Dieses Erlebnis auf der ersten Insel, die ich mit der Crew ansteuerte, kann ich nicht vergessen. Dieser Mann hat etwas gehabt, womit er Kid seine Kraft entziehen konnte. Kid nannte das Seestein, er erklärte mir auch weshalb er ihn schwächt. Es ist wegen den Teufelskräften. Seine Leute konnten ebenfalls nichts Unternehmen. Immerhin waren sie mit anderen beschäftigt. Diese Regierung riskiert alles. Wenn Usagi die bereits getroffen hat dann wird sie ihnen wohl den Weg zur Gerechtigkeit zeigen wollen. Und wir anderen Kriegerinnen werden unsere Prinzessin dabei unterstützen. >>Wie kommt das eigentlich, das Mädchen wie ihr, solche Kräfte besitzen?<< wurde ich plötzlich von hinten gefragt.
Ich drehte mich um und sah Kid der ebenfalls zur Relling trat. Ich bin ihm eine Erklärung schuldig. Immerhin hat er mir seinen Schwachpunkt und sein Vertrauen anvertraut. Er hilft mir meine Freunde zu finden, und seine Ziele hat er einfach beiseite geschoben. >>Wir sind auserwählte, es hört sich ziemlich dämlich an, aber wir würden dafür erwählt, unsere Prinzessin, zu beschützen, und sie in Kämpfe zu unterstützen. Bis jetzt waren unsere Feinde Dämonen die durch eine Frau erstanden. Sie hieß Königin Metalia. Wir verloren und unsere Welt dürfte bereits in Dunkelheit getränkt sein.<< erklärte ich ihm. Er hörte aufmerksam zu, man könnte denken er wäre eingeschlafen, aber er sah mich währenddessen ganze Zeit an.
>>Wahnsinn. Dann wird der weg nachhause nicht der einzige sein in den ich dich unterstützen werde.<< meinte Kid. Mit geweiteten Augen sah ich ihn an. Das kann ich nicht zu lassen. Das wäre zuviel verlangt. >>Nein, du hilfst mir schon genug. Ich will dir nicht zur Last fallen. Du hast deine Ziele beiseite geschoben um mir zu helfen. Das ist eigentlich schon zu viel Kid.<< meinte ich und sah hinab aufs Wasser. Im Augen Winkel konnte ich erkennen das er ein Lächeln auf seinem Gesicht hatte. Wieso lächelte er den nun. Das scheint mir als würde er etwas vor haben. >>Ich habe nicht nach deine Erlaubnis gefragt. Glaub mir, während wir hier durch die Meere segeln, wird ebenfalls das Ziel weiter verfolgt.<< meinte er. Wirklich er hat sein Ziel nicht aufgegeben? Oder sagt er das einfach nur so. Ich denke das werde ich nur heraus finden wenn ich Kid im Auge behalten.
>>Die Seesteine werden nur Verdammt stärker, jeh näher wir der neuen Welt kommen.<< meinte er dann und ballte seine Fäuste. Da war ja das Problem mit den Steinen. Es ist wirklich unfassbar das es sowas überhaupt gibt. Ein Stein der die Kräfte schwächt. >>Sollte Ami davon erfahren gibt es schnell eine Lösung. Leider gibt es keine Chance zur Kontaktaufnahme.<< Das wäre das nächste Problem. Ich kann keine meiner Freundinnen kontaktieren. >>Diese Steine gibt es überall, soweit ich weiß, ist Ami die bei Whitebeard. Er ist kein dummer Mann. Der stärkste Pirat der Welt. Eventuell haben sie die macht der Steine schon gespürt.<< berichtete Kid.
Gestern bot Kid mir an etwas zu lernen das Haki heißt. Er würde mir einige Arten zeigen und beibringen können. Das fand ich gut etwas neues lernen ist nichts schlimmes. Und das soll etwas sein, was mir im Kampf sehr weiter helfen soll. Ich willigte eben ein, da ich gestern meinte es mir zu überlegen. Und nun bin ich bereit. Um stärker zu werden.
DU LIEST GERADE
Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)
FanfictionDie Kriegerinnen befanden sich in einen unaufhaltsamen Kampf mit Zeusite. Keiner wusste wie das Ende würde, und ob es überhaupt endet. Doch plötzlich als es für Zeusite schlecht aussah, tauchte eine Geheimnisvolle gestellt auf, diese nannte sich Kö...