Kids Sicht:
Die Inseln der neuen Welt werden immer idiotischer. Sie alle fürchten uns, aber viele Dummköpfe stellen sich dennoch uns in den Weg. Ich hätte gar nicht gedacht das es noch solche schwach Köpfe gab.
Auf einer unbekannten Insel die am Rande der neuen Welt lag legten wir an und sahen uns um. Es war leer was dafür der Grund war, na sicher wir. Doch in der Mitte der Stadt versammelten sie sich um etwas. Ein Riesen Krater um genau zu sein.
Ich drängelte mich hindurch und sah in den Krater hinein, ein Mädchen, mit Kampf Verletzungen. Sie war bewusstlos, den Tot konnte sie nicht sein, ihre Brust hob und senkte sich, wenn auch unregelmäßig. Irgendwas sagte mir das ich sie hier nicht so liegen lassen sollte.
>>Ob sie der Teufel höchst persönlich ist?<< Fragte ein Kind ihre Mutter. Ich musste in mich hinein Grinsen, wenn sie schon von so einem Mädchen angst hatten, dann gibt es keine Chance für sie.
Ich sprang in den Krater hinein und sah mir das Mädchen genauer an. Sie war wirklich hübsch, jung ist sie auch und frech sieht sie auch bisschen aus. Ich rief Killer zu mir hinunter. Dieser tat wie ihm befohlen wurde und hockte sich zu mir.
>>Sie ist kein gewöhnliches Mädchen, ihr Körper ist heiß und wird immer heißer, versteh das jetzt nicht falsch ich meine wortwörtlich. Sie glüht.<< Erklärte ich. Killer legte eine Hand auf ihren Arm nur um diese dann wieder schnell weg zu ziehen.
>>Wir sollten sie mit nehmen, bei diesen Leuten ist sie alles andere als sicher. Es könnte ja sein das sie nützlich werden könnte.<< Meinte ich dann und sah das Mädchen an.
>>Oh man Kid, ich weiß nicht was in dich gefahren ist, aber deine Schwäche für hübsche Frauen, merkt man dir an.<< Sagte Killer und nickte mir dann zu. Ich hob sie hoch, die Hitze ignorierte ich und wollte sie nur so schnell wie möglich aufs Schiff bringen.
>>Das Mädchen muss vernichtet werden, sie kam vom Himmel, das war die Bestrafung des Herren für unsere Schandtaten, außerdem hat sie unseren schönen weg zerstört.<< Erklang eine Stimme eines Mannes. Ich drehte mich kurz um, mit einem killenden Blick.
>>Repel<< Sagte ich. Ich drehte mich wieder um und setzte meinen Weg fort. Das Geräusch, wie wenn eine klinge Körperteile vom Körper trennte, oder durch den Körper eines Menschen stach, erfreute die Piraten. Einige Meter weiter stand unser Schiff und das Mädchen brachte ich ins Behandlungszimmer. Mal sehen was sie so zu ihren Wunden zu sagen hat.
DU LIEST GERADE
Abenteuer Der Anderen Art. (One Piece FF, Sailor Moon FF.) (Pausiert)
FanficDie Kriegerinnen befanden sich in einen unaufhaltsamen Kampf mit Zeusite. Keiner wusste wie das Ende würde, und ob es überhaupt endet. Doch plötzlich als es für Zeusite schlecht aussah, tauchte eine Geheimnisvolle gestellt auf, diese nannte sich Kö...