ein Schiff oder so sind, dann werden sie länger. :)
DU LIEST GERADE
Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)
FanfictionDie Kriegerinnen befanden sich in einen unaufhaltsamen Kampf mit Zeusite. Keiner wusste wie das Ende würde, und ob es überhaupt endet. Doch plötzlich als es für Zeusite schlecht aussah, tauchte eine Geheimnisvolle gestellt auf, diese nannte sich Kö...