Setsuna

50 4 0
                                    

Heute sind wir endlich mal nicht auf der Insel. Das freut mich sehr. Sein Schiff ist nicht das Größte aber es geht. Er muss im Namen der Regierung an einem Treffen Teil nehmen, alleine auf der Insel wollte er mich nicht lassen. Ich weiß immer noch nicht weswegen. Die Insel war noch in Sichtweite, aber nicht nur das, auch Schiffe. Seltsamerweise die selben wie damals. >>Hab ich es doch gewusst.<< sagte Mihawk und griff an sein Schwert. Mit einem Hieb versank er alle auf einmal. >>Aber wenn das die Regierung ist, dann müssen sie doch wissen das du wegen denen nicht da bist.<< sagte ich und spekulierte.

>>Die Annahme das du auf der Insel bist reicht ihnen.<< antwortete er. Also sollte das nur eine Falle sein um mich zu bekommen. Ich kann von Glück sprechen das Mihawk darauf bestanden hat mich mit zu nehmen, und eine Sitzung gibt es auch nicht, weshalb er das Schiff wendete und wieder zurück segelte, an die Soldaten die sich über Wasser hielten vorbei, steigen wir am Ufer aus. Sofort schlug er den Weg zum Schloss ein, ich folgte ihm. Eventuell weiß ich wahrscheinlich nun, wieso ich nicht alleine vor die Tür gehen sollte.

Dennoch ist es nur drin langweilig aber wenn ich raus will begleitet er mich ja sowieso. Vor lauter Aufregung habe ich meine eigentliche Lage vergessen. Und zwar die, das meine Freundinnen wo ganz anders sind als ich, jede bei jemand anderen. Ich würde eigentlich gerne wissen wie es um ihnen steht. Außerdem ist Sailor Universe die einzige die noch in unserer Welt ist, alleine wird sie es ebenfalls nicht schaffen, oder sie hat bereits versagt. Ach wären wir doch nicht in dieser Lage, dann wäre alles beim Alten, aber dann hätte ich Mihawk nie kennengelernt.

Soweit ich weiß ist er nicht wirklich gerne alleine, er verdrängt seine Gefühle nur. Er hat Verlustangst, damals hatte er jemanden, eine Frau die seinem Worten nach zu urteilen, perfekt war und die richtige. Dann aber verschwand sie. Mihawk konnte damals nicht fassen das er mir sowas anvertraut, zu diesem Zeitpunkt kannten wir und nicht so wie jetzt. Irgendwie hat er mich mit dieser Geschichte aufgemuntert, ich weiß nicht wieso aber diese gibt mir die Kraft nicht aufzugeben. Und Mihawk ich weiß nicht genau aber ich finde ihn auf eine ganz besonderen Art toll.

Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt